Premieren-Ticket für das S4

:glare:

Aussage Telekom: Wir dürfen erst verschicken sobald Samsung das "OK" gibt :huh::huh:
 
Ich denke das DTM sich an die Vorgaben von Sammy hält und die Geräte erst heute/morgen auf den Weg bringt. VF und O2 haben sich nicht dran gehalten.
Alle Großhandels Distris haben auch noch keine Ware erhalten.
 
triumph61 schrieb:
Ich denke das DTM sich an die Vorgaben von Sammy hält und die Geräte erst heute/morgen auf den Weg bringt. VF und O2 haben sich nicht dran gehalten.
Alle Großhandels Distris haben auch noch keine Ware erhalten.

Oder VF/O2 haben nen "exklusiv Vertrag" ...sozusagen ein "echtes Premieren-Ticket" :sneaky:

Beta
 
Ich kann mir einfach keinen Reim darauf geben was tcom da macht.

Warten bis sam. OK gibt.

Ich glaub es ist wie in Österreich. Da darf tcom laut Samsung und erst ab Samstag 10 Uhr Geräte an die post übergeben und auch ab 10 Uhr in die laden geben zum Verkauf..

Vielleicht ist das hier genauso. Dass die bis morgen 10 Uhr warten und alle bestellten abgesendet werden.. Das kann auch der Grund sein weshalb tcom nur wird bearbeitet oder wird an Frachtführer übergeben im status stehen hat.

Morgen wissen wir mehr. Auf jedenfall ist tcom kein Vorteil gegenüber o2 und VF und schon garnich als vorbestellet mit premierenticket.

Sondern mist..
 
Ich habe grad nochmals die Händlerhotline angerufen.
Lieferschein ist gestern geschrieben aber es gibt noch keine Paketnummer.
Zur Zeit gibt es aber negative Lagerbestände im vierstelligen Bereich.
 
@ ecki20

warum kopierst Du deine Beiträge und stellst die doppelt ins Forum, brauchst Du mehr Beiträge oder was ?
 
So hab mich auch mal hier angemeldet.
Eben hat sich mein Status auf Lieferung in Kürze geändert.
Ticket Nr 3xxx
Das Paket kann ich leider noch nicht verfolgen.
 
Manche lesen im haupttoppic nicht mit und nur hier bzw nur im haupttoppic und nicht hier.. Darum doppelpost :)
 
Lizzar schrieb:
So hab mich auch mal hier angemeldet.
Eben hat sich mein Status auf Lieferung in Kürze geändert.
Ticket Nr 3xxx
Das Paket kann ich leider noch nicht verfolgen.

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 24.04.2013, 12:52:00

:(
 
Lizzar schrieb:
So hab mich auch mal hier angemeldet.
Eben hat sich mein Status auf Lieferung in Kürze geändert.
Ticket Nr 3xxx
Das Paket kann ich leider noch nicht verfolgen.

Bei mir noch nichts, obwohl ich ne kleinere Zahl hab.
 
Ticket Nr. 2xx

und: Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 24.04.2013, 12:52:00
 
Wo seht ihr eigentlich die genaue Uhrzeit?
Bei mir steht immer noch "Paketdienst übergeben"... NR 4xx
 
Bei mir ebenfalls noch.. Bei allen ohne Vertrag scheint 24.04. Und 12.52 Uhr zu stehen.. Komisch als ob alle gleichzeitig bearbeitet wurden :D so viele Mitarbeiter gibt gar nich
Mein status nach wie vor .. In Bearbeitung..

Denkt ihr auch dass es wie in Österreich ist? Dass tcom erst am morgen 10 Uhr versendet?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Na auf der tcom Seite bei lieferstatus wo man erst die PLZ eingeben muss danach die Bestellnummer. Rechte neben dem Schriftzug wie der status ist.. Ist dann die Uhrzeit wann es das letzte mal aktualisiert wurde
 
Und wo seh ich die Bestellnr? ^^
 
Die ersten Statusänderungen mit Sendungs-Nr. und Lieferung in Kürze sind raus. Eine Logik ist aber nicht erkennbar. Die Premierenticket-Nr. spielt jedenfalls keine Rolle.
 
Ulklaus schrieb:
Die ersten Statusänderungen mit Sendungs-Nr. und Lieferung in Kürze sind raus. Eine Logik ist aber nicht erkennbar. Die Premierenticket-Nr. spielt jedenfalls keine Rolle.

Kann ich bestätigen.

Bei mir steht Lieferung in Kürze
War vor ca 1h noch nicht
 
Ich denke auch dass die ohne Vertrag bestellt haben zuletzt dran kommen von allen vorbestellern.. Was meint ihr ?
 
So...ich habe nun eben auch eine Sendungs-Nr. erhalten. Lieferung in Kürze.

Vertragsverlängerung
Premierenticket 1xx
 
Moin!
Hab jetzt auch meine Sendungsnummer. Lieferung in kürze. :thumbup:
Bei DHL auf der Seite wird aber noch nichts gefunden.
Hab am 10.04. VVL.
Meine Premieren-Ticket Nr. 7xxx
Hab aber weder SMS oder Email von der Tcom bekommen. Die Zeit könnten die sich ja ruhig mal nehmen sobald sich am Status was ändert!

Gruß aus Hamburg
 
Hallo Zusammen:

Ich musste eine Wandlung vornehmen bei der TMobile. Mein iPhone5 war ständig defekt. 2x tausch = Anrecht auf neues Gerät. Habe mir dann das S4 rausgesucht in Black.
Habe nun Vorgestern das Premieren Ticket bekommen. Nachdem ich letzte Woche die Wandlung durchgeführt hatte.
Meine Ticket Nummer ist bei 9xxx.
Gestern hab ich nachgefragt, wann das Gerät kommt. Da wurde mir gesagt: Gestern wurde der Lieferschein erstellt und in den kommenden 3-4 Werktagen kommt die Lieferung. Ich wollte es genau wissen und die Tracking ID haben. Heute habe ich das erhalten:

Sie Fragen nach der Frachtbriefnummer für die Lieferung des Samsung Galaxy S4.
Da der Auftrag aktuell bei uns noch offen, können wir Ihnen keine Frachtbriefnummer nennen.
---

Auf meine Nachfrage: Warum die Order offen sei, wenn gestern der Lieferschein erstellt wurde - ist bis jetzt nicht mehr beantwortet worden.

Komisches verhalten.

Weiss da einer mehr wie das abläuft bei der TMOB?

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
178
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
254
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten