Premieren-Ticket für das S4

Schaut mal im Online Kundencenter unter Vertragsdaten - HW Bestellstatus
 
Bei mir stand nur das die SIM versendet wurde, danach keinen Eintrag mehr.

Ich solle telefonisch nachfragen, warum keine Hardware mehr auf der Webseite stand, konnte man mir nicht sagen, im System ist meine Bestellung drin.

Würde bei Versand eine SMS bekommen :(
 
an Paketdienst übergeben
 
scholti schrieb:
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Galaxy S4 sw LTE an[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] Paketdienst übergeben. Wenn man es glauben kann ist es unterwegs ;)[/FONT]

verasch uns nicht :p hast du ne Benachrichtigung bekommen oder im kundencenter nachgeschaut ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, bei mir steht auch an Paketdienst übergeben. Wäre ja super.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bin 4XX und bei mir noch nix? :ohmy:

Ihr verarscht doch nur :-(
 
Geil - bei mir steht jetzt:

-------> an Paketdienst übergeben :razz::razz:
 
omg hab am 23.03 bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im online Kundencenter nachgeguckt :D Benachrichtigung hab ich nicht.
 
scholti schrieb:
Im online Kundencenter nachgeguckt :D Benachrichtigung hab ich nicht.

Jo bei mir steht noch "in Bearbeitung" :crying:
 
Jetzt bin ich ja gespannt ob das Paket es bis Morgen schafft...

Von wo wird das Paket denn versendet (T-Com)?

Paketnummer hab ich noch keines.

Beta
 
Bis morgen könnte es knapp werden. Hoffe das wenn ich Freitag nach der Nachtschicht aufstehe ein Paket da ist. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Betatester2013 schrieb:
Jetzt bin ich ja gespannt ob das Paket es bis Morgen schafft...

Von wo wird das Paket denn versendet (T-Com)?

Paketnummer hab ich noch keines.

Beta

Ich nehme an, dass es Bonn ist
 
Secre7 schrieb:
Ich nehme an, dass es Bonn ist

Hm - i.a.R. gehts dannad mit dem Nachtflieger nach Augsburg. Sollte das Paket bis in den frühen Morgenstunden ins Paketzentrum geschafft haben, isses morgen Mittag da.

Beta
 
Bei mir jetzt auch! Yesss..!!!!
:thumbsup:
 
Meins wurde auch uebergeben

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Ich übergeb mich auch gleich wenn Amazon nicht bald ein Lieferdatum abgibt...:cursing:
 
juhu meins wurde auch an paketdienst übergeben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Artis1986 schrieb:
juhu meins wurde auch an paketdienst übergeben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

bist du Vertragskunde?...ich habs damals ohne Vertrag bestellt, bei mir ist noch nix! :mad:
 
PiXel JuNky schrieb:
bist du Vertragskunde?...ich habs damals ohne Vertrag bestellt, bei mir ist noch nix! :mad:

ja hab Vertrag verlängert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
93
Matador
M
S
Antworten
1
Aufrufe
18
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
Zurück
Oben Unten