Videoaufnahme knackt und knallt

The new firmware 4.3, solves the problem?

Die neue Firmware 4.3, löst das Problem?
 
nein, das Problem besteht noch immer
 
Hallo ich aben aufgegeben und das Galaxy S4 verkauft und das Lg G2 gekauft und einzige Punkt wo Probleme werden "sein"in die Versorgung von Update sonst alles ok.
 
Also bei mir knackt nichts beim ton, hab von dem Problem auch noch nie bei jemand anderem gehört.
 
Bei mir ist das knacken auch noch vorhanden mit der 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Pitcher100
Kollege von mir hat das Knacken auch. Bisher 2(!) mal eingeschickt bei datrepair, ohne Erfolg. Irgendwelche Platinen ersetzt, aber das Knacken besteht immer noch... Derzeit ist es zum 3. mal da, danach, falls wieder nicht erfolgreich repariert, heisst es dann wohl Umtausch...
 
Es macht m.E. keinen Sinn den Link zur Umfrage zu löschen. So werden wir nur sehr schwierig erfahren, wieviele Geräte betroffen sind.
Die Umfrage ist im allgemeinen Samsung-Forum zu finden.

Sinn und Zweck ist ja die geräteübergreifende Überprüfung, diese wiederum ist nur repräsentativ wenn möglichst viele Mitglieder mitmachen.
 
Es handelt sich wohl tatsächlich um ein Hardwareproblem.

Hier die Lösung:

Nachdem mein S4 bei fast jedem Video knackte, entschloss ich mich dazu, den Fehler beheben zu lassen.
Der Mediamarkt sagte mir, dass sie mit der Firma w-support zusammenarbeiten und die Reparaturdauer i.d.R. 7-10 Tage beträgt. Also habe ich mein S4 (inkl. einer detaillierten Fehlerbeschreibung) am Freitagnachmittag abgegeben.
Auf der Seite von w-support.com (die hier im Forum übrigens auch einen gleichnamigen Account haben) konnte ich mittels der IMEI-Nr. und PLZ des Mediamarkts den Status sowie das Sendungstracking einsehen (vorbildlich).
Am nächsten Freitag erhielt ich vom MM eine SMS, dass mein Gerät zur Abholung bereit liegt.

Was soll ich sagen...
Das Problem ist BEHOBEN!! :thumbsup:

Vielen Dank auch an David vom w-support!

Ich kann euch also nur empfehlen, euch an dieses Team zu wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Mein Note wurde deswegen repariert und es hat sich rein gar nichts dadurch geändert. Mal davon abgesehen hatte es nach der Reparatur größere Spaltmaße als vorher (Touchscreen wurde auch ersetzt).
 
desire580 schrieb:
Es handelt sich wohl tatsächlich um ein Hardwareproblem.

Hier die Lösung:

Nachdem mein S4 bei fast jedem Video knackte, entschloss ich mich dazu, den Fehler beheben zu lassen.
Der Mediamarkt sagte mir, dass sie mit der Firma w-support zusammenarbeiten und die Reparaturdauer i.d.R. 7-10 Tage beträgt. Also habe ich mein S4 (inkl. einer detaillierten Fehlerbeschreibung) am Freitagnachmittag abgegeben.
Auf der Seite von w-support.com (die hier im Forum übrigens auch einen gleichnamigen Account haben) konnte ich mittels der IMEI-Nr. und PLZ des Mediamarkts den Status sowie das Sendungstracking einsehen (vorbildlich).
Am nächsten Freitag erhielt ich vom MM eine SMS, dass mein Gerät zur Abholung bereit liegt.

Was soll ich sagen...
Das Problem ist BEHOBEN!! :thumbsup:

Vielen Dank auch an David vom w-support!

Ich kann euch also nur empfehlen, euch an dieses Team zu wenden.

Can you describe what kind of repair was done ? if they changed some components or mother-board or microphone ....ecc....
thanks you
 
@timo74: we are not allowed to go into details so the delivery note is very generic.

Kind regards
David
 
Wir sind ein deutsches Forum und daher wird hier auch Deutsch geschrieben.

Sollte eine Zweitsprache nötig sein, bitte immer auch den deutschen Text mit angegeben.
Danke.

In short :
German board = German word (language)
If it's necessary to write in another language, you shall also write the text in german! Try Google translation for this if you are non writing German.

Thank you.
 
mahd schrieb:
Wir sind ein deutsches Forum und daher wird hier auch Deutsch geschrieben.

Sollte eine Zweitsprache nötig sein, bitte immer auch den deutschen Text mit angegeben.
Danke.

In short :
German board = German word (language)
If it's necessary to write in another language, you shall also write the text in german! Try Google translation for this if you are non writing German.

Thank you.
OK
 
w-support schrieb:
@timo74: we are not allowed to go into details so the delivery note is very generic.

Kind regards
David

Ich habe auch sporadische Knackser, nicht durchgängig. Ist dies nun ein Garantiefall oder nicht, Mr. w-support? Was hat es mit dem Fehler auf sich? Kann es durch Software gefixt werden? Geht um das Note 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seph schrieb:
Ich habe auch sporadische Knackser, nicht durchgängig. Ist dies nun ein Garantiefall oder nicht, Mr. w-support? Was hat es mit dem Fehler auf sich? Kann es durch Software gefixt werden? Geht um das Note 3.

Mein s4 hatte schon immer knistert / knallen Voice-Recorder und Video (erster Datensatz), kein Upgrade firwmare verbessert hat oder das Problem gelöst.
Jetzt habe ich mein Handy Betreiber von Blähungen zu tim verändert und geheimnisvoll das Problem knistert und knallen viel seltener geworden, und es ist schwierig, die Situation, die Knistern erzeugt (jetzt ist zufällig und die meisten selten, vor dem knisternden auf jeden Datensatz angezeigt reproduzieren nachdem das Gerät wach aus Ruhezustand).
Ich hatte eine tolle Leistung nur ändern sim, auch die Einstellung der Gerätemodus offline.
------------------------------------
My s4 has always had crackles/popping in voice recorder and video (first record), no upgrade firwmare has improved or solved the problem.
Now I've changed my phone operator by passing wind to tim and mysteriously the problem crackles and popping became much more rare and it's difficult to reproduce the situation that generates crackling ( now is randomly and most rare , before the crackling will appear on every record after the device awake from idle status ) .
I had a great benefit only changing sim, also setting the device mode offline.
 
Hi,

ein Grund warum ich damals das S4 nicht gekauft habe, war der Kamera-Bug bei dem in Videos immer wieder ein knacken zu hören war.

Ist dieser Fehler noch vorhanden oder wurde er mittlerweile beseitigt? Ich kann sonst nichts weiter darüber finden, daher wollte ich euch experten erst mal fragen.
 
Gibt's immer noch
 
Habe gestern mein S4 in einer Samsung Customer Plaza gebracht, wg. den beschriebenen Umständen hier in diesem Thread.

Diagnose: Hardwarefehler. Eine Platine kaputt.

Nach Austausch des kompletten Mainbords ist kein Knistern und Knacken mehr zu vernehmen.

Also keine Softwareprobleme.
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.091
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.537
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
1.014
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten