Videoaufnahme knackt und knallt

Nabend.

So da mir das Knacken in den Video-Aufnahmen total auf den Zeiger geht, habe ich mit Samsung Telefoniert.
Wäre der Erste mit diesem Problem.... klar :cursing:

Habe jetzt die Werkstatt von Samsung in Flensburg angerufen.
an der Software kann es nicht liegen wurde mir gesagt, und er hätte auch noch nichts von diesem Problem gehört...

Bin ich der Erste der da mal angerufen hat ???

Wenn es knackt, soll ich es zur Reparatur bringen, da es dann wohl ein defekt sein soll :crying:

Aber kann ich nicht glauben !
dann müssten wir ja alle ein Defektes Gerät erwischt haben.....

Man ich weiß nicht was ich machen soll... einschicken und 1ne Woche darauf warten oder behalten, da viele dieses Problem haben

lg MArcel
 
Hallo nochmal,
also heute gab es tatsächlich ein firmware-update, aber leider brachte dies keine Änderung. Ein Anruf bei der Samsung-Service-Hotline erbrachte lediglich die Aussage, meine Beschreibung klinge nach Hardwarefehler und ich sollte das Gerät einschicken... was morgen über den T-Punkt geschehen wird.
Werde nochmal eine Rückmeldung geben.

Beste Grüße,
maggus
 
Hi maggus

Bring es doch gleich nach Flensburg bzw schicke es doch dort hin :smile:
geht bestimmt schneller als über den T Punkt oder ?

lg Marcel
 
Wie Laut ist denn das knacken und knallen.
Kann mir darunter nichts vorstellen.
 
John-Conner schrieb:
Hi maggus

Bring es doch gleich nach Flensburg bzw schicke es doch dort hin :smile:
geht bestimmt schneller als über den T Punkt oder ?

lg Marcel

Hallo,
ich habe diesmal, entgegen vorheriger Käufe (S2 u. S3) das Gerät extra im T-Punkt erworben. Unter anderem, weil mir hier zugesagt wurde, dass ich nach 1 bis max. 2 Tagen ein Austauschgerät bekomme, falls etwas nicht in Ordnung ist - da verlasse ich mich jetzt einfach mal drauf. Zudem wurde mir die Option auf ein Ersatzgerät für den Übergang genannt... mal schauen.

Das Knacken ist relativ laut, es übertönt Hintergrundgeräusche und Stimmen - nichts, worüber man hinweghören könnte/sollte/wollte.
 
Ich hab mein s4 auch bei der telekom erworben.
Die tauschen das innerhalb von 7 tagen direkt um.
Ein 2. mal allerdings in diesen 7 tagen nicht.
Nach den 7 tagen oder nach dem 1. tausch wird es eingeschickt.
 
Hallo nochmal,
habe nach 24 Stunden mein neues S4 via T-Punkt - und zur Überbrückung ein Sony Xperia T - erhalten. Wenn das mal nicht ein Top Service ist. Und man höre (Störgeräusche auf Videos nicht mehr) und staune: Nun bin ich im Besitz eines Galaxy 4 ohne Macken :thumbsup:

Kann dementsprechend allen Betroffenen nur empfehlen, dass Gerät zu reklamieren.

Viel Erfolg dabei und beste Grüße,
maggus
 
Gestern Abend erfolgreich das Update installiert, aber das Knacken ist nach wie vor noch da. Am Montag wird es weggeschickt.
Hat jemand Erfahrungen wie lange so eine Reparatur in der Regel dauert? Ich habe nur noch mein knapp 4 Jahre altes Samsung Ultra Touch zur Verfügung.
 
Vielleicht hängt es vom verbauten Kameramodul ab? Welches Modul ist bei Dir im S4?
 
Leute, ich habe das Knacken auch, aber denke es handelt sich um ein bauartbedingtes Problem, und nicht ein technisches...

Nehmt doch mal das Handy in einen ruhigen Raum und tatscht ein wenig mit den Fingern auf der Rückseite rum. Wenn man den Finger bewegt oder wegnimmt, dann entsteht doch so ein leises Knacken (der Finger klebt halt ein bisschen am Plastik fest).

So, und das nimmt eben das Mikro auf, bedingt durch das Plastik am Gehäuse wirkt das im Mikro halt ziemlich laut.

Findet Ihr das komplett abwegig? Ich glaube trotzdem das es das Problem ist, liegt das Handy bei der Aufnnahme nur auf dem Tisch hört man nix...
 
Also ich habe absolut kein knacken. Habe jetzt viele videos gemacht und keins hat ein knacken drin.
 
Ja, ist völlig abwegig, da es auch Leute haben wenn sie das S4 einfach auf den Tisch legen und filmen. Ergo, auch ohne Berührung das knacken.

Ich habs aber Gott sei Dank nicht!

mfg
Andy
 
Nabend

Also Samsung hat mir mitgeteilt, dass es sich beim knacken um einen Technischen Defekt handelt !!!

Werde es auch Montag wegbringen.
Allerdings auch direkt in den TPunkt und nicht wie vorher gedacht zu Samsung. Telekom soll schneller gehen
 
Also ich hab das knacken auch, das neue Update hat also diesbezüglich keine Besserung gebracht... Allerdings ist mir aufgefallen das es nicht immer ist... Bei mir ist es zum Beispiel so das wenn ich das S4 längere Zeit nicht benutzt hab und ich spontan eine Videoaufnahme starte ist das knacken gleich am Anfang der Aufnahme zu hören und taucht auch nich wieder auf... Allerdings ist es auch so das wenn ich eine 2te Aufnahme mache kein knacken da ist... Warum auch immer... Nur ist die Frage ob es sich dabei um einen Software- oder Hardwarefehler handelt... Probiert es doch mal bei euch, also macht eine Aufnahme, theoretisch sollte dann da knacken zu hören sein beim abspielen, und macht dann anschließend eine 2te Aufnahme und guckt mal ob es denn immernoch zu hören ist, eigentlich sollte es weg sein... Hab aber grundsätzlich kein Bock das Handy einzuschicken, man weiß ja immer nich was man zurückbekommt... Nachher ist der Fehler weg doch dafür hat man nachher irgendwelche Kratzer oder andere Macken... Wer weiß... Normal stört mich das mit dem knacken nich soooo doll, da ich Videos generell mit einem Sony HDR-CX 730 mache, trotzdem wäre es schön wenn es einwandfrei funktionieren würde...
 
andvol schrieb:
Ja, ist völlig abwegig, da es auch Leute haben wenn sie das S4 einfach auf den Tisch legen und filmen. Ergo, auch ohne Berührung das knacken.

Ich habs aber Gott sei Dank nicht!

mfg
Andy

Da würde ich gerne mal ein Video von sehen, also in dem das Phone auf nem Tisch liegt und trotzdem knackt...
 
Ich kann bei meinem S4 auch in manchen Videos ein Knacken feststellen, nicht immer, aber gelegentlich.
Selbst als ich es vorhin auf den Tisch gelegt hab, war kurz vor Ende ein Knacken zu hören (ohne dass ich das Gerät berührt hab).

Als ich es das erste Mal hörte, dachte ich, dass evtl. die Hand das Mikro berührt.

Bei Sprachnotizen hingegen ist nix zu vernehmen.
 
holgerka75 schrieb:
Da würde ich gerne mal ein Video von sehen, also in dem das Phone auf nem Tisch liegt und trotzdem knackt...

Wozu?
LG,
Maggus
 
Weil er wahrscheinlich davon ausgeht, dass man bei der Aufnahme das Mikro berührt.
 
holgerka75 schrieb:
Da würde ich gerne mal ein Video von sehen, also in dem das Phone auf nem Tisch liegt und trotzdem knackt...

Wenn man sich dne Thread mal anschaut, wurde schon X-fach gesagt, dass das Handy zum testen auf den Tisch gelegt wurde. Wenn du ein Fallbeispiel haben willst, bitte klick hier.
 
r0b schrieb:
Wenn man sich dne Thread mal anschaut, wurde schon X-fach gesagt, dass das Handy zum testen auf den Tisch gelegt wurde. Wenn du ein Fallbeispiel haben willst, bitte klick hier.

Eben! :bored:
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.071
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.526
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
1.007
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten