Displaybruch Samsung Galaxy S4 i9505 LTEq

T

taskforce150

Neues Mitglied
0
Habe ein riesiges Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S4.-..der Akku wird sehr schnell heiß, wenn ich spiele oder online in den Apps rumschaue...das nach nicht mal zehn Minuten(Spiele wie Angry birds...).
Bei ausgeschaltetem Zustand ist das Smartphone ziemlich kalt-vor allem das Dispplay.Vergleiche habe ich dirket hier im Haushalt.Meine Frau hat das S3 und meine Tochter das Samsung La Fleur.Mein Display ist gegen die Vergleichshandys von Samsung sehr kalt und in Betrieb sehr heiss......Auf Anfrage wegen der Garantieübernahme wegen des gerissenenen Displays (kein mechanischer Schaden, wie es Samsung so schön formuliert hat.....habe Samsung Fotos mit dem Riss im Display zugesandt und §§ über die Garantie und den Gewährleistungssanspruch gesandt-auch Preis24.de von denen habe ich das Handy bezogen, E-plus (der Netzbetreiber) und simfinity über die das Handy wohl raus gegangen ist geschickt. Keiner fühlt sich zuständig-auch bei Reclabox habe ich einen thread aufgemacht mit 600 Viewern.Antwort von Preis24.de, nach dem ich dieses Unternehmen mehrfach angeschrieben habe : ich solle mich an Samsung wenden...als wenn ich diesen Schritt nicht unlängst unternommen habe.Auch e-plus übernimmt keinerlei Verantwort und verwaist ans Tochterunternehmen simfinity. Doch die haben bis Dato nicht einmnal geantwortet und sich einer Reklamationssachbearbeitung gestellt,Nun liest man immer wieder über Probleme mit dem S4 wegen heißem Akku und Displayrissen/Brüchen. Wenn man eins und eins zusammenzählt liegt für mich eines auf der Hand....Temperaturunterschiede, wie etwa ein Eiskaltes Display im Standby-Modus, welches man in die Hand nimmt, um Apps zu spielen (Angry Birds) und dann in den "Genuss" kommt nach gerade mal zehn Minuten sehr warme Handflächen zu bekommen, schreit förmlich danach der Urheber für den Displaybruch zu sein...aber die Firma Samsung räumt keinen Fehler ein.Und ich kleines Licht am Horizont kommt gegen so einen Riesen einfach nicht allein an.Einen Anwalt einzuschalten kann ziemlich teuer werden und sehr lange dauern-auch die Sache meiner Haftpflicht vorzulegen muss doch nicht sein.....dann steigt der Versicherungsbeitrag...
Vielleicht kann mit ja Jemand hier aus diesem Forum helfen.ICh kann nicht mehr und verliere so langsam den Glauben an das Gute im Menschen.
 
Also ganz ehrlich, ich glaube kaum das Raumtemperatur hoch zu den vllt 40 grad reicht die halt entstehen. Poste doch mal Bilder vom Handy.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.656
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
V
Antworten
6
Aufrufe
3.394
Sedi81
S
Zurück
Oben Unten