Premieren-Ticket für das S4

Werden die Handys ohne Vertrag mit 600 Euro auch ganz sicher ausgeliefert?
Ach da warte ich lieber nen Tag und spar mir nen 50. Mein S3 ist ja auch super :)
 
Wie ich so mitbekommen habe.. Steht bei vielen mit vvl oder Neukunden mit Vertrag schon an Frachtführer übergeben..

Bei denen die das s4 ohne Vertrag gekauft haben steht seid gestern abend oder heute morgen wieder in Bearbeitung.. Ich kann mir da keinen Reim daraus bilden da ja bei bestellungsaufgabe schon in Bearbeitung stand dann zwischenzeitlich wird geliefert wenn verfügbar.. Und nu wieder in Bearbeitung.. Komisch find ich das ganze schon.. Was meint ihr dazu?
 
Im endeffekt können wir da nix machen. wir können uns ja glücklich schätzen das wir es für 599€ bekommen plus 5€? versand oman alzheimer mit 23?^^
 
Betatester2013 schrieb:
Er meint meinen Beitrag - vermutlich.

Wortklauberei !
Was gemeint war, sollte doch allen klar sein.

Beta
Immer wieder amüsant wie die Leute Mist schreiben und dass dann abstreiten bzw. anderen die Schuld geben wollen :rolleyes:

Du hast Päkchen geschrieben und das ist falsch.
Päkchen werden von Firmen NIE versendet, außer auf ausdrücklichen Wunsch, aber selbst dann normalerweise nicht.
 
Snake3 schrieb:
Immer wieder amüsant wie die Leute Mist schreiben und dass dann abstreiten bzw. anderen die Schuld geben wollen :rolleyes:

Du hast Päkchen geschrieben und das ist falsch.
Päkchen werden von Firmen NIE versendet, außer auf ausdrücklichen Wunsch, aber selbst dann normalerweise nicht.


baby15.gif


Ich komm mir grad so vor als wenn ich ein "Russ" (Biermix) bestelle und erwartet wird das ein russischer Bürger an den Tisch kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ecki20 schrieb:
Wie ich so mitbekommen habe.. Steht bei vielen mit vvl oder Neukunden mit Vertrag schon an Frachtführer übergeben..

Bei denen die das s4 ohne Vertrag gekauft haben steht seid gestern abend oder heute morgen wieder in Bearbeitung.. Ich kann mir da keinen Reim daraus bilden da ja bei bestellungsaufgabe schon in Bearbeitung stand dann zwischenzeitlich wird geliefert wenn verfügbar.. Und nu wieder in Bearbeitung.. Komisch find ich das ganze schon.. Was meint ihr dazu?

Ich habe am 10.4. ohne Vertrag bestellt und seitdem steht bei mir der Status: "Das Gerät ist derzeit nicht verfügbar......". Wenn da wenigstens "in Bearbeitung" stehen würde hätte ich ein gutes Gefühl, dass sich was tut. So aber sieht das irgendwie aus, als wäre da was schief gegangen. Gibt es noch jemanden, bei dem das so ist?
 
Der status stand bei mir bis heute früh bzw gestern abend..


Seid dem steht da in Bearbeitung...

Ich bin mal gespannt.. Den einen Tag wurde ich in den Versand weitergeleitet..die meinten das der versandschein schon erstellt wurde.. Die Geräte seien schon auf Lager.. Heute nochmal kurz angerufe wegen was anderem und einfach kurz zwischengefragt wie es denn aussieht.. Naja da kam gleich .. Wir dürfen keine info bzgl. Des s4 raus geben.

Hab am 11.04 um 01.22 bestellt.

Naja wenigstens steht da bei mir in Bearbeitung..
Allerdings hängt das system einen Tag hinterher.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Was mich noch mehr ärgert.. Ist.. Das einige von Vodafone bereits eins haben..

Dafür sparen wir.. Die ohne Vertrag bestellt haben 50 Euro.. Da is gleich das teure s view cover für drin..

Hab aber zur sicherheit bereits am 20.03 bei mediamarkt eins reserviert.. Falls tcom aus was weiß immer einen grund nich liefert. Bei den ohne vertrag..
 
ecki20 schrieb:
..die meinten das der versandschein schon erstellt wurde.. gänzt:
..


