Premieren-Ticket für das S4

PiXel JuNky schrieb:
Hat hier jemand ohne Vertrag bestellt? Also bei mir steht immer noch in Bearbeitung.

Ticket Nummer: 6xxx

Selbes Leid.... Ticket Nummer 7xxx
 
Jetzt aber....:scared:


"Lieferung in Kürze" inkl. ID-Nummer.

Beta
 
Also ich hab noch immer keinen veränderten status 7xxx der Nummer..

Packetschein wie gesagt laut tcom gedruckt.

Mal sehen.. Ich hoffe das es stimmt das alle Premieren ticket Kunden bedient werden können....
 
Nochmal, schreibt bitte dabei ob mit VVL oder ohne Vertrag...
 
Ganz klasse...

Grade via sms bekommen (neuvertrag)

Lieber Premieren-Ticketkunde, auf Grund eines kurzfristigen Problems in der Lieferkette können wir Ihnen Ihr neues Samsung Galaxy S4 leider morgen nicht ausliefern. Wir bearbeiten Ihren Auftrag mit höchster Priorität und werden Ihr Samsung Galaxy S4 ab Anfang der kommenden Woche an Sie versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihre Telekom
 
Leute es ist jetzt 15 Uhr drüber, wenn der Status nicht auf Verschickt steht, brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr machen. Primeren Tickent ist nur scheiß PR Gag sonst nichts.
Sorry, aber was noch Hoffnungen machen, wenn sich nichts tut.

Ich habe ohne Vertrag und es steht seit 24. 12:52 oder so (wie bei den anderen auch selbe Uhrzeit und so) nur in bearbeitung drinnen. Die sind nicht wie Amazon, so dass bei jetzigen rausschicken morgen noch was kommt. Saftladen sonst nichts
 
dg87 schrieb:
Die sind nicht wie Amazon, so dass bei jetzigen rausschicken morgen noch was kommt. Saftladen sonst nichts

Mal schauen.

Wenn bis Morgen in der Früh das Paket nicht an unserem HUB angelangt ist (und somit die Wahrscheinlichkeit bei 99% ist das es geliefert wird) , bin ich auch gleich beim nächsten T-Punkt mit allen 4 Premieren-Karten und hol mir direkt eins!

Den Schlamassel mit den Retouren dürfen´se dannad ausbaden.

Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Montag oder Dienstag kann ich auch noch warten, hab zwar kein Handy zurzeit, aber bis da halt ich es noch aus.
 
Jo Tpunkt würde ich schon gehen, aber ich hab ohne Vertrag vorbestellt und will natürlich keinen zweiten..
 
Also ich hab noch immer keinen veränderten status 7xxx der Nummer..

Packetschein wie gesagt laut tcom gedruckt.

Mal sehen.. Ich hoffe das es stimmt das alle Premieren ticket Kunden bedient werden können....
 
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Ticket: 10xxx. Naja hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass da morgen noch was kommt
 
Wie viele Tickets haben die denn ausgegeben? So viele haben die doch niemals in der ersten charge bekommen. Wenn du ein 10xxx der ticket hast. Hab eins mit 7xxx und dachte die Nummer wäre schon hoch..

Wie gesagt laut versandservice alle die vor dem 18 bestellt haben sollen bedient werden alle danach nicht.. Verzögerung bis zu 2 wochen..

Ich hab vorher bestellt hoffe es komnt eins
 
Higgins12 schrieb:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Ticket: 10xxx. Naja hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass da morgen noch was kommt


wie ist denn dein lieferstatus? in bearbeitung?
 
Jo Ecki aber du weißt dass der eine so und der andere so sagt, deshalb glaub ich das einfach nicht mit dem 18. Alternativ könnte es sein, dass das System von denen (lieferstatus) durchaus zu spät reagiert oder gar nicht. Vll ist es ja so. Aber zu große Hoffnungen steck ich da nicht rein. Schade, weil nächste Woche bin ich nicht da und ich bin durchaus verrägert. Sonst bestell ich immer bei o2, dann hätt ich es schon..

Gerade nochmal gecheckt, immer noch keine änderung. "in bearbeitung"

Aber hab auch noch keine SMS bekommen "können wir nicht einhalten"
 
Ich hab am 16ten bestellt mit 90xx nummer und habe eben folgende SMS bekommen:

Lieber Premieren-Ticketkunde, auf Grund eines kurzfristigen Problems in der Lieferkette können wir Ihnen Ihr neues Samsung Galaxy S4 leider morgen nicht ausliefern. Wir bearbeiten Ihren Auftrag mit höchster Priorität und werden Ihr Samsung Galaxy S4 ab Anfang der kommenden Woche an Sie versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihre Telekom
 
Fahoz schrieb:
wie ist denn dein lieferstatus? in bearbeitung?

Nein Mein Status ist
" Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.“

Seit 4 Tagen

Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 
PhilippCol92 schrieb:
Ich hab am 16ten bestellt mit 90xx nummer und habe eben folgende SMS bekommen:

Lieber Premieren-Ticketkunde, auf Grund eines kurzfristigen Problems in der Lieferkette können wir Ihnen Ihr neues Samsung Galaxy S4 leider morgen nicht ausliefern. Wir bearbeiten Ihren Auftrag mit höchster Priorität und werden Ihr Samsung Galaxy S4 ab Anfang der kommenden Woche an Sie versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihre Telekom


welchen status hattest du vorher?
 
Fahoz schrieb:
welchen status hattest du vorher?


Gerät nich lieferbar bla bla.

und wie alle andren auch 24.04.13. 12:04

In Bearbeitung
 
Higgins12 schrieb:
Nein Mein Status ist
" Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.“

Seit 4 Tagen

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Also bei mir steht seid Donnerstag das: "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung 24.04.2013, 12:52:00"

Bestellt am 10.04. Ohne Vertrag
Ticket Nummer 6xxx
 
Mit Premierenticken bei TM VVL am 1.4. bestellt: Heute seit ca. 13 Uhr Tracking-ID und Lieferung in Kürze :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
251
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
327
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten