Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie läuft denn das mit "DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)"?
SoZü heißt ja sofort zurück. Ich bin aber das Wochenende über nicht da. Zieht DHL das wirklich durch und schicken das zurück oder versuchen die das wenigstens noch ein zweites Mal zuzustellen?
Ich will nicht noch ein paar Wochen warten bis ich bei der Telekom wieder an der Reihe bin.

So ich nochmal.

Ich habe jetzt mal bei DHL angerufen 01805 / 345 22 55
und gefragt was die ganzen Zeichen in der Klammern zu bedeuten haben
eben wegen den ganzen Sachen...UZN, UZN+NiNa, SoZü

er wusste selber nicht genau was das bedeutet ( traurig traurig ) Aber was er sagen konnte ist, das das Paket nur Persönlich an den Empfänger ausgehändigt werden darf und nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann, da die Personalien kontrolliert werden müssen. Auch kann es sein das es nicht in der Filiale abgegeben werden darf, sondern direkt an die Telekom zurück geht.

Und der Knaller kommt noch ... DIENSTAG frühstens MONTAG soll mein Paket ankommen, was ICH aber NICHT glauben kann und will !!!
Ich bin mir immer noch sicher, das es morgen ankommt.

Der hat bestimmt selber keine Ahnung vom Status gehabt oder so:angry:

ich werde nochmal anrufen... welche optionen wählt ihr bei der automatischen ansage?

Gesendet von meinem GT-I9070

Wenn du DHL meinst, da habe ich die 3 gedrückt glaube ich :o

Ich würde ja gerne nochmal bei der Telekom anrufen, aber die drehen ja irgendwann auch mal durch :winki: bin ja nicht nur ich der da nachfragt ^^

aber die werden bestimmt wissen als was die das verschickt haben

Wieviele Stellen hat denn eure Tracking-ID?

12 Stellen?

Grüße

Also wenn es wirklich gerade zum Zielpakentzentrum gefahren wird und dort heute Nacht ankommt, so wie es im Status steht, dann kommt das normalerweise auch bis morgen an.

bei mir steht es seit 18:00 auf 40%, bearbeitet im Startpaketzentrum, na dann nehme ich mir morgen mal nichts vor.... außer Warten auf den gelben Wagen

Hab garde mal bei DHL angerufen die Sendungsnummer die mir von Telekom genannt wurde, existiert nicht, das is ja wohl der absolute Ober Hammer oder?

Das steht bei mir auch, genauer gesagt 18:16^^
Die Frage ist bloß, ob es schon im LKW zum Ziel-Paketzentrum ist, oder noch im Start-Paketzentrum ist, dies ist in dem Status nicht ersichtlich.

Ja 12 Stellen hat die ID

Ich werde einfach abwarten was morgen ist, und hoffen, das DHL immer noch so Tüchtige Booten hat wie früher :) wie oft haben dir mir schon mein Paket am selben Tag ermöglicht....

* daumen drücke *

• Danke
Reaktionen: thor2001
John-Conner schrieb:
So ich nochmal.

Ich habe jetzt mal bei DHL angerufen 01805 / 345 22 55
und gefragt was die ganzen Zeichen in der Klammern zu bedeuten haben
eben wegen den ganzen Sachen...UZN, UZN+NiNa, SoZü

er wusste selber nicht genau was das bedeutet ( traurig traurig ) Aber was er sagen konnte ist, das das Paket nur Persönlich an den Empfänger ausgehändigt werden darf und nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann, da die Personalien kontrolliert werden müssen. Auch kann es sein das es nicht in der Filiale abgegeben werden darf, sondern direkt an die Telekom zurück geht.

Und der Knaller kommt noch ... DIENSTAG frühstens MONTAG soll mein Paket ankommen, was ICH aber NICHT glauben kann und will !!!
Ich bin mir immer noch sicher, das es morgen ankommt.

Der hat bestimmt selber keine Ahnung vom Status gehabt oder so:angry:

Quelle: Info zu "DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)" | Telekom-hilft

John-Conner schrieb:
Wenn du DHL meinst, da habe ich die 3 gedrückt glaube ich :o

Ich würde ja gerne nochmal bei der Telekom anrufen, aber die drehen ja irgendwann auch mal durch :winki: bin ja nicht nur ich der da nachfragt ^^

aber die werden bestimmt wissen als was die das verschickt haben

ich meine die auswahl der telekom!

Ist aber totaler Quatsch.
Beim S3 wurde das Paket auch nur als "Paket" gehandhabt.
Das nahm mei Nachbar entgegen, ging also nicht zurück oder sonster was - und das werrden sie beim S4 ähnlich hand haben - ledig die Terminzustellung könnte hinzugekommen sein.

Und Leute - ihr wartet ihr auf ein HANDY.
Nicht auf lebenswichtige Medikamente oder Blutkonserven.
Ihr benehmt euch wie manches Kind mit 3 Jahren..... .

Seit über 8 Stunden habe ich nun eine Paket-Nr. für eine DHL Zustellung und der Tracking-Code ist bei DHL unbekannt.
Aussage von DHL am Telefon: Der Scann und der tatsächliche Versand haben nichts unmittelbar miteinander zu tun (?!?!?!?) Die Sendung kann tatsächlich schon unterwegs sein obwohl der Tracking-Code noch nicht verfolgbar ist.

Aussage des Kundencenters Telekom: Jaaaa die Geräte kommen ja morgen erst in den Shops in den Verkauf und dann beginnen wir ja auch erst mit dem Versand der Vorbestellungen in der Reihenfolge der Bestellung. Das mit der Reihenfolge wissen wir ja wohl auf jeden Fall schon mal besser.
Eine persönliche Annahme der Sendung ist NICHT erforderlich auch nicht, wenn eine neue Sim-Karte mitgeschickt wird. Familienmitglieder können die Sendung auch in Empfang nehmen.

Vertragsverlängerung
Premierenticket 1xx

habe gerade nochmal die 08003302202 angerufen und die nette dame kann mir nicht weiterhelfen da ich kein neu oder vertragskunde bin. habe von ihr aber eine nummer bekommen die ich morgen ab 10uhr anrufen soll...

T-Mobile ist doch in dieser Sache ein hirnloser Laden. Am 14.3. wurde es vorgestellt. Am 15.3. 5 Uhr habe ich vorbestellr und die Nummer 6xx bekommen aber immer noch in Bearbeitung.

Also sorry immer das selbe bei denen

Völlig unerwartet funktioniert jetzt auch bei mir nach fast 9 Stunden der DHL-Tracking-Code.

20%

bei mir ist das hier bei DHL Sendungsverfolgung:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 26.04.2013 16:58 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 26.04.2013 20:12 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Achja das Bild mit dem LKW ist bei mir angezeigt, quasi das es zu meinem hier ansässigen Paket verteiler gerade überbracht wird... also hoffe ich mal, dass es morgen kommt!

Die Seite ist ja cool :thumbup:

laut dem Dienst, bekomme ich mein Paket morgen ausgehändigt * smiiile *

Zurück
Oben Unten