Sperrbildschirm "Schnellzugriff"

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm "Schnellzugriff" im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Basti1985123

Neues Mitglied
hat von euch noch jemand das Problem, dass sich unter Einstellungen - Sperrbildschirm, KEIN "Schnellzugriff" befindet??

Kann das nicht finden und deshalb keine Apps hinzufügen oder ändern
 
S

Steviboy

Neues Mitglied
Ich habe leider auch das Problem das ich nicht auf Schnellzugriffe zugreifen kann. Habe bis jetzt auch noch nichts im Internet darüber gefunden.
Ärgert mich ein bisschen. Bei meinem Galaxy S3 geht es doch auch ohne Probleme. Laut Youtube gibt es diese funktion beim Galaxy S4.
 
D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte heute auch ein S4 in der Hand von Vodafone wo es das nicht gab. Habt ihr mal ein Update(Firmware) gemacht?

Gesendet mit meinem GT-I9505
 
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
Hab schon die neuste Firmware, geht nicht - anscheinend ist Samsung das nicht aufgefallen :lol: Ich meine, das kann ja sogar mein rostiges Desire HD :bored:
 
A

Axl68

Neues Mitglied
Hallo, hab auch keine Schnellzugriffe in der MDM-Version. Ich schätze mal das dafür die Widgets einzug gehalen haben, nur hab ich auch das Kamera-Sperrbildschirm-Widget nicht. Ist noch jemand dabei?
 
B

Basti1985123

Neues Mitglied
Habe jetzt auch vodafone und eben die neuste firmware

habe basisbandversion
I9505XXUAMDC

Buildnummer:
JDQ39.I9505XXUAMDC

kamera hab ich oder Bevorzugte apps zur auswahl, widgets gehen auch. Nur eben keine schnellzugriffe
 
Destination86

Destination86

Experte
So schaut bei mir das Menü aus falls wem hilft...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
Hallo,
das Thema hatten wir schon. Beim S4 nennt sich das "Bevorzugte Apps"
Man kann unter Einstellungen - > Mein Gerät - > Sperrbildschirm - > Mehrere Widgets -> Sperrbildschirm Widgets - > Bevorzugte Apps aktivieren und auf dem Sperrbildschirm dann die Schnellzugriffe auswählen.
 
B

Basti1985123

Neues Mitglied
@Andro_ID

siehe ein Post über dir, warum gibts bei dem Screenshot dann "Schnellzugriffe"??

Wenn ich auf dem Sperrbildschirm bin wische ich eins rechts rüber dann hab ich mehrere verschiedene Bevorzugte Apps. Kann ich auch verändern. Aber z.B. 2 davon nach unten ziehen das sie am unteren Rand des Displays sind geht nicht
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
Basti1985123 schrieb:
@Andro_ID

siehe ein Post über dir, warum gibts bei dem Screenshot dann "Schnellzugriffe"??
Diesen Menüpunkt habe ich nicht!
 
S

Steviboy

Neues Mitglied
Genauso ist es Basti. Es liegt anscheinend an dem neuen Firmeware update. Wo ich das erste mal mein s4 mit Wlan verbunden hatte hat es Automatisch die neue Software runtergeladen. Kann ja keiner wissen das dadurch die Option Schnellzugriffe entfällt. kotzt mich ein bissel an.
 
Destination86

Destination86

Experte
Vielleicht wird es ja wieder nachgereicht...
 
W

wvwb68

Neues Mitglied
Hey. Also bie mir ist es unter Einstellungen / Mein Gerät / Sperrbildschirm der 4te punkt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

S

Steviboy

Neues Mitglied
Was hast du denn bei Telefoninfo für eine Basisvand Version und Buildnummer?
Bei mir ist die Basisband Versin : I9505 XXUAMDM und unter dieser Firmeware ist die Option leider nicht mehr vorhanden.
 
W

wvwb68

Neues Mitglied
I9505 xxuamdc
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Blödsinn. Hab mich mal 15 sek. Mit eurem problem befasst und die Lösung parat.

Bei dem sperrbildschirm das muster deaktivieren. Dann kann man streichen. Geht mal dann gucken dann ist das ausgegraute bevorzugte apps auch wieder da

Screenshot_2013-05-05-18-49-06.png

Screenshot_2013-05-05-18-49-31.png

Screenshot_2013-05-05-18-49-19.png

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Die Schnellzugriffe sind nur anders untergebracht. Schiebt mal im oberen Sperrbildschirm nach links oder rechts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Nein. Das sind 2 Paar Schuhe. Es gibt einmal die bevorzugten Apps (siehe Post von TAT1980) und die Schnellzugriffapps (den Post von GR3N1CZ3R). Alleine Wenn man die Bilder vergleicht, sieht man den Unterschied.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
Socom

Socom

Experte
Mir würde es ja schon langen wenn Eins von Beiden bei einem Sperrbildschirm mit Muster gehen würde...