Premieren-Ticket für das S4

Bei mir lag heute das Premieren Ticket in der Post.
Bin mal gespannt.
Eine 3000er Nummer. Ich hoffe sie haben auch so viele geordert.

GK Vvl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Telekom wird schon direkt einige Tausend Exemplare bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

mahd schrieb:
Bei mir lag heute das Premieren Ticket in der Post.
Bin mal gespannt.
Eine 3000er Nummer. Ich hoffe sie haben auch so viele geordert.

GK Vvl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Darf ich fragen wann du bestellt hast?
 
25.03.2013

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Woot? Ich hab am 23.03 im Laden vor Ort bestellt. Ich hab dann ne email geschrieben und gefragt ob ich auch ein Premieren-Ticket bekomme, dann sagte man mir das ich sowas nicht mehr benötige.
 
Ich habe auch ein Ticket bekommen, ist ein nettes Gadget, bringen tut es nichts, zumindest beim iPhone habe ich eher eines bekommen, als ein Freund mit Ticket ;)
 
Wann bestellt? Im Laden oder im Netz?
 
Habe auch ein Ticket bekommen. :)
Zwar schwachsinnig, aber egal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab auch eins bekommen. Ja so ist die Telekom, die Tarif kosten kann man nicht senken aber Geld für Tausende sinnlose Karten und Briefe ist da ;-).
 
scholti schrieb:
die Tarif kosten kann man nicht senken

Da wäre ich mir nicht so sicher.... :D

Spätestens Montag...
 
Fur was gibt es die Tickets was bedeuten die?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Tickets gibt's dafür das man das S4 bei der Telekom vorbestellt hat. Bringen tun sie garnix.
 
Na ja, habe eben eine SMS von T-Mobile bekommen, bekomme sogar das S4 30 € günstiger über meine VVL - Dank Premium Ticket (der Preis auf der Webseite hat sich auch reduziert) ;)
 
hab die sms auch bekommen. hab aber so ein ticket gar nicht. bekomme ich das auch ohne ticket günstiger?
 
Das sich der offizielle Preis geändert hat liegt bestimmt nicht am Premieren Ticket :).
 
Da ich diese SMS auch bekommen habe, ich aber kein Complete-Tarif habe, sondern ein Call&Surf Tarif, bin ich nun etwas verwirrt.
Auf t-mobile haben sich ja nur die Kosten für das S4 in den Complete Tarifen gesenkt, warum bekomme ich dann aber ne SMS das mein S4 auch billiger wird, wenn noch der gleiche Preis auf t-mobile steht.
Ich hab schon bei der tollen hotline angerufen, die konnten mir das auch nicht sagen, rofl.
 
SMS speichern und wenn das nicht billiger ist machste Rabbatz :-D
 
Artis1986 schrieb:
Da ich diese SMS auch bekommen habe, ich aber kein Complete-Tarif habe, sondern ein Call&Surf Tarif, bin ich nun etwas verwirrt.
Auf t-mobile haben sich ja nur die Kosten für das S4 in den Complete Tarifen gesenkt, warum bekomme ich dann aber ne SMS das mein S4 auch billiger wird, wenn noch der gleiche Preis auf t-mobile steht.
Ich hab schon bei der tollen hotline angerufen, die konnten mir das auch nicht sagen, rofl.

Ist doch egal. Freu dich und fertig. :D
Hab auch die SMS bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ab wann wird die Telekom denn an die Premium-Ticket Inhaber versenden ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Genau weiß das wohl niemand, ich gehe davon aus, das die in den nächsten Tagen verschicken.
Hatte da mal nachgefragt, da sagte man mir frühestens KW17.
 
Hatte ja gehofft das T-Mobile so wie beim S3 damals verschickt...da war es glaube ich 5 Tage vorher da
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.618
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten