Sperrbildschirm "Schnellzugriff"

Du hast Recht, für die ursprüngliche Problematik steht dort eine Lösung. Inzwischen geht es aber mehr um die Kombination von Schnellzugriff und einer sichereren Methode ala Muster oder Pin...
 
hab gerade mal bei der aktuellen wanam v2 (neuer 4.4.2 leak NA5) probiert mit der quickshortcutapp.... aber das funktioniert nicht....da gibt es nichts was das ding findet...
egal ob ich verknü oder com.android.settings usw eingebe.
 
  • Danke
Reaktionen: iModes
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die icons z.b. von der email app auszutauschen? Es geht hier um die shortcuts auf dem Sperrbildschirm.

Möchte gerne die icons dort haben die ich auch auf mein Homescreen des Nova Launcher hab.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-08-19-02-48.png
    Screenshot_2014-02-08-19-02-48.png
    52,6 KB · Aufrufe: 460
Gibt´s da ne möglichkeit mal wieder jetzt mit der neuesten 4.4.2?
Verzweifle nämlich grad derbe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gerooteten Geräten:
/system/csc/customer.xml umbenennen customer.xml.bak

Neu booten und in den Einstellungen den Sperrbilschirm entsprechend einstellen und sich freuen :D

Wie das mit der Pinabfrage dann geht weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Kati Hre
  • Kati Hre
Antworten
1
Aufrufe
1.157
magicw
magicw
T
  • Gesperrt
  • totalegal
Antworten
2
Aufrufe
848
COB93
COB93
M
  • male10230
Antworten
0
Aufrufe
529
male10230
M
Zurück
Oben Unten