Premieren-Ticket für das S4

Ups - falsch gelesen :D
 
Leute ich weiß nicht ob ihr das schon bemerkt habt, aber normalerweise folgt nach Übergabe an Paketdienst noch der Status Lieferung in Kürze, ich bezweifle also das heute Geräte von der Telekom kommen, es sei denn das die Systeme bei uns nicht hinterherkommen mit dem aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ecki20 schrieb:
Weiß jemand von euch über die status Angaben bescheid?

Hatte am 10.04 bestellt.. Dann war 2 Tage in Bearbeitung..

Hab ohne Vertrag bestellt.

Dann stand bis heute morgen also vom 12-24.04

Leider ist ihr gerät nicht auf Lager. Es wird versendet sobald das gerät verfügbar ist.

So jetzt schau ich eben nochmal rein.. Und es steht wieder da.. Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet. Der status steht seid gestern also 24..04 .. 14.37 Uhr drin

Wird die Bestellung bei einem auftrag bearbeitet.. Dann in die warteschleife gehangen und dann bevor es in den versand geht nochmal mit status es wird bearbeitet in den lieferstatus eingetragen?

Wäre nett wenn sich jemand auskennt ob sich der status bei euch auch kurzfristig wieder auf in Bearbeitung geändert hat.. Besonders bei denen ohne Vertragsabschluss für 599 euro

Vielleicht hilft das ein wenig:
jogyma schrieb:
Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.
"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.
"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.
"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".
 
selbiger status bei mir seit gestern 12 uhr irgendwas aber erst seit heute sichtbar.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
pitty1983 schrieb:
selbiger status bei mir seit gestern 12 uhr irgendwas aber erst seit heute sichtbar.

Gesendet von meinem GT-I9070

ja bei mir das selbe um 1 tag verschoben komisches System was Telekom da hat^^
 
Gott Sei Dank, also bin ich nicht der einzige der es bei Telekom OHNE Vertrag bestellt hat. Hatte schon Angst die bearbeiten dieses nicht, da es ja ohne Vertrag ein technischer Fehler war...

Bei mir Stand bis Gestern Abend noch "Das Gerät ist leider nicht verfügbar" Habe die Bestellung am 02.04 aufgegeben :(
Freu mich schon riesig auf das Handy! Mein Smart Cover ist auch schon da :)
 
Hallo erstmal *wink*
Also bei mir steht :"Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert."
Allerdings hab ich keinen Termin vereinbart und hab am 2.4. bestellt !
Die Portierung erfolgt am 2.5.. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich die SIM vorher erhalte....
Weiß hier jemand, was der Status bedeutet?
 
Ich hab gestern Nachmittag nach meinem Telefonat bei t.. Ne email bekommen sie dürfen keinen lieferstatus bekannt geben... Sie haben extra eine info bekommen die besagt dass die servicemitarbeiter zwar selbst in system einsehen können wann das bestellte gerät versendet wird und an welcher stellte man ist, dürfen dies aber niemanden mitteilen.

Daher lässt sich jeder servicemitarbeiter eine andere Ausrede einfallen.

Sie haben mir aber versichert dass alle vorbesteller bis zum 18.04 auf jedenfalls bedient werden können.. Danach wird geschaut wie weit die charge reicht. Es könnte bis zu 2 Wochen dauern bis Nachschub kommt. Mal abwarten.. Dhl war eben hier ohne Paket.

Mal Schaun was morgen ist.

Hat sich bei euch noch was am status getan?

Und schreibt mal wenn ja.. Mit oder ohne Vertrag!
 
Hatte am 11.04 bestellt und wenn deine aussage stimmt dürfte ich noch bedient werden. sowieso komisch wieso auf einmal Vodafone das rennen macht xD
 
Also heut wird das schon mal nix!

Status ist wie gestern - also noch ohne DHL-Ticketnummer.
Post war inzwischen auch schon da - ohne Päckchen.

Beta
 
Betatester2013 schrieb:
Also heut wird das schon mal nix!

Status ist wie gestern - also noch ohne DHL-Ticketnummer.
Post war inzwischen auch schon da - ohne Päckchen.

Beta

DHL war gerade ohne Handy da... War einer der ersten mit Premieren Ticket und bei mir ist der Status "an Paketdienst übergeben" so wie bei vielen anderen auch...
Also macht euch keine Hoffnungen, dass es heute noch ankommt!
 
Hab eben mal in einigen Vodafone Foren geschaut.. Einige haben bereits ihr s4.. Besonders wohl die die im Süden wohnen.. Richtung München.

Ich dachte eigentlich tcom ist bevorzugter als die anderen Anbieter.. Aber da war Vodafone wohl deutlich schneller...
 
Post war bei mir auch schon durch. Naja morgen oder Samstag. Komme Sonntag Abend erst wieder nach Hause. Also kann ich Montag eventuell mit dem S4 rumspielen.
Wenn es die Tage noch kommen sollte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das Premium Ticket kann man sich eh schenken mehr als Deko ist das wirklich nicht und angeblich soll man dadurch bevorzugt werden und das S4 vor allen anderen erhalten und sogar ein bevorzugter Versand was eig nur overnight express sein könnte wenn Telekom DHL wählt.

So wie ich das sehe möchte sich Telekom an den Samsung Release Tag halten um kein ärger zu bekommen aber wieso liefert Vodafone schon seit gestern hmpf?!

Ist alles PR Marketing mehr auch nicht.
 
als würde die Telekom ein 600 Euro Päckchen versenden....
 
Aus dein Satz werde ich gar nicht nicht schlau? Klar versendet Telekom die Pakete haben sie ja auch beim HTC One gemacht..
 
Snake89 schrieb:
Aus dein Satz werde ich gar nicht nicht schlau? Klar versendet Telekom die Pakete haben sie ja auch beim HTC One gemacht..

Päckchen und Paket ist ein kleiner unterschied ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
ja schon klar aber Päckchen habe ich nie erwähnt oder hab ich schon alzheimer ?^^
 
Snake3 schrieb:
als würde die Telekom ein 600 Euro Päckchen versenden....

Er meint meinen Beitrag - vermutlich.

Wortklauberei !
Was gemeint war, sollte doch allen klar sein.

Beta
 
Achso na dann ist alles klar :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
151
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Westpole
Westpole
E
Antworten
6
Aufrufe
1.678
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten