Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Artis1986 schrieb:
Die Statusmeldungen sind oft nicht aktuell.
Ein User der heute morgen sein S4 bekommen hat, hat im DHL Status trotzdem noch 60% stehen.

Wirklich?!
Bei mir steht das es seit 04:45h in Hamburg ist. Ist aber immer noch auf 60%:(
Hoffe es kommt heute....

Lizzar schrieb:
Bei mir ist es seit gestern 20.14 Uhr auf 20%.

Dito... und ich habe noch Hoffnung. Mir ist das schon mal passiert, dass es bei 20% an der Tür klingelte und geliefert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Horst84 schrieb:
Wirklich?!
Bei mir steht das es seit 04:45h in Hamburg ist. Ist aber immer noch auf 60%:(
Hoffe es kommt heute....

Ja wirklich! Bei mri stand bis vor 20min auch noch 60% und vor 2min ist es gekommen :)))))
Ich werde hier berichten ob es ein Branding hat.

Ich zitiere:
" 27.04.2013 08:08 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.(Stuttgart, Deutschland)"

:D:cool::D:D:D:D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Moin moin

Ich kann bestätigen dass es bei meinen Paketen ( auch nicht S4 Pakete ) zu 80 % immer geklingelt hat, obwohl der Status noch bei 60 % war !
Das dauert echt recht lange ehe sich das auf den Richtigen Status Ändert:biggrin:

So, gerade bei DHL angerufen: Laut der netten Damen befindet sich das Paket seit heute Morgen 9:28 im Auto zur Zustellung, onlinetracking scheint also massiv zu hängen, bei mir steht es immer noch auf 60%. Dann wird es ja vielleicht doch noch was!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

ok, jetzt isses auch im onlinetracking soweit;-)

habe gerade ne mail von tcom mit trackingnummer bekommen, die haben gestern leider per gls versand! gls ist der letzte sauladen, ich hatte bisher nur probleme mit denen, hoffentlich läuft diesmal alles glatt! montag bin ich arbeiten und keiner ist zuhause, mal sehen ob ich diesmal eine karte im briefkasten habe in welchem shop das gerät zur abholung bereit liegt. bisher war das nie der fall!

Zur Info:
Die ersten 10.000 Leute die sich mit ihrem S4 mit dem Samsung Konto anmelden erhalten einen 10€ Gutschein im Samsung Store.

Habe mir meine 10€ eben abgeholt ;-)

Elundron schrieb:
Zur Info:
Die ersten 10.000 Leute die sich mit ihrem S4 mit dem Samsung Konto anmelden erhalten einen 10€ Gutschein im Samsung Store.

Habe mir meine 10€ eben abgeholt ;-)

dann soll dhl mal hinne machen^^

So es hat KEIN Telekom Branding :))))

• Danke
Reaktionen: mahabo, Secre7 und pitty1983
Bekomme ich bei T-mobile mit dem neuen handy eigentlich auch eine neue Sim karte?
Habe die aktuell im iphone 4... die sollte ja auch im galaxy s4 passen oder?

Artis1986 schrieb:

Danke für die Info, das ist schon mal nice

@Secre7 Iphone 4 hat microSim dann passt die. Ansonsten bekommst du von uns immer eine neue. Jedenfalls bei NeuVetrag oder VVL

• Danke
Reaktionen: Secre7
Secre7 schrieb:
Bekomme ich bei T-mobile mit dem neuen handy eigentlich auch eine neue Sim karte?

Bei mir war keine neue SIM dabei. Hab ebenfalls die aus meinem iPhone 4s genommen

• Danke
Reaktionen: Secre7
Artis1986 schrieb:

sehr gut :thumbsup:, das ist die entschädigung dafür das ich es erst montag per GLS bekomme!

Hat evtl. jemand das S4 mit Neuvertrag bei T-Mobile bestellt? Kam SIM Karte und Telefon getrennt oder zusammen? Mein Status bewegt sich seit 5 Tagen nicht :( "Gerät nicht verfügbar ...." ZZZZ

Secre7 schrieb:

Es passt ja die Micro-SIM aus dem Iphone 4. Im Iphone 5 ist eine Nano-SIM. Die passt nicht. Es gibt aber die Möglichkeit sich im T-Punkt eine Multi-SIM (Zweitkarte) zu holen. Kostet knapp 30 Euro und man kann zwei (oder mehr) Geräte unter einer Nummer und einem Vertrag benutzten.

mahabo schrieb:
Es passt ja die Micro-SIM aus dem Iphone 4. Im Iphone 5 ist eine Nano-SIM. Die passt nicht. Es gibt aber die Möglichkeit sich im T-Punkt eine Multi-SIM (Zweitkarte) zu holen. Kostet knapp 30 Euro und man kann zwei (oder mehr) Geräte unter einer Nummer und einem Vertrag benutzten.

hab schon die maximale Anzahl Multisims (ipad, Auto) aber Danke! Langsam kann der DHL Fahrer mal klingeln ;-)

Higgins12 schrieb:
Hat evtl. jemand das S4 mit Neuvertrag bei T-Mobile bestellt? Kam SIM Karte und Telefon getrennt oder zusammen? Mein Status bewegt sich seit 5 Tagen nicht :( "Gerät nicht verfügbar ...." ZZZZ

hast du mal deine mails gechecked? eventuell hast du schon eine versandmail erhalten. ich habe die mail heute gegen 10uhr erhalten obwohl es gestern schon verschickt wurde laut tracking-id.

@pitty1983 Nö da kam nix. Nur gestern die Mail wegen "Lieferverzögerung"

Lieber Premieren-Ticketkunde,

auf Grund eines kurzfristigen Problems in der Lieferkette können wir Ihnen Ihr neues Samsung Galaxy S4 leider morgen nicht ausliefern. Wir bearbeiten Ihren Auftrag mit höchster Priorität und werden Ihr Samsung Galaxy S4 ab Anfang der kommenden Woche an Sie versenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Man hätte die Vertragsverlängerung im Shop machen sollen, dann hätte man es heute, wurde mir gerade im Telekomshop gesagt! Eine Frau vor mir, konnte ihr S4 schon mitnehmen!

Zurück
Oben Unten