Premieren-Ticket für das S4

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

in der Post lag eine freudige Überraschung.

Nun habe ich hier geschaut und noch nicht wirklich darüber was entdeckt. Hat das noch einer hier bekommen?
 

Anhänge

  • Premiere.jpg
    Premiere.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.258
Und, was steht drin?
 
hab den Rest der Karte im Büro. Das S4 findet den Weg ganz einfach zu mir wenn es in Deutschland ist. Brauche mich um nichts kümmern. ;)
 
Hey,
bin neu hier! Steige gerade vom Iphone auf android um und habe auch dieses Premieren-ticket genommen... Bin glaub ich ganz früh dran bin unter den ersten 500 falls die zahlen auf den tickets durchnummeriert sind ;-)
Bei mir im T-mobile kundencenter bei lieferstatus steht auch schon "Samsung Galaxy S4 ws LTE" drin als "in bearbeitung"...
Wofür steht überhaupt das ws?
 
ws = weiß

think so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay das passt, danke ;-)
 
Premieren-Ticket?
 
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, haben das die schnellsten Timo Beil Besteller bekommen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann lassen wir uns mal überraschen wann es los geht. ;)
 
Habt ihr mit VVL oder Neuvertrag bestellt?
 
Vvl
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Wann hast du geordert?
 
Ich hab am 15.3 über die Hotline bestellt...
war VVL und ich hatte eigentlich gekündigt und ihnen die chance gegeben mich zurück zu gewinnen :thumbup:
 
Hab auch die Karte bekommen... Naja frage mich ehrlich gesagt warum die sich so einen Umstand deswegen machen extra so Dinger zu Produzieren... Egal.. Bin übrigens Nummer 258.
 
Wann habt ihr denn Vorbestellt das ihr ein Premieren-Ticket bekommen habt?`Ich will auch so was :O Hab am 23.03 bei der Telekom vorbestellt. Ob ich wohl auch so ein Ding bekomme? OMG kann es nicht mehr abwarten :D
 
Mich hat der Telekom fritze explizit drauf hingewiesen, dass ich einer der ersten sein werde... Ich wusste selber vorher nichts davon und es war quasi zufall...
 
Das Premieren Ticket gabs beim s3 auch schon. Nachher war großes Theater weil eben nicht vorzugsweise beliefert wurde. Vieleicht klappt es ja diesmal besser.
Ich bin auch mal gespannt wann meine beiden kommen.
Bestellt am 15.3. um 8.15 über GK Verlängerung.
 
bekommt man das auch zugeschickt wenn man im Laden vor Ort vorbestellt hat?
 
Was steht denn in deinem Auftrag drin? Du musst doch wissen was man dir gesagt hat.
 
Jedenfalls nichts von einer Premieren-Karte. Ich hab davon erstmals gestern im Netz gelesen das es sowas gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Hab nun eine Email von t-mobile bekommen. Sie schreiben das ich kein Premieren-Ticket mehr benötige und ich mein S4 sobald es verfügbar ist als einer der ersten bekomme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
213
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.618
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten