So...
Heute morgen hatte ich mich schon gefreut!
Über Nacht nur 2% Verloren...
Das fand ich bärenstark ;-)
Aber dann:
Zur Arbeit gefahren (ca. 45Min TürzuTür), kurz geblieben, wieder zurück (hatte vergessen, dass ich eigentlich einen Tag frei habe, aber das ist ein anderes Thema

) und wieder zurück, und siehe da:
LEER!!!
Bei meinem Verkäufer angerufen (der nette, orange Planet halt...) und die Sache erklärt.
¨Ja, bringen sie das Gerät mal vorbei, dass muss nicht der Akku sein...kann auch ein Hardwaredefekt sein...wir schicken das an SAMSUNG. In ca. 10 Tagen haben sie das Gerät wieder.(...) Nein, Leihgeräte haben wir leider nicht mehr, die kamen alle kaputt zurück (man wird ja mal fragen dürfen ;-) )¨
Naja, auf 10 Tage ¨Nottelefon¨ (zurück in die Steinzeit) habe ich keine Lust :-(
Auf meine Frage nach einer Tel.-Nr. von SAMSUNG bekam ich eine kostenpflichtige Nr.
Aber zum Glück habe ich mir hier im Forum die kostenlose Nr. notiert und bei SAMSUNG direkt angerufen. Ich habe ja schon viel schlechtes über den Service da gelesen, aber ich muss sagen:
Ich war angenehm überrascht!
Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und hat mir empfohlen, abgesichert zu starten und mal einen Tag ausprobieren, ob der Fehler bleibt. Wenn ja, bekomme ich einen neuen Akku.
Das finde ich ok.
Ich werde weiter berichten