Premieren-Ticket für das S4

Also wegen der Reihenfolge: Das hängt natürlich auch von den vielen verschiedenen Lagern in Deutschland ab, (es gibt ja nicht ein großes Lager in der Mitte im Harz) und wie bestellt wurde. (Telefonisch, online etc.) Eine Lieferung á la 1,2,3 ist da schlichtweg unsinnig und im Endeffekt auch absolut egal.

Wenn der Lieferschein erstellt wurde, und die Lieferung somit "An den Paketdienst übergeben wurde" so gibt die genaue Definition vor: ... gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

Das bedeutet, dass der Auslieferer dann nach und nach die Pakete "einscannt", mit einer Tracking-Nummer versieht und diesen Status an der Versender gibt. Sobald dies geschehen ist, ändert sich der Status im jeweiligen System (In unserem Fall dem Kundencenter) und die Verfolgungsnummer wird hinterlegt.

Da steckt viel Automatismus hinter, die Abläufe sind allerdings ziemlich optimiert und eingefahren. Verkürzen ist da schlichtweg kaum noch möglich.
Betrifft so ziemlich jedes in Deutschland arbeitende Unternehmen.
 
Hallo, ich habe diesen Artikel gelesen.
Telekom verschickt Premieren-Tickets für Samsung Galaxy S4


Dort steht das man mit dem Premierenticket das Gerät auch aus dem Shop abholen kann.

Ist dies so korrekt?

Alternativ können Telekom-Kunden das Samsung Galaxy S4, mit Vorlag des Premieren-Tickets, auch direkt in einem Telekom-Shop vor Ort abholen. Allerdings nur, wenn der Shop über entsprechendes Gerät verfügt.
Quelle: Telekom verschickt Premieren-Tickets für Samsung Galaxy S4
Gerät auch im Telekom-Shop abholbar
 
  • Danke
Reaktionen: Betatester2013
Fahoz schrieb:
Hallo, ich habe diesen Artikel gelesen.
Telekom verschickt Premieren-Tickets für Samsung Galaxy S4


Dort steht das man mit dem Premierenticket das Gerät auch aus dem Shop abholen kann.

Ist dies so korrekt?

Alternativ können Telekom-Kunden das Samsung Galaxy S4, mit Vorlag des Premieren-Tickets, auch direkt in einem Telekom-Shop vor Ort abholen. Allerdings nur, wenn der Shop über entsprechendes Gerät verfügt.
Quelle: Telekom verschickt Premieren-Tickets für Samsung Galaxy S4
Gerät auch im Telekom-Shop abholbar

Hallo Fahoz,

Danke für den Link.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Morgen den T-Punkt zu besuchen, wenn bis heute Abend nicht klar ist, wann das Handy ankommt.

Die "Probleme" vom IPhone5 scheinen seither nicht wirklich behoben worden zu sein.

Grüße

Beta
 
Hallo, Liebes Forenteam. :smile:

Ich habe mich gerade auf Grund eures Interessanten Threads im Forum angemeldet.

Ich habe jetzt 3 Premium Tickets von der Telekom erhalten :confused:
6xxx
70xx
78xx

Warum auch immer.
Vielleicht habe ich ja jetzt 3 fache Gewinnchancen :D:D:D

Bei mir steht auch seit dem 24.04 der Status " An Paketdienst übergeben "
( im Übrigen Liefert die Telekom mit DHL aus )

Ich habe gerade eben noch einmal mit der Telekom gesprochen.
Die Junge Frau sagte dass die Mitarbeiter gerade die Information erhalten haben, dass alle S4 Morgen am 27.04 an den Zusteller übergeben werden.
Sie wusste allerdings nicht genau, ob DHL erst morgen also am Samstag ausliefern darf oder die Sendungen erst bei der Telekom abgeholt werden dürfen.
Es sei wohl Ausdrücklich vorgeschrieben, dass ALLE Anbieter erst am 27.04 die S4 ausgeben darf.

Auf die Frage mit dem Premium Ticket hatte sie leider auch keine Antwort :rolleyes2: ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht.

Ich bin wirklich gespannt wie nen Rohrspatz.

Lg Marcel
 
Mein paketschein wurde schon am 24 erstellt.. Aber bisher noch keine statusänderung.

Immernoch in Bearbeitung. Was solls.. Ich hoff mal meins geht dann auch morgen mit raus hab ne 7xxx nummer
 
Hmmm das wird morgen schon kommen Ecki.
Ich bin grad am überlegen ob ich es vom Media Markt hole, bietet der das überhaupt ohne Vertrag an?

Ich habe Telekom auch nochmal genervt, werde ich mitteilen sobald ich was neues habe
 
ecki20 schrieb:
Mein paketschein wurde schon am 24 erstellt.. Aber bisher noch keine statusänderung.

Immernoch in Bearbeitung. Was solls.. Ich hoff mal meins geht dann auch morgen mit raus hab ne 7xxx nummer


Mit solchen Aussagen wie "der Paketschein ist schon gedruckt" seitens der Telekom wäre ich vorsichtig....
 
Das stimmt schon.. Aber wenn es so wie bei der tcom in Österreich ist.. Dann darf die post erst ab 10 uhr ausliefern.. Hat tcom in Österreich so veranlasst. Womöglich ist das bei uns genau so..

Paketschein gedruckt oder nicht. Wenn die Aktion mit den vor bestellen diesmal wieder noch klappt wie beim iPhone 5.. Dann werden beim nächsten großen release bei was für ein teil auch immer sehr viele überlegen zu tcom zu gehen und es da vorzubestellen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Hat jemand der ohne Rechnung bestellt hat schon ne neue info bzgl. Status? Oder Anruf bei tcom?
 
Hab jetzt eine DHL Paketnummer erhalten!
Jungs das kann was werden mit morgen :)
 
darf man fragen welchbe vorbestellnummer du hast? sofern das einen aussagegehalt hat?
 
Hab jetzt auch den Status Lieferung in kürze und ne dhl-id.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr die alle gerade erhalten? Also Per mail oder wie?
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf.... Hattet ihr vorher auch "in Bearbeitung"?
 
Schreibt doch bitte dabei ob mit oder ohne Vertrag!
 
Mit Vvl am 23.03 vorbestellt. Kein Premieren-Ticket erhalten.
Ja hatte bis vor 30min nur den Status: an pakedienst übergeben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, bei mir hat sich der Status ^an Paketdienst übergeben ^ auf Lieferung in Kürze. Trackingnummer habe ich auch. Keine Email oder SMS bekommen, sondern im Kundencenter angezeigt.
Handy per VVL bestellt.
Ticket nummer: 3950

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
danke für eure antworten

ich habe am 18.04 meinen vertrag im örtlichen tmobile shop verlängert. Gestern den Status "An Paketdienst übergeben"
Seit 5 min ca habe ich den Status Lieferung in Kürze mit einer DHL-ID

Premierenticketnr. 94xx
 
super hoffe das wird morgen was

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grad per Mail gekommen:
[FONT=&quot]Information für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter IVS GK Handel und GK-Vermarktungspartner[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren, [/FONT]

[FONT=&quot]es ist soweit - am 27. April 2013 um 10 Uhr startet der offizielle Verkauf für das neue Samsung Galaxy S4.[/FONT]

[FONT=&quot]Kunden, die die Vorvermarktung genutzt haben, dürfen sich freuen, denn alle Premieren-Ticket Kunden werden priorisiert beliefert[/FONT]
 
Hat hier jemand ohne Vertrag bestellt? Also bei mir steht immer noch in Bearbeitung.

Ticket Nummer: 6xxx
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
181
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
254
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten