Premieren-Ticket für das S4

Wie schaut aus bei euch???

Ich hab gerade unserm Postmann ne SMS geschickt.. Ob er n Paket mit ins auto geladen hat für mich..

(Ist ein bekannter von mir)

Wie ich befürchtet hab.. Hatt er vorhin keines im Depot zu liegen gehabt für mich.

Habt ihr was neues?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Mein status steht auch immer noch auf in Bearbeitung seid dem 24.04
12.52 uhr..das ist doch mist.
 
Der Status incl. Uhrzeit ist bei mir gleich ;)
 
Ich kann mir auch vorstellen.. Dass das system nur zu bestimmten Zeiten aktualisiert wird..

Hab eben nochmals geschaut.. Hat sich nix weiter getan.

Mein Postbote ( bekannter von mir ) hat heute weder für mich noch für jemand anderen in meineM ort etwas von tcom ins auto geladen.. Hatte ihm vorhin ne sms gesendet.
 
bei mir steht wie gesagt seid Mittwoch : an paketdienst übergeben. Da es immernoch keine tracking-id gibt, gehe ich davon aus das es nur vorbereitet und noch nicht verschickt wurde!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann ich denn die Änderungszeit der Statusänderung ablesen? Die Stelle habe ich noch nicht gefunden.

Vertragsverlängerung
Premierenticket-Nr. 1xx
 
Hab eine interessante Telekom Nummer für euch!

08005726252

Das ist der Direktvertrieb und Versand.weitergeben dort anruft bekommt ihr alle Einzelheiten zur Bestellung
Und auch ob schon der versandschein erstellt wurde..

Hab die Nummer zufälligerweise von einer KundenMitarbeiterin raus bekommen. Die sie eigentlich nicht weitergeben darf.

Hab als Ausrede gesagt dass ich geschäftlich nicht zuhause bin und wissen muss wann meine Frau da sein muss um es entgegen zu nehmen.

Onlinestatus ist für n Arsch.. Hat sie am tele auch gesagt. Aber Man bekommt ne versandinfo per mail.. Wenn es raus geht.

Wie gesagt die Nummer durch wählen und dann Schaun ob der schein wenigstens schon erstellt wurde. Vorm we wird das nichts meint sie. Zumindest bei denen ohne Vertrag.
 
haben die gesagt wann es rausgeht für Besteller die: an paketdienst übergeben'' im kundencenter stehen haben?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Nummer habe ich eh von der Telekom bekommen, zwecks Prüfung Liefertermin, sagen tun die aber nichts :(
 
irgendwie geht da nix vorran... bis morgen wird wohl nix..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte beschränkt euch hier auf informative Beiträge!
 
Status an Frachtführer übergeben sagt garnix..

Die Geräte sind da.. Sind aber teilweise noch nicht einmal versandfertig gemacht worden. Sie sagt ausdrücklich es geht vorher ne SMS oder email raus wenn es abgeschickt wurde.

Wer keine SMS oder email hat, sollte sich keine hoffnung machen es bis morgen zu haben. Son mist..

Wenn mediamarkt früher eins für mich hat.. ( hab da am 20.03 vorbestellt) Da kostet es mit 50 euri gutschein auch nur 599 euro.. Dann nehm ich das.. Und lass des tcom Paket nächste Woche zurück gehen...
 
Eins muss ich aber schon loswerden. Warum schickt die Telekom dann ein Primeren Ticket raus? Damit machen die sich doch selbst lächerlich. ecki20, hast du auch eins?

Bei mir ist jetzt auf einmal Bestellung in Bearbeitung (vor zwei Tagen). Ich werde mich ohnehin gedulden, wegen dem guten Preis. Mich störts auch nicht, wenns ein bisschen später kommt, aber mich störts, wenn ich so ne plastikkarte bekomme, die mir was verspricht und hoffnungen macht, und dann sowas...
Rein Theoretisch, wenn die SMS nicht vormittag kommt, kommts auch morgen nicht. Ganz einfach..
 
Jetzt sind wir wieder beim Thema - das Premieren Ticket ist ein nettes Gadget, sonst nichts, soweit waren wir schon auf Seite 1 oder 2 ;)

Wenn ich Tickets mit 7xxxx Nummern sehe und TCom 3000 Geräte bekommt - na was sagt uns das :D
 
Saftladen!

Am Dienstag sind die Handys im Lager angekommen und jetzt ist Freitag ohne das ein Handy versendet wurde.....
VF/O2 haben die ersten Handys schon gestern an die Kunden übergeben (per Post!) und die Telekom lässt die Handys im Lager "vergammeln".

Warum bestelle ich eigentlich nen Monat vorher ein Handy bekomme auch noch Premierentickets (ich hab übrigens glatte 4 Karten bekommen!!??) und jetzt kommt die Telekom nicht weiter - ähnlich einer Schlaftablette?!?

Das ganze Theater mit den Premierentickets ist doch damit nur absolute Kundenverarsche um einen "schnellen Abschluss" zu bekommen.

Ich hab ja kein Problem damit wenn´s einfach der "Reihe" nach versendet wird, aber bei der Telekom passiert ja so rein gar nix.

Beta
 
Klar hab auch so ein ticket mit 7061 oder so..

Naja wenn des so weitergeht. Ich mag Glück gehabt haben.. Mein versandschein wurde schon erstellt.. Bei manch anderen die ne ticketnummer zwischen 1-6999 haben wurd ja nochnichteinmal der schein erstellt. Das schon komisch ich weiß nicht wie die tcom vorgeht.Nach alphabet? Ich bin mit E. Recht weit vorn wenn es so sein sollte.

Ich frag mich halt nur warum mein versandschein 7xxx nummer gedruckt wurde.. Und andere 3xxx nummer zb. Noch garnix haben.
 
Ich bin wenn es nach dem Alphabet geht ganz weit hinten und bei mir wurde er auch ausgefüllt... also daran kann es dann wohl nicht liegen ;-)
 
Moin zusammen,

Leute, die o.a. Nummer ist nur für den Privatkunden. Und wissen tun sie auch nicht mehr als wir hier in Forum.

Also verschont sie mir euren Fragen!!

Mit viel Glück kommt es Morgen.;)



Gesendet von meinem PadFone 2
 
Ich habe eben mal beim Kundencenter Telekom 2202 angerufen. Danach ist meine Sendung "schon fast auf dem Wagen" aber es gibt noch keine Sendungs-Nr.
Die Lieferung sollte aber morgen am Samstag erfolgen, sonst hätte man ja auch in den Telekom-Shop gehen können. Wie wahr....

Wo lest ihr die Zeit für die letzte Statusänderung ab? Diese Information konnte ich bisher nicht finden.

Vertragsverlängerung
Premieren-Ticket 1xx

Zur Frage wofür das Premierenticket denn gut ist. Bei mir wurde die Preissenkung automatisch über die an das Ticket gebundene Best-Price-Garantie weiter gegeben.
Andere haben über das Ticket eine Einladung zu einem Event mit Musik und Buffet in Frankfurt bekommen, um dort persönlich heute Abend ihr S4 in Empfang zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Secre7 und Artis1986
Die Sendungen sind bloß mittlerweile schon seid Mittwoch ''fast auf dem Wagen''.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fast auf dem weg ist noch nicht unterwegs :)

Tcom bastelt sich da auch nen mist zusammen...

Mediamarkt Neubrandenburg und Rostock erst ab 30.04 welche und dann 50-60 davon 26 und 47 vorbestellt.

Vodafone und tcom hier in Rostock verkaufen erst ab über nächster Woche welche ohne Vertrag.

Bin ja mal gespannt.. Wenn morgen die post nicht kommt.. Dann hat tcom es vergeigt. Besonders die plastekarten.. Wenn man. Es eher im laden bekommt als mit ticket.

Auch alle die ohne Vertrag bestellt haben.. Haben ein ticket.. Ist doch schön peinlich wenn die eins verschicken und nicht genügend auf lager hat. Ich denke die verschicken nur solange welche . also Tickets wie der Vorrat ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
114
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
228
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten