Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Paket wurde in der Sendungsverfolgung jetzt runtergestuft auf
"Produkt / Service DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)",
weil DHL die Auftragsdaten an DHL übermittelt hat.
Also keine Gefahr mehr, dass es einfach zurückgesendet wird. :)

Ich drück uns die Daumen! ;-)

PhilippCol92 schrieb:
Seinn wann hast Du denn Zugriff auf den Status..

Bei mir ist nämlich immer noch nichts bei DHL

Ich hatte grad erst reingeguckt & dann auch gleich hier rein geschrieben. Also so gegen 7 uhr konnte ich das erste mal reingucken

n Paket wurde in der Sendungsverfolgung jetzt runtergestuft auf
"Produkt / Service DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)",

steht bei mir jetzt auch :biggrin:
man das lässt hoffen ^^
es ist zwar wirklich "nur" ein Handy aber trotzdem muss ich gestehen bin ich heiß darauf :winki:

bin einfach nur gespannt.. war heut mal im vf shop in der city ... die haben ein testgerät.. ist schon echt heiß das teil..

Da ich mit nachnahme bestellt habe und das ganze mit gls gesendet wird..

muss ich wohl bis Montag warten.. hab spätschicht und hoff dass gls nich all zu spät kommt...

hab immer an allen seiten meines hauses fenster auf wenn ich warte.. dann müssen alle still sein :laugh: und immer wenn ein auto bremst oder ne autotür zuschlägt schau ich schnell ausm fenster.. :scared: ob es die post ist..

natürlich mach ich das nich bei jedem paket :biggrin:

bitte schreibt morgen mal .. also die tcomler wenn jemand es bekommen hat..

will dir nicht den spass verderben, aber das s4 ist ein besseres s3 und dass einzige was mich verleiten könnte wäre der snapdragon 600 der Rest wird eh auf das s3 übertragen da sparst du Geld wenn du dir das s3 holst! Dann eher dass n4 oder das HTC one

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod

Guten Morgen

Mein Paket ist in der Auslieferung :))

Guten Morgen ich kann doch tatsächlich vor Aufregung nicht mehr schlafen...omg wie ein kleines Kind an Weihnachten nicht zu glauben :/
Meins ist jetzt noch 100km von mir entfernt. Laut DHL im Ziel Paketzentrum um 5:00uhr angekommen und wird momentan noch zur Zustellbasis transportiert, ich hoffe also noch :)

DHL-Status seit gestern Abend 20:14 = 20%

Bei mir leider erst 60%, nächster Schritt wäre Transport zur Zustellbasis, ob das heute noch was wird....

T-Com ohne VVL Paket in der Auslieferung.
Wird also heute kommen und niemand der es annehmen kann XD.
Genau so habe ich es mir gedacht.

space_puppy schrieb:
Bei mir leider erst 60%, nächster Schritt wäre Transport zur Zustellbasis, ob das heute noch was wird....

Gleiche bei mir. Oft sind die Stausmeldungen bei DHL nicht sehr aktuell, war schon oft so das noch 60% im Status stand, das Paket aber schon angekommen war. Wir hoffen einfach mal :D

nun sehe ich den status "bestellung in auslieferung". laut system aber seit 26.4 11uhr. bestellt als freies endgerät mit ticket nr. 70xx

Gesendet von meinem GT-I9070

Ulklaus schrieb:
DHL-Status seit gestern Abend 20:14 = 20%

Was stand denn bei dir auf dem Premieren-Ticket für eine Nummer?

"die ersten werden die letzten sein" :winki: hab die gleiche Info bei meiner Lieferung stehen. :o

Snake3 schrieb:
T-Com ohne VVL Paket in der Auslieferung.
Wird also heute kommen und niemand der es annehmen kann XD.
Genau so habe ich es mir gedacht.

Willkommen im Club...

zwei Stück unterwegs und keiner da zum annehmen.:angry:

Was ich wirklich nicht verstehe ist dass manche Endgeräte, die ohne Vertrag bestellt worden sind, von GLS geliefert werden und andere mit DHL. Was soll das?

Meins (schwarzes S4 ohne Vertrag) ist auf dem Weg zu mir mit GLS. Die liefern leider Samstags nicht. Somit kommt es wohl erst Montag :o

GLS ist sowieso das letzte, selbst wenn die heute liefern würden, würde das paket nicht ankommen...

DTM liefert schon immer mit zwei Paketdiensten.

ich habe gerade mal bei tcom geschaut was der status "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung" bedeuted, hab aber nix finden können. dieser status ist nicht in der erklärung aufgelistet.
hat jemand ne ahnung was das bedeuted?

wie habt ihr eure trackingnummer bekommen, mail, sms,, etc.?

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 26.04.2013 16:58 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 26.04.2013 20:12 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 27.04.2013 00:32 Uhr
Greven
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 27.04.2013 07:26 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Allen anderen auch viel Glück bei ihren S4's :) Meins sollte so gegen 11:00-13:00 da sein... Die Samstags Auslieferzeit ist doch die selbe wie in der Woche -> wenn ich in der Woche die Pakete um ca. 12 Uhr bekomme, dann kommen die Samstags auch ca. 12 Uhr, Richtig?

Zurück
Oben Unten