Samsung Galaxy S4 Mini: Allgemeine Diskussion

Nö. Bei mir bleibt alles Deaktivierte deaktiv.
 
Du deaktiviert gern,was ?:cool2:

Wer? Ich? Ja! Kram wie Samsung WatchON werde ich nicht nutzen,da muss der Prozess nicht aktiv sein und Strom fressen. Nur bei der App Nachrichten hätte ich aufpassen sollen. Die ist nicht für New, sondern für SMS. Ups.
 
Ich habe ein SMS Ton Problem. Ich habe SMS und Klingeltöne eines Nokia Communicators als mp3 auf dem Mini gespeichert habe. Ich kann auf die die mp3 als Klingeltöne zugreifen, aber als SMS Töne lassen die sich nicht einstellen.

Hat jemand einen Tipp?
 
Du kannst es auf die Old School Variante machen.

Erstelle einen Ordner "media", darin Ordner "audio" und darin "notifications" (und "ringtones" und "alarms" wenn du willst) Alle darin enthaltenen mp3 kannst du dann als sms, klingel- oder alarmton einstellen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: MiloMills
Der Ordner heißt schon Ringtones, daher hat das Mini die mp3s als Klingeltöne gefunden.
 
Na hast du denn auch den Ordner notifications erstellt, wie ich es dir gesagt hab? SMS ton ist notifications! ringtones = Klingeltöne. Deswegen werden die ja auch schon bei dir erkannt...
 
Als ich den Ordner vorgestern vom meinem Huawei Honour kopiert hatte, hat er schon Ringtones geheißen. Wie du gesagt hast erklärt das, warum die einen Töne gefunden wurden und die anderen nicht.

Den Ordner Notifications erstelle ich gleich. Danke nochmal.
 
Auch wenn ich mich hier in einem S4 Mini Thread befinde...aber wie sieht es im direkten Vergleich mit dem Moto G aus.

Ist die Kamera deutlich besser? Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

Ist der Dual Core des S4 Mini schwächer, als der Quadcore des G? Hebt die höhere Taktrate die fehlenden Kerne auf?
 
Der Akku ist in zwei Tagen mit mässiger Nutzung von 98% auf 58% gegangen. Ich habe jetzt die Stromsparfunktion eingeschaltet und nach 45 Stunden mit ähnlicher Nutzung ging der Akku von 100% auf 77%. Internet lief in beiden Fällen nur über 2G.

Dieses 'Smart Stay' habe ich jetzt auch abgeschaltet, also sollte die Ausdauer noch besser werden.
 
Kann mir jemand diesen Screenshot erklären?



Einerseits soll ich knapp 17 MB verbraucht haben, andererseits hat das OS allein 50 MB verbraucht. :confused2:
 
Kann mir jemand erklären wieso bei mir Smart Stay nicht funktioniert?

Auch wenn ich wegschaue bleibt das Display an...
 
Hast du einen Display-Timeout eingerichtet?
 
Ja habe ich.

Ich schätze das ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, einen Timeout brauchst du. Probier mal nicht nur wegschauen, sondern etwas weiter weggehen, dass das Handy gar nichts mehr von deinem Gesicht "sieht".
 
Da passiert trotzdem nichts. Das Display geht nach dem timeout aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll es ja auch. Oben hast du geschrieben, es bliebe an?
 
Es geht nach dem Timeout aus. Dann bringt Smart Stay ja nichts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt bei smart stay nur an wenn du drauf guckst, wenn du weg guckst geht es ganz normal aus
 
Ich bin etwas verwirrt:
Hier schreibst du, es bleibt an
AndroidPSY schrieb:
Kann mir jemand erklären wieso bei mir Smart Stay nicht funktioniert?

Auch wenn ich wegschaue bleibt das Display an...

und hier, dass es aus geht.

AndroidPSY schrieb:
Es geht nach dem Timeout aus. Dann bringt Smart Stay ja nichts?

Was denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine auch wenn ich es anschaue also das Display geht es nach 15 Sekunden aus.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
440
vauxhall007
vauxhall007
DiploRe
Antworten
11
Aufrufe
206
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten