Sperrbildschirm "Schnellzugriff"

Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Sperrbildschirm - Streichen
 
"Streichen" ist ausgegraut, ich kann nur "Muster", "Pin" oder "Passwort" wählen. Und nun? System-Fehler oder Feature?
 
möglicher weise hier fehler, vielleicht mal reset oder so, dass das ding sich wieder einkriegt, aber vorher ne sicherung deiner einstellungen und sachen
 
Leider auch nach Neustart kein Streichen, immer noch ausgegraut...
Hab mal 'ne mail an Samsung Support geschickt, mal sehen was die schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exchange aktiviert? Dann ist es ggfs. eine Sicherheitseinstellung
 
Oder eventuell ein VPN installiert.


Ciao
Toscha
 
Exchange nein, aber VPN. Was hat das für einen Einfluss?
 
Das erfordert gewisse Sicherheitseinstellungen, z.b. ein sicheres entsperren, also mindestens Muster. Wenn Du VPN löschst kannst Du auch wieder per einfachem Wischen entsperren
 
Nagut, dann bleibt's beim Muster und keine Widgets / Zusatzinfos auf dem LockScreen.
Danke.
 
Hallo,

leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich habe da S4 bekommen und möchte den Zugriff mit einer Pin sichern. Dann funktioniert aber der Schnellzugriff nicht. Was ist das denn für ein Mist ? gibt es dafür eine Lösung?

Gruß Daniel
 
Dafür gibt es keine Lösung. Es geht einfach nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Hallo,

bei meinen alten S2 funktioniert es. Habe unten 3 Schnellzugriffe , wische und es kommt die Pinabfrage.
 
Du kannst das ggf. Mit einer zusätzlichen Sperr-App aus dem PlayStore lösen. Aber mit Stock geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Hallo,

habe jetzt die Lösung gefunden. Beim Sperbildschirm kann ich links und rechts noch seiten andocken , wo direkt die Kamera angeht oder der Terminkalender als Widget auf der kompletten Seite angezeigt wird. Das reicht mir
 
[...] Am S4 mit Stock und Pinabfrage?
Wie fügst du das hinzu? Ich kenne das von CM, aber auf Stock?!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

habe den cyanogenmod 10.2 installiert. Wenn der Sperrbildschirm beim drücken auf Home kommt kann ich nach links und rechts wischen. rechts ist automatisch die kamera sofort aktiv ohne Pin Abfrage und links kommt mein Kalender denn ich selber eingestellt habe. Man kann noch mehr Seiten einstellen was ich aber nicht brauche.

Wenn ihr noch mehr Angaben benötigt dann bitte melden
 
Hier geht es generell um Stock Roms und nicht um CM ....
 
  • Danke
Reaktionen: iModes
Ok also was brauchst du von mir damit es auch bei dir funktioniert
 

Ähnliche Themen

Kati Hre
  • Kati Hre
Antworten
1
Aufrufe
1.157
magicw
magicw
T
  • Gesperrt
  • totalegal
Antworten
2
Aufrufe
848
COB93
COB93
M
  • male10230
Antworten
0
Aufrufe
529
male10230
M
Zurück
Oben Unten