Das hatte ich letztes Jahr beim Iphone 5 meiner besseren Hälfte. Dann dauert es nicht mehr lange. Ich bekam da am Telefon auch die Auskunft, dass der Versandschein geschrieben wurde und zwei Tage später kam das Gerät dann hier per DHL an.

Das S View Cover habe ich schon, 23 Euro bei Amazon. Ich frage mich nur, wie das plan auf dem Display aufliegen soll, denn es hat keine Arretierung. Vermutlich wird es immer ein Stück abstehen.
 
Soweit ich weiß, soll das sview cover durch luftentziehung halte.. Wie bei 2 Scheiben die man aufeinander legt.. Keine Luft zwischen display und Schutzhülle ist und es automatisch hält.. Frag mich nur wie lange.. Und ob es diesmal ein wenig wertiger ist als das flip cover des s3 das sich nach 4 Wochen am ran aufribbelt/ auflöste..



Hat schon einer nen neuen status :)
 
status ist immer noch noch an paketdienst übergeben...
 
Wie wäre es mit Informationen zu posten?
Eine "Status unverändert"-Meldung bringt NIX.
 
Wir warten einfach mal den morgigen Tag ab. Ich denke es könnte auch am system der tcom liegen die den status einfach zu langsam wandert.. Hab ich ja gestern gesehen.. Laut tcom status geändert am 24.04 um 12.52 Uhr.. Im system erst heute morgen einsehbar..

Ein bekannter aus Bayern hat seins vorhin von vodafone bei der post abgeholt weil der nicht

zuhause war..

Wie gesagt.. Tee trinken und Beine hoch.. Morgen muss es ja kommen wenn nicht dann Samstag.. Wenn dann nicht.. Hat tcom alle angelogen.. Wie so hofft auch..

Ach noch eine wichtige info.. Zwar nich für uns in Deutschland..

Aber in Österreich hat die Telekom bekannt gegeben.. Die Pakete für vorbesteller ab 10.00 Uhr am Samstag ausliefern zu lassen.. Haben die so veranlasst dass es erst ab 10 Uhr zugestellt wird.. Das wird ein gewusel bei der post bei den ösis.. :)


Noch was neues von euch?
 
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage
.
 
Ich habe heute dreimal mit unserer Händlerhotline telefoniert und habe zwei VVL bestellungen vom 15.3. nachgefragt. Alle Aussagen waren nahezu gleich. Es ist noch kein Lieferschein geschrieben aber es sieht sehr gut aus das die mit als erste rausgehen. Aber versendet wird ab 27.4. Wobei ich die letzte Aussage nicht so ganz glauben kann, das hörte sich nach vorgegebenen Wortlaut an.
 
ecki20 schrieb:
Wir warten einfach mal den morgigen Tag ab. Ich denke es könnte auch am system der tcom liegen die den status einfach zu langsam wandert.. Hab ich ja gestern gesehen.. Laut tcom status geändert am 24.04 um 12.52 Uhr.. Im system erst heute morgen einsehbar..

bei mir steht genau die gleiche uhrzeit wie bei dir und war auch erst heute morgen sichtbar. ich gehe auch stark davon aus das das system der tcom einfach nur hinkt!

schlecht wäre es nicht wenn das s4 noch diese woche kommt, dann hätte ich das we zeit um alles in ruhe einzurichten :rolleyes:. und wenn es erst nächste woche kommt ist das auch nicht sooo schlimm, hauptsache "nur" 599,- bezahlt :thumbsup:
 
Ich hoffe es geht bald mal weiter, da immernoch alle maximal nur an Paketdienst übergeben im Bestellstatus stehen haben :/
@pitty sry habs geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mindestens sondern maximal...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
“Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet“

Kann den Spruch schon nicht mehr sehen Zzzzzzz .
Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 
Also so wie ich das hier sehe, hat ein T-Mob Gerät noch keiner von Euch bekommen ?
 
Nein. Telekom hat anscheind nicht mal verschickt. Da noch niemand Lieferung in Kürze im Kundencenter stehen hat...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
114
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
228
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten