Premieren-Ticket für das S4

Gerade nochmal bei der T-Dumm nachgefragt, Antwort :

gern haben wir Ihren Auftrag überprüft.

Wir haben uns sofort mit unserer Versandstelle in Verbindung gesetzt und die Unterlagen geprüft. Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Wir sind bemüht jeden Kunden schnell zu beliefern.

Emmm, naja

Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 
funzt von irgend jemanden die tracking-id schon?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab Storniert und bei MM gekauft mit Gutschein kommt man ja auch auf 599€ also ich bestell dort nie wieder was auf Vorbestellung ^^
 
Artis1986 schrieb:
funzt von irgend jemanden die tracking-id schon?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein.

Beta
 
Also ich hab grade nochmal mit der Hotline Telefoniert:

Und siehe da die sms die ich bekommen habe von wegen icht lieferbar. ist nicht gültig mein Packet wurde heute verschickt nd ich hab ne Sendungsnummer bekommen, Sie meinte auch das der Status bis zu 72 std hinterherhängt.

Es wurde heute auf jeden fall Die ersten 9060 Nummern verschickt. da ich jene habe
 
Welche nummer wählt ihr denn immer bei der Telekom? 2202?
 
Woher weist das mit den 9060 ?

Ich hoffe ja dass des bis morgen klappt..

Hab ja ticket nummer 7xxx

Wie gesagt ohne Vertrag bestellt und versandschein seit 24. Geschrieben. Laut tcom

Wir warten einfach mal morgen ab...
 
marcelul schrieb:
welche nummer wählt ihr denn immer bei der telekom? 2202?


08005726252

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

ecki20 schrieb:
Woher weist das mit den 9060 ?

Ich hoffe ja dass des bis morgen klappt..

Hab ja ticket nummer 7xxx

Wie gesagt ohne Vertrag bestellt und versandschein seit 24. Geschrieben. Laut tcom

Wir warten einfach mal morgen ab...

weil ich 9060 habe und meins ja raus ist , angeblich, vllt denken die sich die Sendungsids auch aus xD ... also muss ja theoretisch alles davor auch raus sein
 
Also meine Fracht Info und Sendungsverfolgungsnummer habe ich nun vor mir liegen.

Somit sollte es am Samstag hier sein. :)
 
Total geile neue news für alle ohne Vertrag Besteller..

Hab eben nochmal angerufen und gesagt bin arbeiten und wollte wissen wann es kommt.. Damit meine Frau es entgegen nehmen kann..

Zack.. Abgeschickt.. + GLS trackingnummer..kann meine auch schon verfolgen.. Wie geil.. Allerdings wird es nix mit morgen dafür am Montag...

Also alle ohne Vertrag hab ne 7xxxder Nummer meins ist raus kommt aber mit GLS

Wie happy ich bin .. Boahhh
 
PhilippCol92 schrieb:
08005726252

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:



weil ich 9060 habe und meins ja raus ist , angeblich, vllt denken die sich die Sendungsids auch aus xD ... also muss ja theoretisch alles davor auch raus sein

Ist die Nummer für Privatkunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

ecki20 schrieb:
Total geile neue news für alle ohne Vertrag Besteller..

Hab eben nochmal angerufen und gesagt bin arbeiten und wollte wissen wann es kommt.. Damit meine Frau es entgegen nehmen kann..

Zack.. Abgeschickt.. + GLS trackingnummer..kann meine auch schon verfolgen.. Wie geil.. Allerdings wird es nix mit morgen dafür am Montag...

Also alle ohne Vertrag hab ne 7xxxder Nummer meins ist raus kommt aber mit GLS

Wie happy ich bin .. Boahhh


Kam eine email?.oder muss man dafür dahin anrufen? Welche nummer hast du gewählt?
 
Ne email garnich und mein online status bei tcom ist auf wird bearbeitet.. Hab die 0800 und am Ende die 52 oder so die die auch paar seitdem vorher gepostet wurde

Also wie gesagt angerufen und Ausrede einfallen lassen dass ich wissen muss wegen Arbeit und so..

GLS liefert dann montag
 
Hab da gerade mal hin angerufen. Sagte mir das Paket ist bei GLS.... aber wenn ich die Nummer bei GLS eingebe sagt der mir das er die Nummer nicht finden kann?!
 
Kann denn schon jemand die DHL-ID abbrufen?
 
Ich könnte kotzen, Zeitfenster bei der Bestellung angegeben, wäre dann DHL, kein Fenster - Ganztags ist nun GLS und die kommen erst am Montag :(
 
PhilippCol92 schrieb:
Kann denn schon jemand die DHL-ID abbrufen?

Hallo. Ich habe als Premierenticket die Nr 8xxx und auch schon die Tracking ID. Es ist schon auf den Weg zur Verteilzentrale. Keine Vertrangsverlängerung sondern das Angebot für 599 Euro.
Drücke euch die Daumen das es klappt.
 
Decool80 schrieb:
Hallo. Ich habe als Premierenticket die Nr 8xxx und auch schon die Tracking ID. Es ist schon auf den Weg zur Verteilzentrale. Keine Vertrangsverlängerung sondern das Angebot für 599 Euro.
Drücke euch die Daumen das es klappt.


ab wann konntest den Status ersehen?
 
meins S4 kommt am Montag per GLS!
GLS liefert nicht am Wochenende aus, nur Montag bis Freitag
 
Sendungsverfolgung funktioniert nun.

Beta
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
254
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
330
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten