Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hat mein Mann auch beim Iphone 5 bekommen. Ist quasi eine Bestätigung, dass dein S4 pünktlich geschickt wird. Und net erschrecken: Simkarte und Iphone waren in einem Paket ;-)

Wäre sehr nice, Simkarte hab ich schon :D
Ich bin der Meinung mal gehört zu haben das man von T-Mobile eine SMS bekommt wenn das vorbestellte Gerät verschickt wird. Stimmt das?

Oh das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Ich meine nicht. Wird ggf auch drauf ankommen ob direkt im Onlineshop oder im Shop vor Ort bestellt ?!

Artis1986 schrieb:
Hatte ja gehofft das T-Mobile so wie beim S3 damals verschickt...da war es glaube ich 5 Tage vorher da

Lass doch bitte den glauben in der Kirche... .
Es waren 24 h und nicht mehr.

Ok, sry waren 4 Tage vor Release verschickt laut einigen Forum Usern hier.
Kein Grund gleich wieder pampig zu werden...

• Danke
Reaktionen: KayBee und Sizilianer42
Ich war unter den 1.
Und es ist nur ein Tag früher.

ich brauche erstmal meine neue sim karte mal gucken wann die kommt^^

Hab heute auch ein Ticket erhalten eigentlich sinnlos die karte aber nunja zum tür öffner reichts :p

Wie lange verschickt die Tcom denn noch Premierentickets? Hatte vorgestern bestellt (Neukunde) aber glaub da kommt nix mehr :D

Ich bekam heute meins.
Und das obwohl ich ja ohne Vertrag genommen habe.
Aber lustig, beim S3 gehört ich garantiert zu den ersten 10 und bekam nix, beim S4 nutze ich einen Fehler und bekomm es.

7023

Snake3 wann hattest du bestellt?
Ich hab am 23.03 im Laden bestellt und bis heute kein Ticket bekommen :D

ich habe heute auch ein ticket bekommen. ich hatte bei der 599€ aktion am 10.04 bestellt. denke aber nicht das ich es noch diese woche bekomme!

nr. 7006

Ich bin Nr. 7XXX. Merkwürdig ist aber, dass ich meinen Neuvertrag wegen den neuen Tarifen widerrufen habe. Habe nun trotzdem das Ticket bekommen. ...ob es noch eine Funktion hat? Nicht das die Telekom mir das S4 zum Vollpreis verkauft ^^

Humbug und Blödsinn dieses Tiket. Bei nicht einer einzigsten Aktion dieser Art wurden Inhaber eines Tikets bevorzugt.

Schwachsinn von den Telekomikern

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Galaxy S4 sw LTE an[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] Paketdienst übergeben. Wenn man es glauben kann ist es unterwegs ;)[/FONT]

scholti schrieb:
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Galaxy S4 sw LTE an[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] Paketdienst übergeben. Wenn man es glauben kann ist es unterwegs ;)[/FONT]

Welche Nummer steht auf deinem Ticket?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bestimmt die 1. ;)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hab Ticket 3662, bestellt am 28.3.

Hab Ticket Nummer 3950 glaub ich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo, ich habe was mit 200 irgendwas :(

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Zurück
Oben Unten