Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ecki20 schrieb:
hattest sicher mit vertrag bestellt?

Neuvertrag ja... Die werden natürlich bevorzugt laut einer Freundin die bei Tkom arbeitet weil:

Anschlussgebühr
Diese LTE Option die bei neuabschluss zwingend ist
etc
etc.

PhilippCol92 schrieb:
Neuvertrag ja... Die werden natürlich bevorzugt laut einer Freundin die bei Tkom arbeitet weil:

Anschlussgebühr
Diese LTE Option die bei neuabschluss zwingend ist
etc
etc.

find ich auch ein bissl shit dass man die lte option als neukunde mitbuchen muss.. hier in meiner region is nochnichma vodafone mit lte dabei..

desshalb kauf ich mir nur geräte ohne lock und vertrag.. lidl mobile rein und 9.99 1.5gb das reicht :) und netzausbau ( is ja o2) is hier eigentlich super..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

aber zurzeit gibts ja eh nur mistige news von tcom.. festnetz dsl wird bei neukunden jetzt auch schon gedrosselt.. ich weiß nich warum manche noch bei der tcom sind. Als internetzz hab ich kabel-d.

PhilippCol92 schrieb:

Dann haben die mich sicherlich übersehen :blushing:

Nuja kommt es nächste Woche nicht, dann können die sich den Vertrag in den allerwertesten schieben

Ich krieg die Krise!!
Bei mir sinds laut DHL Sendungsverfolgung erst 20% :sad:
Das wird wohl heute nichts mehr :crying:

Ich wills doch unbedingt jetzt haben

Ich hab grade von meinem Kumpel erfahren das heute morgen um 07 vorm Mediamarkt bei uns ca. 300 leute standen es aber nur 55 Handys gab :D

Da war was los....

Erinnert ja fast schon an Nahrungsmittelausgabe in Kriesenzeiten

Cool meins ist da. Bin bloß bis Sonntag weg. Morgen abend kann ich es ausprobieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

is ja schon fast wie ein apple hype wenn man die shops so anschaut.. und die leute die extra früh dort hin gehen um eins zu ergattern.. da warte ich lieber ein wenig auf gls und dann muss ich nich im kalten in der früh da rumturnen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

pitty1983 schrieb:
ich halte von gls überhaupt nix, richtiger sauladen, hatte nur probleme bisher. jedesmal wenn die ein paket geliefert haben war ich nicht zuhause. das paket habe ich dann im paketshop abgeholt. die information bekam ich aber erst nachdem ich rumtelefoniert hatte. die fahrer scheinen garnicht erst bei den leuten vorbeizufahren, oder warum schmeissen die keine benachrichtigungskarte in den briefkasten? das ganze habe ich schon 4x durchgemacht. negative berichte über gls findest du mehr als genug im netz!

jetzt weiß ich wenigstens das es montag sicherlich auch im shop liegt. haben hier im ort nur 2 gls shops, von daher hält sich die suche in grenzen...

hast in den shops auch immer die nachnahme bezahlt? ich weiß nur dass manche shops nicht über einen bestimmten betrag pakete annehmen weil sie in vorkasse gehen müssen bis es einer abholt

ich hatte nie per nachname gezahlt. wenn ich das so lese was du schreibst wird mir schlecht! ich mach doch nicht extra frei nur um das scheiss paket persönlich annehmen zu können! ich hoffe doch stark das der shop es annimmt!!!

dann würde jeder der nicht zuhaus ist sein paket niemals bekommen! das kann doch nicht sein, oder?

pitty1983 schrieb:
ich hatte nie per nachname gezahlt. wenn ich das so lese was du schreibst wird mir schlecht! ich mach doch nicht extra frei nur um das scheiss paket persönlich annehmen zu können! ich hoffe doch stark das der shop es annimmt!!!

dann würde jeder der nicht zuhaus ist sein paket niemals bekommen! das kann doch nicht sein, oder?

Das wirst du wohl müssen, da DU bei annahme den Vertrag oder deren Verlängerung nterschreiben musst... Diesen nimmt der Bote wieder mit

das ist ja die sache wesshalb tcom dhl damit beauftragt hat die pakete die nicht zugestellt werden können von vertragsabschlüssen zurückgehen zu lassen.. inwieweit dhl das umsetzt keine ahnung..

darum frage ich ja.. hatte nen bekannten der über gls was per nachnahme bestellt hat...

er war nicht zuhaus.. und der shop hier ist in ein lotto shuppen.. der hat die annahme verweigert weil es 699 euro nachnahme waren..

ich hab bis 14 uhr am montag zeit und um 15 uhr kommt erst meine frau.. ich hoffe die kommen bis 1 oder 2 ..

wäre dann natürlich echt kagge wenn die genau um 14.30 kommen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

PhilippCol92 schrieb:
Das wirst du wohl müssen, da DU bei annahme den Vertrag oder deren Verlängerung nterschreiben musst... Diesen nimmt der Bote wieder mit

pitty hat ja auch ohne vertrag bestellt.. daher egal.. kann ja auch deine oma die nachnahme annehmen oder wer auch immer.. der die kohle hat und deine vollmacht.

mit vertrag is klar.. dass die dann zurück gehen..

richtig, ich habe ohne vertrag bestellt. da ich im ort arbeite und der gls mann auch jeden tag bei mir auf arbeit pakete liefert, werde ich den mal montag anquatschen. ansonsten muss ich mich telefonisch mit gls in verbindung setzen und das paket auf arbeit umleiten. hat jemand ne ahnung ob man das auch bei denen im depot abholen kann?

ja klar kannst es in nem depot abholen.. musst aber 2 erfolglose zustellversuche abwarten.. oder du rufst an und leitest die sache um zu deiner arbeit..

allerdings dauert die bearbeitung 24h ca. hab ich so in erinnerung.. da neues etiket drauf muss am paket usw.

also wenn du es umleitest kann es sein dass es erst dienstag kommt.

gls kommt auch bei mir auf arbeit lang.. allerdings gibts nich nur einen fahrer in meiner stadt ;) was die sache doof macht..

wann hat gls bei dir / euch immer so geliefert uhrzeitmäßig

bei mir auf arbeit ist gls immer um die mittagszeit da. ich werde gls montag auf arbeit abfangen und falls er montag nicht kommt ruf ich im depot an und mach nen abholtermin. vielleicht nimmt der shop es ja auch an... auf ein tag mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.

eben müssen ja eh schon bis montag warten :D

Super, das Paket wurde laut TM am mittwoch an den Paketdienst übergeben. Ganze 3 Werktage später wird es im Start-Paketzentrum bearbeitet. Wem soll ich den das jetzt glauben. Die VVL war 10 Minuten später unter Dach und Fach.

Son sch..... :mad:

Moin,

bei mir stand der Status bei DHL bis vor ein paar Minuten auch noch auf 20%. Hatte ja gehofft, dass das Trackingsystem einfach wieder hintendran ist, aber leider ist der Status jetzt auf 40% gesprungen: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet (Neuwied). Schön, dass sich was getan hat, beschissen, dass ich damit Gewissheit habe, dass mich das S4 heute nicht mehr erreichen wird.

Also Montag dann..

Achja: VVL, Ticketnummer ganz knapp unter 6000

Gruß

Do

Bei mir ists auch auf 40% gegangen.
Dann muss ich halt bis Montag warten.

Mich ärgert halt am meisten, das es 3 Tage bei DHL rumliegt bis dort die Information für das Versenden vorliegen. Grrr... :thumbdn:

Aber ein Premierenticket verschicken.......

für alle die sich mit gls rumärgern müssen weil ihr montag nicht zuhause seid... https://gls-group.eu/DE/de/umverfuegung

dort habt ihr die möglichkeit nach dem ersten zustellversuch eine andere option zu wählen um an das paket zu kommen!

ich wünsche viel erfolg, und besorgt euch schonmal beruhigungstabletten für montag :D. gls wird es uns nicht einfach machen das paket zu bekommen...

Um 12:00 Uhr kam DHL und brachte uns 2 Samsung Galaxy S4. Haben Vertragsverlängerung gemacht und die Tickets waren im 1000er Bereich :flapper:

Jetzt wird gewartet was die Mods so machen.

Zurück
Oben Unten