Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Decool80 schrieb:
Ungefähr vor einer Stunde.

mHH bei mir noch nichts -_-

Das ja wie Weihnachten und Geburtstag zusamm ...

die dhl sendungsverfolgung funktioniert bei mir ebenfalls. sieht gut aus, dass es morgen kommt. daher kann ich für mich persönlich schonmal ein leises lob an die t-mobilemännchen aussprechen, da ich recht spät das s4 beantragt habe durch eine vvl.

bei mir zeigt die id auch noch nichts an

So kanns nun sehen bei GLS... Daten übertragen aber Paket noch nicht erhalten.

Leider wurde mein Gerät mit GLS verschickt. Habe den Sinn nicht ganz verstanden warum gerade der Paketdienst genommen wird, der Samstags nicht liefert.

bei mir ebenfalls nicht.. die dhl seite zeigt mir an: Ihre Suche ergab leider keinen Treffer.
So nach dem Motto, dass es die Nr. bisher nicht im System gibt..

Hi

So Ich kann meine Sendung jetzt bei DHL sehen.
Morgen soll es laut DHL eintreffen !

Meine Frau hat auch ein Premium Ticket und auch eine SMS erhalten, das ihr Samsung NICHT geliefert wird, da keine S4 mehr da sind :flapper:

Ich habe wie bereits erwähnt 3 Tickets ^^

und das S4 mit einer Vertragsverlängerung erhalten.
Achja die Premium Tickets sollen für die Telekom Lager Mitarbeiter von Bedeutung sein, da ANGEBLICH erst an die Ticket Besitzer geliefert wird.
Das habe ich aber eben auch nur bei Edeka aufgeschnappt :scared::smile:

Und DHL wird soooo überfordert sein, dass Telekom bestimmt deshalb an andere Paketdienste ausgeliefert hat.....

lg Marcel

P.S. Wenn euer Paket erst Nachmittags über das Band läuft, dann dauert es u.u. biss morgen eh ihr den Status sehen könnt !!!! Das ist normal kann gut sein das es morgen klingelt und auf eurer Verfolgungs ID noch das Paket auf dem Band rollt ^^

Zuletzt bearbeitet:
welche nummer ruft ihr an?

Gesendet von meinem GT-I9070

Meiner Meinung nach, bringt dieses Premium.Ticket gar nix, außer n Flyer für den Kunden zum anschauen.
Ich habe mit meiner Freundin am 23.03 im Telekom-Shop mit mit einer VVL das S4 vorbestellt und wir beide haben KEIN Premium-Ticket bekommen.
Trotzdem wurden wir beide Mittwoch auf: ''an Paketdienst übergeben'' gesetzt und heute haben wir unsere Tracking-ID's für DHL bekommen.
Ich denke es kommt einfach nur darauf an das man frühzeitig bestellt hat, ganz egal ob man so ein Ticket zu Hause rumliegen hat oder nicht.

Hi

vom Handy ist es die 2202 :thumbup:

brauche die normale durchwahl. bin vodafone kunde :rolleyes:

Achso

dann ist es die 0800 33 02202

• Danke
Reaktionen: pitty1983
bei dieser nummer kann man mir nicht helfen da ich keine neukunde oder vertragskunde bin. mit meiner auftragsnummer konnte der typ nix finden. gibts da noch eine nummer für nicht kunden?

08005726252

Die Nr. habe ich angerufen und Auskunft bekommen. Bin auch kein Kunde der T- Com.

Andyy23 schrieb:
08005726252

Die Nr. habe ich angerufen und Auskunft bekommen. Bin auch kein Kunde der T- Com.

Kannst du den Sendungscode schon verfolgen , dofern dir einer gennant wurde?

Ich kann es jetzt auch verfolgen, habe 40%. Die Sendung wird gerade zum Zielpaketzentrum gefahren. Ob das mit morgen was? Ich hoffe es!

PhilippCol92 schrieb:
Kannst du den Sendungscode schon verfolgen , dofern dir einer gennant wurde?

Habe mir den Code nicht geben lassen, da der gute Mann gesagt hat es wurde mit GLS verschickt. Die Liefern bekanntlich Samstag nicht aus. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, das die Telekom per Express verschickt hat.:winki:

Ich hab noch Hoffnung das es morgen kommt.. jetzt kann ich auch reingucken bei dhl & es hat schon 60%. Denke das S4 ist morgen bei mir.

MarioTiemann schrieb:
Ich hab noch Hoffnung das es morgen kommt.. jetzt kann ich auch reingucken bei dhl & es hat schon 60%. Denke das S4 ist morgen bei mir.

Seinn wann hast Du denn Zugriff auf den Status..

Bei mir ist nämlich immer noch nichts bei DHL

DHL wird ziemlich sicher morgen unter normalen umständen Liefern :winki:
kommt ja mit "DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)""

Da ich schon ganz hippelig bin, hoffe ich dass auch jetzt wieder die Geschwindigkeit der Post so schnell ist, dass es morgen ankommt :biggrin:

Das einzige was mir sorgen macht.... die STREIKS wurden zwar heute mit einem Ergebnis beendet, aber ich möchte nicht wissen, was da alles liegen geblieben ist :(

ABER..... Beim IPhone war es so ( bei mir ) das der DHL Fahrer NUR Appel an Board hatte !

Vielleicht haben wir Glück und es gibt einen Samsung kutscher :smile::winki::biggrin:

Zurück
Oben Unten