S4 geht ständig aus

Das habe ich mir auch gedacht, mal sehen wie es weitergeht.
 
Die haben doch irgendwie sche*** mit den Akkus gemacht.
 
Mal abwarten, werde Montag erstmal Bilder machen und die hinschicken.
 
Dann halt uns bitte wieder auf dem laufenden okay?
 
Werde ich machen.
 
Und?
 
Email mit Bild ist raus, bisher noch keine Nachricht.

Rechne auch nicht mit einer Reaktion nach der Bambule die ich wegen dem Rückversand des defekten Akkus gemacht habe.
Denke mal ich stehe bei Samsung auf so einer Art roten Liste.
 
Glaub nicht dass du da auf einer roten Liste bist.
Schließlich war das ja alles berechtig was Du von Dir gegeben hast.:D
 
Hallo Ich besitze seit längerem ein S4. Gestern habe ich es wie gewöhnlich herunter gefahren und ans Ladegerät gehängt. Jetzt am nächsten Morgen geht nichts mehr. Kein Bild kein Logo keine LED einfach garnichts tut sich, weder wenn ich es am Ladegerät hänge oder am Laptop. Habe Akku schon rausgenommen gewartet und wieder eingesetzt aber nichts. Der Akku wird allerdings warm wenn ich es für ein paar Minuten lade.
Was kann das Problem sein? Akku defekt?
Habe nicht geflasht oder ähnliches ist im original Zustand auf aktuellster Version.
Also nochmal wie gesagt es erscheint nichts, es verhält sich als wäre kein Akku eingebaut.
 
Mal einen anderen Akku versuchen!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich hat's heute leider auch erwischt. Gewölbter Akku :thumbdn:.
Hat genau 3 Monate gehalten...

Da der Chat-Support von Samsung heute schon im Feierabend ist, werde ich das morgen mal abklären, wann genau ich denn einen neuen Akku bekommen werde.
Da ich befürchte das dauert wieder ewig, hab ich erstmal einen bei Amazon bestellt.
Hab eh schon mit einem Ersatz-Akku geliebäugelt^^

Meine SN. fängt auch mit BD an.

Ist echt traurig was man heutzutage an Qualität geliefert bekommt :(.

//Bostich
 
Ich wollte heute via Whatsapp Bilder senden. Ich bin in der Galerie gekommen und wollte runterscrollen, plötzlich erscheint sofort die blaue Samsunglogo und bootet sehr schnell neu. Komischerweise muss ich kein PIN eingeben, was normalerweise jeden Neustart PIN eingeben muss.

Habe seit 2 Monate keinen ungewollte Neuatart mehr erlebt und heute wieder einmal passiert. (Insgesamt wohl 4. mal passiert, seit ich S4 habe...) Ist gleiche Akku, nicht gebläht und kein BD.

Muss ich da Sorgen haben? :(
 
Mache Dir nicht zuviele Gedanken, Neustarts kommen vor bei jedem Smartphone.
Solange der Akku ok ist und das S4 sonst keine Probleme macht...heißt ein Reboot nichts.
 
Hatte das Problem auch mit 2 Orginalakkus und hab mir jetzt einen von AkkuKing bestellt. Etwas mehr maH und mit NFC. Seit dem hab ich Ruhe und der Akku hält auch um einiges länger bis es wieder ans Netz kommt. Kann ich also nur empfehlen und teuer sind yie auch nicht.
 
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand das geht aus Problem immer noch hat trotz neuen Akku?Denn bei mir ist es so.Ich hatte vor 2 Monaten das Problem, dass es ständig von alleine ausging. Mein Akku war gebläht.Das habe ich festgestellt indem ich ihn auf einen glatten Glastisch legte und er sich nach anstupsen mit dem Finger drehte wie ein Kreisel.Habe es darauf hin als Garantiefall eingeschickt.War erst bei Datrepair die haben es zu Letmerepair geschickt.Die haben den Fehler gefunden und den Akku getauscht und die aktuellste Version 4.3 aufgespielt.
Als ich es wieder hatte habe ich wieder mein Google Konto erstellt meine 5-7 Apps Ebay GMX Shazam Schweizer Taschenmesser Keep Safe Ordner installiert und alles lief wieder etwa 2 Wochen gut.Dann ging es wieder mal aus erst einmal am Tag dann häufte es sich wieder bis 3 mal Am Tag.Der Akku war aber nicht gebläht.Hab es dann mal wieder auf Werkseinstellungen gestellt und mein e Sd Karte vorher entfernt und auch drausgelassen aber das Problem trat immer noch auf. gerootet oder geflasht oder wie es hier heist hab ich es nicht ich kenne mich auch nicht damit aus von daher ist alles Original was die Software betrifft.Nun habe ich es wieder eingeschickt und bin mal gespannt ob ein fehler gegfunden wird.
 
Das Problem hat ein Freund von mir auch gehabt, es wurde das Mainboard getauscht.Seit dem läuft das S4 ohne irgend ein Problem.
 
Hat dann der fehlerhafte Akku das mainboard defekt gemacht oder umgekehrt?
 
Jegliche Aussage darüber wäre Spekulation. ;)
Der Akku wird wohl als erstes defekt gewesen sein, ob er dann noch das Mainboard in Mitleidenschaft gezogen hat ist fragwürdig, aber möglich.
Es können jedoch auch zwei voneinander getrennte Probleme gewesen sein, was auch nicht so unrealistisch ist, betrachet man die große Anzahl defekter Akkus.
 
Was mich stört, ist das Samsung (Bad Schwallbach) auf meine Frage ob das Problem bei mir mit dem Ausgehen ein Einzelfall ist oder ob es noch mehr dieser Probleme gibt geantwortet hat: ja das sei ein Einzelfall.Obwohl es in Foren massenweise Beiträge über dieses Problem gibt.Zu einer fehlerhaften Produktionsserie haben Sie sich ja geäussert, aber anscheinend liegt es nicht alleine am Akku.
 
Was erwartest du?
Das Samsung Dir per Mail erläutert, dass sie massenhaft Probleme haben. Und selbst wenn, was würde dir das bringen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
271
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
345
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
5.728
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten