Videoaufnahme knackt und knallt

K

Karl_May_1955

Gast
Kann bitte jemand ca. 30 Sekunden Video aufnehmen und einmal testen ob der Ton auch knackt und knallt. Sonst ist mein S4 platt :(

Hört sich an wie Peitschenschläge! Danke

Edit: Ich versuche das mal zu Beschreiben. Alle 10-20 Sekunden kommt ein Knackgeräusch bei den Videoaufnahmen. Und im Lautsprecher knallt es ab und an mal. Ca alle 30 Sekunden.

Leider sehr ärgerlich. Werde ggf. gleich mal ein Video hochladen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gerade mal ausprobiert.
Kein knacken und knallen zu hören ton wiedergabe ist klar und deutlich. Update schon drauf?
Mfg Manuel

Gesendet von meinem Atemberaubenden GT-I9505 BlackBeauty
 
Danke für die Antwort. Ja Update ist drauf. Dann geht es jetzt zurück ;) Dank Dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Tja, neues Gerät. Selber Fehler. Am besten mal 60 Sekunden in einer leisen Umgebung, Wohnung testen. Der im Mediamarkt hat mir auch gesagt, dass er es auch hat. Könnte ein Bug sein!
 
Ich vermute mal beim aufnehmen kommst du mit ein finger unten ans micro, hatte ich auch die Geräusche. Habe dann mein kleinen Finger anders gehalten und keine Geräusche mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
James_Bond schrieb:
Tja, neues Gerät. Selber Fehler. Am besten mal 60 Sekunden in einer leisen Umgebung, Wohnung testen. Der im Mediamarkt hat mir auch gesagt, dass er es auch hat. Könnte ein Bug sein!

Bisher berichtest nur du davon und gerade du erwischt die einzigen dahingehend 2 defekten Geräte? Unwahrscheinlich...
 
greks schrieb:
Bisher berichtest nur du davon und gerade du erwischt die einzigen dahingehend 2 defekten Geräte? Unwahrscheinlich...

Es kann nicht sein ,was nicht sein darf..
Geh mal deine deine Hausaufgaben machen.
 
Ich muss mich nicht rechtfertigen ;) MM ist 5 Min von mir weg. Und cobra1OnE hat Recht. Irgendwie ist das Micro sehr empfindlich und man kann es nicht halten, wie man eine Kamera halten würde. Erstes Video ohne Probleme. Nun bekommt Samsung eins Gerät welches in Ordnung war zurück! Sobald man nur die Hand wechselt kommt dieses Geräusch wieder ;)

Fazit: Empfindliches Mikro
 
r1rob1 schrieb:
Es kann nicht sein ,was nicht sein darf..
Geh mal deine deine Hausaufgaben machen.

Unwahrscheinlich bedeutet nicht unmöglich Fanboy. Und korrekt war es ja am Ende auch. =)
 
Dazu muss man aber sagen, dass es der Wahrheit entspricht, da werden einige wohl Probleme mit bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Also. Stelle ich den Stabilisator ein, knallt es immer wieder. Deaktiviere ich diesen, keine Probleme! Beide mal ohne Handy am Micro ;)
 
Habe kein knacken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
James_Bond schrieb:
Danke für die Antwort. Ja Update ist drauf. Dann geht es jetzt zurück ;) Dank Dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Tja, neues Gerät. Selber Fehler. Am besten mal 60 Sekunden in einer leisen Umgebung, Wohnung testen. Der im Mediamarkt hat mir auch gesagt, dass er es auch hat. Könnte ein Bug sein!

Du hast in 30 Minuten ein S4 bei MM ausgetauscht, es mehrfach auf dein angebliches "knacken und knallen" getestet? Und des an einem Samstag im MM? :confused: Ach joa, in der gleichen Zeit hast au noch diesen Beitrag editiert - Reife Leistung! :D :D

Ganz vergessen, ich hab koan knacken oder was auch immer...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ganze scheint aber kein einzelfall zu sein. Ich hab jetzt in mehreren Foren gelesen, das mehrere dieses Problem haben.
Hab es selber mal bei 4 S4's getestet. Bei 2 hört es sich so an, als ob man mit dem Finger an das Micor schnippst, dabei leigt das Telefon zb einfach nur aufm Tisch oder so.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Hi

Bei mir knallt es auch ganz massive bei Bild mit Soundaufnahme:cursing:
die Hand halte ich absolute ruhig !

nervt wirklich stark !
Hoffe das Problem ist Firmeware abhängig und wird behoben :crying:

lg MArcel
 
Kann ja eigentlich nicht an der FW liegen, wenn nicht alle das Problem haben, oder? Sonst würden sich doch alle beschweren. Umtauschen würde ich sagen...
 
Was wichtig ist das kein micro irgendwie bedeckt wird mit der Hand oder einen Finger. Bei mir ist alles ruhig bei Videos.
 
greks schrieb:
Kann ja eigentlich nicht an der FW liegen, wenn nicht alle das Problem haben, oder? Sonst würden sich doch alle beschweren. Umtauschen würde ich sagen...

Versuch ihm mal einzureden, dass er es sich nur einbildet,
Das kannst du doch so gut..
 
Warum werden diese Videos nicht mal für alle zum Beweis auf youtube hoch geladen?
 
ach gucke an, erst war man der lügner....... :flapper:
 
r1rob1 schrieb:
Versuch ihm mal einzureden, dass er es sich nur einbildet,
Das kannst du doch so gut..

Was ist dein Problem? Ich schlage nur vor NICHT zu warten, da es ein Defekt sein müsste und da ist ein Umtausch doch nur angebracht oder nicht? Soll er es lieber behalten und monatelang umsonst auf ein Update warten, dass vielleicht nie kommt???
 
Das ist kein defekt!!!!!! Testet es selber. Habe meins einmal ausgetauscht. Ist der Bildstabilisator aktiv, klackt und knallt es! Mehrere Kollegen haben das. Mich kotzt es aber langsam an, dass irgendwelche möchtegern Sheriffs immer alles in Frage stellen, nur weil sie selbst nichts nachstellen können oder einfach keine Fehler merken.

Ich habe mindestens schon fünf Bugs gefunden, die es schon beim S3 gab. Mitteilen werde ich diese aber nicht mehr, da man eh nur dumm angemacht wird.

Und Videos gibt es unter Samsung Galaxy S4 dort ist mein Testbericht!

Edit: War beim Testbericht nicht anders, macht man ein Rechtschreibfehler kommt einer daher und das ist falsch das und das. Statt einfach mal Danke zu sagen, dass man sich Zeit nimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: Buschmann, rossy und John-Conner

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
1.986
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.461
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
973
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten