Videoaufnahme knackt und knallt

Und bei mir ist es wieder da :-(
Aber scheint definitiv ein Software Problem zu sein, hoffen wir auf Besserung mit Updates.
 
kann jemand mal ein video linken wo dieser fehler zu hören ist?
 
och nö, na dann weiß ich ja, was mich erwartet. Ich tippe auch auf software, egal was Samsung sagt.
 
Timeless schrieb:
Und bei mir ist es wieder da :-(
Aber scheint definitiv ein Software Problem zu sein, hoffen wir auf Besserung mit Updates.

Wie vorhergesagt, es ist wieder da :-( Jetzt sogar manchmal beim 2ten Video immernoch. So ein Ärger.
Aber zumindest halte ich es jetzt für wahrscheinlicher, dass es ein software Fehler ist, ihr auch?
 
Wenn es ein Softwarefehler sein soll, wie kann es dann sein, dass der Fehler bei einigen nach Einsendung/Umtausch ihres Gerätes weg war?
 
die neue Firmware MGA löst das Problem?
 
bei mir ja :)
 
Hat es einer mit der mga getestet? also ich habe null knacken usw und nutze noch die xf8
 
Bei mir ist das Knacken verschwunden. Allerdings hab ich nur 2 Aufnahmen bis jetzt gemacht
 
Bei mir ist das knacken noch da, und der Stereokanal ist immer noch vertauscht.
 
Also bei mir ist es noch vorhanden mit der MGA Firmware. :mad:
 
kann evtl. jemand, der bspw. die Google-Version 4.3 installiert hat, mal testen, ob es immer noch knackt?
 
niemand hat, indem er das Telefon zur Reparatur gelöst?
 
Wenn Sie bemerkt haben, und wenn das Telefon 'hot, Rasseln vorhanden sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

timo74 schrieb:
niemand hat, indem er das Telefon zur Reparatur gelöst?

Wenn Sie bemerkt haben, und wenn das Telefon 'hot,vorhanden knackt und knallt sind?
 
@timo74: Brennst du???

[/COLOR]
migoelo schrieb:
Bei mir ist das knacken noch da, und der Stereokanal ist immer noch vertauscht.

Schon mal dran gedacht, dass du das Telefon einfach falsch rum hältst??

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube noch nichts davon gelesen zu haben......

Wenn man den zoom betätigt, bzw. eine Taste, dann wird auch
ein knacken und knallen produziert in der Aufnahme!
 
Bei einer reinen Tonaufzeichnung besteht das Problem übrigens ebenfalls. Ist doch ein Witz, so wird das Getät für mich unbrauchbar. Denke mal, dass Amazon meins im Laufe des ersten Monats zurück erhält.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir knackt und knallt da nichts
dass wenn man die Lautstärkereglern bedient ein Geräusch kommt ist ja klar aber bei einer normalen Aufnahme knackt da nix
hab jetzt 20 Videos gemacht und alle sind gut :)
 
camelonier schrieb:
also bei mir knackt und knallt da nichts
dass wenn man die Lautstärkereglern bedient ein Geräusch kommt ist ja klar aber bei einer normalen Aufnahme knackt da nix
hab jetzt 20 Videos gemacht und alle sind gut :)

Ich denke, das Problem ist die DAC ( despatch audio controller )
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.057
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.520
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
1.003
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten