M
myxa.de
Neues Mitglied
- 0
Ich antworte selbst auf meine Frage.
Der Shop www.elecsstock.com ist leider nicht seriös.
Auswahl der Handyfarbe ist nicht möglich(obwohl angeblich in mehreren Farben verfügbar, Auswahl des Paket-Dienstes ist nicht möglich - es wird angeblich mit dem Besten versendet, ohne einen konkreten Namen zu nennen. Und zur guten Letzt – Trotz Ankündigung auf der Seite, ist die PayPal-Bezahlung auch nicht möglich. Man möge das Geld auf ein chinesisches Konto oder per WesternUnion überweisen.
Der Shop www.elecsstock.com ist leider nicht seriös.
Auswahl der Handyfarbe ist nicht möglich(obwohl angeblich in mehreren Farben verfügbar, Auswahl des Paket-Dienstes ist nicht möglich - es wird angeblich mit dem Besten versendet, ohne einen konkreten Namen zu nennen. Und zur guten Letzt – Trotz Ankündigung auf der Seite, ist die PayPal-Bezahlung auch nicht möglich. Man möge das Geld auf ein chinesisches Konto oder per WesternUnion überweisen.

Den ganzen Anleitungen und links im Internet traue ich leider nicht so wirklich bzw. ich weiß nicht, ob ich das gerade bei einem solch teuren Gerät das erste Mal versuchen sollte.... Bitte um Info. Gern auch per e-mail. Lg
Habe es daher anschließend mit der Methode von MarrkDaviid versucht und hatte Erfolg. Alles super und das Gerät läuft ohne Probleme (toi, toi, toi). Auch die Caller ID funktioniert, keine China-Apps mehr etc. Leider wird aber meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt und ich suche schon die ganze Zeit, wo bzw. wie ich das einschalten kann. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd oder!? Bitte um kurze Info. Danke und noch einen schönen Sonntag!
Dachte halt das Neuste wäre das Beste. War aber leider nicht so. Für euch ist das wahrscheinlich total logisch, aber ich habe nicht verstanden wo ich SVA mit der Firmware vergleiche. Klar, hab auf dem Telefon geguckt, aber da stand wiederum eine ganz andere Firmware und deshalb hat es wohl auch nicht funktioniert. Und wenn man keine Ahnung hat, dann hilft die Info "mach den md5 check" irgendwie auch nicht. Alles andere und auch alles weitere danach in der Anleitung ist für mich total logisch. Aber wo finde ich diesen SVA mit Firmware Vergleich. Wie soll man wissen, welche man nimmt. Für euch wahrscheinlich total logisch, aber für Neulinge wie mich sehr wichtig und nicht so einfach bis gar nicht verständlich. Oder ich bin, wie bereits geschrieben, einfach zu blöd