Premieren-Ticket für das S4

An alle die ohne Vertrag bestellt haben. Bei dem angeblichen Systemfehler..

Hab auch son ticket mit 7000der Nummer. Hab eben bei der Telekom angerufen da der status noch immer ist.. Das noch kein gerät vorhanden ist und erst versendet wird wenn verfügbar. Wurde in die versandabteilung weitergeleitet und tadaa. Paketschein wurde schon erstellt.. Es ist nur noch keine trackingnummer da.. Deshalb wird die Seite auch noch nicht aktualisiert.. Schätze mal die gehen wirklich der Reihe nach vor.. Vertragsverlängerung zuerst.. Ohne Vertrag danach..naja nun zum guten.. Sie meinte. Alle die das Angebot von 599 Euro gekauft haben.. Bekommen es auch bis zum freitag. Meins sei auf jedenfalls schon verpackt und mit Glück morgen bei mir ansonsten Freitag.. :) Soo viel Glück euch anderen


Hab am 10.04 bestellt um 22 Uhr

Bei wem hat sich noch etwas getan?
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Nen Scheiß gehen die nach der Reihenfolge - 200er Nummer und nix und das mit Neuvertrag - SIM habe ich schon seit über einem Monat :(
 
Macschimmi schrieb:
Nen Scheiß gehen die nach der Reihenfolge - 200er Nummer und nix und das mit Neuvertrag - SIM habe ich schon seit über einem Monat :(

Hast du mal nachgeschaut unter Vertragsdaten und dann Hardware Bestellung?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte angerufen, er sagte ist nichts im Versand, würde ich aber noch diese, bzw. nächste Woche bekommen - würde mit zu den ersten gehören :rolleyes2:

Im Vertrag und HW steht nichts bei mir :(
 
Macschimmi schrieb:
Ich hatte angerufen, er sagte ist nichts im Versand, würde ich aber noch diese, bzw. nächste Woche bekommen - würde mit zu den ersten gehören :rolleyes2:

Im Vertrag und HW steht nichts bei mir :(

Mh, das ja ärgerlich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
T-Mobile VV
Premieren-Ticket Nr. 2264
Status-> An Paketdienst übergeben. Allerdings noch keine Nummer oder so. Mal schauen wann es kommt.

Gruß
_____
 
ecki20 schrieb:
An alle die ohne Vertrag bestellt haben. Bei dem angeblichen Systemfehler..

Hab auch son ticket mit 7000der Nummer. Hab eben bei der Telekom angerufen da der status noch immer ist.. Das noch kein gerät vorhanden ist und erst versendet wird wenn verfügbar. Wurde in die versandabteilung weitergeleitet und tadaa. Paketschein wurde schon erstellt.. Es ist nur noch keine trackingnummer da.. Deshalb wird die Seite auch noch nicht aktualisiert.. Schätze mal die gehen wirklich der Reihe nach vor.. Vertragsverlängerung zuerst.. Ohne Vertrag danach..naja nun zum guten.. Sie meinte. Alle die das Angebot von 599 Euro gekauft haben.. Bekommen es auch bis zum freitag. Meins sei auf jedenfalls schon verpackt und mit Glück morgen bei mir ansonsten Freitag.. :) Soo viel Glück euch anderen


Hab am 10.04 bestellt um 22 Uhr

Bei wem hat sich noch etwas getan?

ich hatte auch am 10.04 bestellt allerdings hat sich der status noch nicht geändert.
 
Die Telekomhotline is schon krass.

Frag ich nach der DHL-Ticketnummer, bekomme ich die Antwort das der Status "noch offen" ist.

....es würde Lieferschwierigkeiten bei Samsung geben....

Ich dannad: .....ja aber mein Status wurde heute Nachmittag auf "an Paketdienst übergeben" geändert .....


...ja, ähm, öhm, im System ist aber noch nichts zu sehen...


Beta
 
ecki20 schrieb:
An alle die ohne Vertrag bestellt haben. Bei dem angeblichen Systemfehler..

Hab auch son ticket mit 7000der Nummer. Hab eben bei der Telekom angerufen da der status noch immer ist.. Das noch kein gerät vorhanden ist und erst versendet wird wenn verfügbar. Wurde in die versandabteilung weitergeleitet und tadaa. Paketschein wurde schon erstellt.. Es ist nur noch keine trackingnummer da.. Deshalb wird die Seite auch noch nicht aktualisiert.. Schätze mal die gehen wirklich der Reihe nach vor.. Vertragsverlängerung zuerst.. Ohne Vertrag danach..naja nun zum guten.. Sie meinte. Alle die das Angebot von 599 Euro gekauft haben.. Bekommen es auch bis zum freitag. Meins sei auf jedenfalls schon verpackt und mit Glück morgen bei mir ansonsten Freitag.. :) Soo viel Glück euch anderen


Hab am 10.04 bestellt um 22 Uhr

Bei wem hat sich noch etwas getan?

Genau deswegen habe ich gerade mit der Telekom telefoniert. Bin auch einer von denen die ohne Vertrag bestellt haben und mir wurde gesagt das zuerst die Vertragskunden beliefert werden. Und vor nächster Woche sollte man nicht damit rechnen. Die Liste der Vorbesteller wäre lang....
 
Ich hatte auch aus diesen grund dort angerufen und 2 sagten das sie noch nix im system sehen und einer sagte das es auf lager ist. aber das zuerst die Vertragskunden beliefert werden erwähnte keiner.

Es ist nunmal fakt das jeder Mitarbeiter was anderes sagt^^
 
Ja ist echt schlimm, jeder sagt einem was anderes, aber keiner weiß im endeffekt wirklich bescheid.
Denke mal spätestens morgen wird man im Kundencenter auch die Tracking ID von DHL erhalten.
 
Ich glaub keiner von den an der hotline weiß... Wie oder wann irgendwas geliefert wird... Hab heute noch ein zweites mal angerufen dazu gleich mehr..


Erst hatte ich gegen 16 Uhr angerufen.. Ne Frau ging ran und meinte.. Ich kann mit ihrer auftragsnummer xxxxxxxx-ESCHOP-xxxxx oder so.. Nicht mehr als sie sehen.

Danach meinte sie ich wäre nicht der einzige der nachfragt.

Dann hab ich mir ne ausrede einfallen lassen.. Mein Bekannter XY hat sich am selben Tag wie ich das s4 bestellt und schon einen versende status.

Daraufhin sie.. Ok ich leite sie eben an die versandabteilung weiter.. Da hang ich ca. 10 min. In der leitung... Naja dann eine weitere frau.. Ok ich schau mal nach. Und hat mir eine art auftragsnummer vom paketschein angesagt (nicht die trackingnummer)
Und sagte auch gleich.. Ihr versandschein wurde schon erstellt.. Und das paket müsste morgen bzw am freitag bei mir eintreffen. Das system sei einfach zu langsam um den status gleich zu andern von einer Bestellung.. Zudem habe DHL die trackingnummern noch nicht an telekomikern übergeben.

Alles in allem glaube ich nur hinhalterei der Leute.. Ich hab die Tage Urlaub und bin zuhause und dann mal Schaum wann es klingelt. Hat jemand noch andere neue infos? Bzgl. Der trackingnummern? Oder hat jemand mit einer 6xxx oder 7xxx Nummer einen neuen status? Würde mich sehr interessieren..

Und was haltet ihr von Lieferschwierigkeiten seitens Samsung wie der vorredner schon schrieb?
 
Leute macht euch keinen Kopf,

mit etwas Glück klappt das Morgen mit DHL. Die Lieferungen stehen bereits im System der Telekom. Der SB muss nur tiefer einsteigen dann wird ihm der 24.4. angezeigt.

Von daher gibts Donnerstag oder Freitag Post. ;)
 
Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.
"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.
"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.
"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".
 
ecki20 schrieb:
Und was haltet ihr von Lieferschwierigkeiten seitens Samsung wie der vorredner schon schrieb?

Solange es bis Samstag da ist, sind die Versandzeiten seitens Samsung doch super^^

Btw im Kundencenter sind grad Wartungsarbeiten
 
Haltet doch einfach mal die Füße still.... .
Euer ständiges angerufe bringt euch gar nix.
 
Kommt schon echt ein wenig krass rüber, wenn ihr alle trotz Tracking-ID beim Paketdienst anruft. Kann es sein, dass sich manche schon in Richtung einer Abhängigkeit bewegen? Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber lest euch mal eure eigenen letzten zwei Seiten durch.
Ich wünsche euch trotzdem eine schnelle Lieferung und vor allem etwas mehr Lässigkeit.
 
tes schrieb:
Leute macht euch keinen Kopf,

mit etwas Glück klappt das Morgen mit DHL. Die Lieferungen stehen bereits im System der Telekom. Der SB muss nur tiefer einsteigen dann wird ihm der 24.4. angezeigt.

Von daher gibts Donnerstag oder Freitag Post. ;)

Thomas, das Du es noch nicht hast, macht mich aber etwas nachdenklich :razz:
 
Weiß jemand von euch über die status Angaben bescheid?

Hatte am 10.04 bestellt.. Dann war 2 Tage in Bearbeitung..

Hab ohne Vertrag bestellt.

Dann stand bis heute morgen also vom 12-24.04

Leider ist ihr gerät nicht auf Lager. Es wird versendet sobald das gerät verfügbar ist.

So jetzt schau ich eben nochmal rein.. Und es steht wieder da.. Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet. Der status steht seid gestern also 24..04 .. 14.37 Uhr drin

Wird die Bestellung bei einem auftrag bearbeitet.. Dann in die warteschleife gehangen und dann bevor es in den versand geht nochmal mit status es wird bearbeitet in den lieferstatus eingetragen?

Wäre nett wenn sich jemand auskennt ob sich der status bei euch auch kurzfristig wieder auf in Bearbeitung geändert hat.. Besonders bei denen ohne Vertragsabschluss für 599 euro
 
Ist bei mir auch wieder in Bearbeitung. habs für 599€ bestellt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
S
Antworten
1
Aufrufe
35
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
Zurück
Oben Unten