S4 geht ständig aus

Nein wieso?
Gewährleistung ist der einzige gesetzliche Anspruch der tatsächlich existiert. Garantien sind freiwillige Erklärungen, die Firmen nach belieben aussprechen oder auch nicht, weswegen man sich bei sowas eh nur über die Gewährleistung unterhalten sollte. Garantien, können die schon umgehen, wenn ihnen deine Nase nicht paßt, dafür benötigen sie keine teuer eingebaute und programmierte eFuse. ;)
 
Es liest sich ein wenig so. Samsung hat ja nichts mit der Gewährleistung zu tun ^^
 
Die Verkäufer kümmern sich eh nicht ums flag und schicken es im zweifelsfall zu Prüfung nach Samsung ein und wenn dort dann eine Entscheidung gefällt wird, ist Samsung doch wieder im Boot bei der Gewährleistungsfrage… ;)
 
Und hier geht's zurück zum Thema.
Garantie und Gewährleistung sind keine Themen hier.
 
Ich hab jetzt auch das Problem, welches andere wohl auch haben. Seit einiger Zeit geht mein S4 einfach aus. Ich dachte erst, es liegt am Chrome Browser, da es nur ausging, wenn ich diesen nutzte, aber später ging es dann auch bei anderen Aktionen aus.

Liegt es denn zu 100% am Akku ?
 
Nimm ihn raus und sieh ihn dir an.

Sollte er gewölbt und aufgebläht sein liegt es am Akku.
 
Letztes Mal: unterlasst den Offtoppic hier im Thread.
Wer sich nicht dran hält, muss die Konsequenzen tragen!
 
Ich bin nun auch Leidtragender in dieser Geschichte. Das Gerät geht plötzlich bei etwa 70 Prozent Akku aus und in einen Bootloop. Ich habe bei Samsung angerufen und mir wurde ein neuer Akku zugesagt. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Aber sowie kommt doch nicht von ganz alleine? Der Vorgang muss doch mal durch irgend etwas ausgelöst worden sein.....

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wird wohl eine Fehlerhafte Ladeelektronik im Akku schuld sein oder ein Produktionsfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
flosch1980 schrieb:
Nimm ihn raus und sieh ihn dir an.

Sollte er gewölbt und aufgebläht sein liegt es am Akku.
Ein wenig gewölbt sah er schon aus. Wenn ich mir jetzt aber einen neuen hole, besteht doch die Gefahr, dass es bei dem neuen Akku auch passiert oder nicht ?
 
droidstar schrieb:
Wenn ich mir jetzt aber einen neuen hole, besteht doch die Gefahr, dass es bei dem neuen Akku auch passiert oder nicht ?

Angeblich nicht. Ob das stimmt, wissen wir in ein paar Wochen.
 
Ich ärgere mich hier seit 4 Tagen auch nur noch rum. Handy lief bisher eigentlich ohne zicken. Montag wollte ich ein Video drehen und das Handy geht aus. Nach dem Boot war es auf japanisch und der Hintergrund weg. Habe dann so ca. 15 mal neu gestartet. Akku raus, Stick raus, Sim raus. Akku sieht ganz normal aus. Nichts hat geholfen, nach spätetens 30 Sekunden ist das Handy entweder wieder aus gewesen oder die Pin-Abfrage kam und dann schaltete es sich aus. Akku hat sich mit jedem Neustart um ca. 2-3% geleert. Erst als ich das Handy an den Ladestecker getan habe, konnte ich es wieder wie gewohnt nutzen.

Heute wieder so ein krasser Fall. Wollte Bild knipsen > Handy geht aus. War unterwegs kein Ladestecker in Sicht, also neustarten....20 Versuche wieder und der Akku hatte dann sichtlich um mehr als 35% abgenommen. Am USB-Charger hat der Neustart daheim endlich geklappt. Lief auch eine Weile gut, dann wieder Absturz, aber diesmal beim Ladevorgang... MEINE NERVEN!!! :cursing:

Sonst hatte ich nie Probleme mit dem Gerät. Hab nichts aufgespielt und auch keine Probleme beim Laden gehabt. Mit geht das Gerät mittlerweile richtig auf den Sack! Samsung habe ich das LETZTE mal gekauft. Schon beim S3 so ein Kasperletheater gehabt, nein danke.

Gibt es inzwischen irgendwelche Heißen Tipps? Wollte das schon mehr als nur 4 Monate benutzen, wenn ich schon 600 Euro auf den Tisch lege.
 
Schau mal ob dein Akku S/N mit BD anfängt. Das ist die fehlerhafte Serie von Samsung.
 
hulkhardy1 schrieb:
Schau mal ob dein Akku S/N mit BD anfängt. Das ist die fehlerhafte Serie von Samsung.

... welche du kostenlos ersetzen lassen könntest.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann auch sein, dass das Gerät selbst einen Defekt hat, kommt eben leider auch mal vor. Einsenden.

Hört sich jedenfalls nicht nach Softwareproblem an.
 
Ja, fängt mit SB an. Wie ich jetzt festgestellt habe, hat das Handy alle Highscores und die Hall of Fame Points von Pinball Arcade gelöscht. Habe gerade solche Lust mit einer Dampfwalze über das Gerät zu fahren :mad::mad::mad::mad:
 
Dann Tausch den Akku aus.
 
Hallo, an alle bei den das Gerät in unregelmäßigen Abständen aus geht und die ein Flipcover benutzen. Probiert mal das Orginalcover und berichtet ob es verschwindet. Bei uns war das Problem plötzlich verschwunden (Flipcover mit Infofenster und ohne Fenster, aber Orginal).

LG benjib
 
Ich glaube, das mit flipcover ist reiner Zufall. Ich hatte keins und das Symptom ist nicht weniger geworden.
 
Es war kein zufall. Den wenn ich es wieder drauf mache geht es wieder aus. Wollten es schon reparieren lassen. Tritt aber nur bei der 32gb version auf.Der akku ist in ordnung. Haben zwei orginale und ein ander. Also daran kann es auch nicht gelegen haben.

Gruß benjib
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
220
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
283
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
5.578
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten