Sperrbildschirm "Schnellzugriff"

B

Basti1985123

Neues Mitglied
0
hat von euch noch jemand das Problem, dass sich unter Einstellungen - Sperrbildschirm, KEIN "Schnellzugriff" befindet??

Kann das nicht finden und deshalb keine Apps hinzufügen oder ändern
 
Ich habe leider auch das Problem das ich nicht auf Schnellzugriffe zugreifen kann. Habe bis jetzt auch noch nichts im Internet darüber gefunden.
Ärgert mich ein bisschen. Bei meinem Galaxy S3 geht es doch auch ohne Probleme. Laut Youtube gibt es diese funktion beim Galaxy S4.
 
Hatte heute auch ein S4 in der Hand von Vodafone wo es das nicht gab. Habt ihr mal ein Update(Firmware) gemacht?

Gesendet mit meinem GT-I9505
 
Hab schon die neuste Firmware, geht nicht - anscheinend ist Samsung das nicht aufgefallen :lol: Ich meine, das kann ja sogar mein rostiges Desire HD :bored:
 
Also bei älteren Firmwares (XXUAMDF - ATO) gibt es diese Option anscheinend noch...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367738683089.jpg
    uploadfromtaptalk1367738683089.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 1.251
  • uploadfromtaptalk1367738692059.jpg
    uploadfromtaptalk1367738692059.jpg
    38 KB · Aufrufe: 1.765
Hallo, hab auch keine Schnellzugriffe in der MDM-Version. Ich schätze mal das dafür die Widgets einzug gehalen haben, nur hab ich auch das Kamera-Sperrbildschirm-Widget nicht. Ist noch jemand dabei?
 
Habe jetzt auch vodafone und eben die neuste firmware

habe basisbandversion
I9505XXUAMDC

Buildnummer:
JDQ39.I9505XXUAMDC

kamera hab ich oder Bevorzugte apps zur auswahl, widgets gehen auch. Nur eben keine schnellzugriffe
 
So schaut bei mir das Menü aus falls wem hilft...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367744521042.jpg
    uploadfromtaptalk1367744521042.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 2.406
Hallo,
das Thema hatten wir schon. Beim S4 nennt sich das "Bevorzugte Apps"
Man kann unter Einstellungen - > Mein Gerät - > Sperrbildschirm - > Mehrere Widgets -> Sperrbildschirm Widgets - > Bevorzugte Apps aktivieren und auf dem Sperrbildschirm dann die Schnellzugriffe auswählen.
 
@Andro_ID

siehe ein Post über dir, warum gibts bei dem Screenshot dann "Schnellzugriffe"??

Wenn ich auf dem Sperrbildschirm bin wische ich eins rechts rüber dann hab ich mehrere verschiedene Bevorzugte Apps. Kann ich auch verändern. Aber z.B. 2 davon nach unten ziehen das sie am unteren Rand des Displays sind geht nicht
 
Basti1985123 schrieb:
@Andro_ID

siehe ein Post über dir, warum gibts bei dem Screenshot dann "Schnellzugriffe"??

Diesen Menüpunkt habe ich nicht!
 
Genauso ist es Basti. Es liegt anscheinend an dem neuen Firmeware update. Wo ich das erste mal mein s4 mit Wlan verbunden hatte hat es Automatisch die neue Software runtergeladen. Kann ja keiner wissen das dadurch die Option Schnellzugriffe entfällt. kotzt mich ein bissel an.
 
Vielleicht wird es ja wieder nachgereicht...
 
Hey. Also bie mir ist es unter Einstellungen / Mein Gerät / Sperrbildschirm der 4te punkt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367764162695.jpg
    uploadfromtaptalk1367764162695.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 985
Was hast du denn bei Telefoninfo für eine Basisvand Version und Buildnummer?
Bei mir ist die Basisband Versin : I9505 XXUAMDM und unter dieser Firmeware ist die Option leider nicht mehr vorhanden.
 
I9505 xxuamdc
 
Blödsinn. Hab mich mal 15 sek. Mit eurem problem befasst und die Lösung parat.

Bei dem sperrbildschirm das muster deaktivieren. Dann kann man streichen. Geht mal dann gucken dann ist das ausgegraute bevorzugte apps auch wieder da

Screenshot_2013-05-05-18-49-06.png

Screenshot_2013-05-05-18-49-31.png

Screenshot_2013-05-05-18-49-19.png

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnellzugriffe sind nur anders untergebracht. Schiebt mal im oberen Sperrbildschirm nach links oder rechts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Das sind 2 Paar Schuhe. Es gibt einmal die bevorzugten Apps (siehe Post von TAT1980) und die Schnellzugriffapps (den Post von GR3N1CZ3R). Alleine Wenn man die Bilder vergleicht, sieht man den Unterschied.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: AdroidFreak
Mir würde es ja schon langen wenn Eins von Beiden bei einem Sperrbildschirm mit Muster gehen würde...
 

Ähnliche Themen

Kati Hre
  • Kati Hre
Antworten
1
Aufrufe
1.159
magicw
magicw
T
  • Gesperrt
  • totalegal
Antworten
2
Aufrufe
848
COB93
COB93
M
  • male10230
Antworten
0
Aufrufe
530
male10230
M
Zurück
Oben Unten