S4 Mini DuoS (GT-I9192)

Ich würde dann bei ebay England bestellen, oder bei dem Anbieter von Amazon England.
 
eBay uk kannste vergessen, da bis auf eins, alle S4 Mini DuoS aus Singapur oder HongKong kommen. Das heißt, es kommt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Das eine, das nicht aus Singapur oder HongKong kommt, ist überteuert. In Eur etwa 455.- !

Bei Amazon.uk dito ! 380 britsche Pfund = EUR 455.- !
 
Ihr seid ja noch ungeduldiger als ich - :biggrin:.
Irgendwann wird es schon kommen. Ob 35 oder 36.W. - ohne Telefon ist sicher keiner, oder :rolleyes2:.
Kennt denn keiner den Spruch:
Vorfreude ...... !
 
Vorfreude ist die " längste " Freude !
 
Kann mir jemand sagen ob beim Duos, beide Sim für Daten genutzt werden können und wenn ja bis zu welcher Geschwindigkeit ?
 
entweder sim1 oder sim2 ist nutzbar für daten, je nach einstellung. dabei kann auch ausgewählt werden, ob sim1 oder sim2 den wcdma modus unterstüzten soll, für die andere sim bleibt nur gsm übrig
 
Kann man eigentlich auch einstellen, dass z. B. Daten/Internet nur grundsätzlich über Sim 1 abgerufen werden (telefonieren gelegentlich über Sim 1) und das Telefonieren grundsätzlich über Sim 2 geführt wird?

So hatte ich mir das gedacht:
SIM 1 = Netzclub (kostenlos 100 MB u. 9 Cent SMS u. Min.)
SIM 2 = 1&1 kostenlos ins Festnetz u. zu 1&1 Handys der Familie.
 
derjodu schrieb:
Kann man eigentlich auch einstellen, dass z. B. Daten/Internet nur grundsätzlich über Sim 1 abgerufen werden (telefonieren gelegentlich über Sim 1) und das Telefonieren grundsätzlich über Sim 2 geführt wird?
Habe das Galaxy S Duos. Da ist es genau so:
SIM1 auf GSM+UMTS einstellen. Daten aktivieren.
SIM2 auf nur GSM.

Dann sollte es so gehen, wie Du möchtest. Abgehende Telefonate können auf SIM2 voreingestellt werden, wenn Du es möchtest.
 
Gerade habe ich gesehen, dass es in black nicht mehr lieferbar ist.
Jetzt bin ich mal gespannt was aus meiner Bestellung wird. (? nicht mehr lieferbar - oder gar nicht lieferbar?)
 
Hi, Ich habe ein Galaxy S4 mini dual Sim gekauft, neu und original verpackt (noch nicht erhalten), aber jetzt spiele schon mit den gedancken es zu verkaufen. Grund: die Sprache läss sich nicht auf D umstellen.

1) Hätte jemanden interesse für 380€, falls ich mich zu verkaufen entscheid?
2) Kann ich das Handy auf deutsch umstellen? (wenn ich es weiter behalt)
3) Kann man es schon sicher rooten?

Danke,
N
 
Mit der app "MoreLocal2" aus dem PlayStore kannst du Deutsch hinzufügen ;)
 
Sehr schade das die schwarze Version gerade nicht erhältlich ist...

Die weisse gefällt mir optisch gar nicht. Dual sim ist als Grenzgänger ein Segen!
 
Mir gefällt das schwarz überhaupt nicht, weiß sieht viel edler aus. Diese punktige Optik sieht beim schwarzen sehr komisch aus finde ich.
 
Hi, hab heute eine Mail von Modeo bekommen.
Hallo Herr...,

Ihre Bestellung wird an unseren Versandpartner DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG übergeben.

Es ist das weiße, hab des große S4 schon in schwarz :)
Bin schon sehr gespannt auf das Dual Sim, brauche es hauptsächlich für privaten und beruflichen Zweck.

Viele Grüße Oliver
 
Auf einmal sind die Angebote bei den seiten getgoods und homeofhardware verschwunden...
 
peaceoli schrieb:
....hab heute eine Mail von Modeo bekommen.
....Bestellung wird an unseren Versandpartner DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG übergeben...
Viele Grüße Oliver

So geht es mir auch - allerdings hatte ich schwarz bestellt u. dieses soll auch angeblich geliefert werden.
Bin mal gespannt was im Paket ist wenn ich es öffne - ich rechne mit dem schlimmsten. Hatte mit PayPal bezahlt ;-).
Gruß jodu
 
? Was soll da sein. Modeo ist nicht gerade ein kleiner Laden - Bei Geizhals ne 1,08 (bei 8 Bewertungen; Gehört zu Handytick...also mach dir mal da keine Sorgen)
 
Melkor schrieb:
? Was soll da sein. .....(keine Sorgen)

Immerhin ist das Gerät kaum lieferbar und eigentlich nirgends sonst zu bekommen gewesen.:(
 
Passen eigentlich nur micro Sim in das Gerät?
 
Ob es für Nanosimkarten einen Adapter gibt weiß ich nicht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
433
viper24at
V
Zurück
Oben Unten