Samsung Galaxy S4 Mini: Allgemeine Diskussion

Immer mehr Shops haben es mit für 499 auf Lager... Schön wenn es den großen Bruder zum selben Preis als Angebot gibt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Für mehr als 300 € dürfte das Ding wohl kaum in nennenswerten Stückzahlen verkäuflich sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hey wie manche vllt. schon wissen kommt das S4 in einer Google Edition raus (Pures Android ).

Teilt euer Wissen viel Spaß
 
Struwwelpeter schrieb:
Für mehr als 300 € dürfte das Ding wohl kaum in nennenswerten Stückzahlen verkäuflich sein...

Befürchte doch. Ich denke der Straßenpreis wird so bei 330 € liegen, und das Ding wird sehr gut weg gehen.

Frühstens in 3 Monaten wird es knapp unter 300 fallen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nesimpou schrieb:
Hey wie manche vllt. schon wissen kommt das S4 in einer Google Edition raus (Pures Android ).
Wie die Gerüchte seit mehreren Wochen besagen, wird dieses Gerät aber nicht in Deutschland vertrieben werden. Hier ein Beispiel:
Samsung Galaxy S4 "Google Edition" nicht fr Deutschland - teltarif.de News

Erst mal sollte man abwarten in welchen Ländern es zu welchem Preis angeboten werden wird und dann sieht man weiter...

Insofern sollte sich die Freude in Grenzen halten:tongue:

Christof
 
Gestern wurde es ja nun in London vorgestellt.


Kann hier jemand im Forum sagen, wann das S 4 mini in die Läden kommt und zu welchem Preis?
 
Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone mit 4.3 Zoll Display im Hands-On (FullHD) - YouTube


Gefällt mir sehr gut nur der preis überhaubt nicht..:bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist halt wie immer bei Samsung, startet mit einem (zu) hohen Preis, dieser fällt dann aber recht schnell. 2 Monate nach dem Juli-Start werden wir sicherlich unter 400,- Euro liegen, zum Weihnachtsgeschäft womöglich sogar die 300,- Euro Marke knacken.
 
Wird das S4 Mini eine Benachrichtigungs LED besitzen?

Gruß
T.
 
Keine Benachrichtigungs LED????? Die bei Samsung spinnen doch.....
 
Viel zu teuer. Die UVP gibt das nicht her ;-)
 
Naja. Die UVP beim S3 mini liegt bei 439€...

Gesendet von meinem XT890
 
Ich finde das S3 mini nicht schlecht, meine Frau hat es. Ich habe oft an das S4 mini gedacht, als Ersatz für mein veraltetes Nokia. Jetzt will ich mir aber erst mal das S 4 (mini) Zoom ansehen; falls da die Kamera-Qualität gut ist, vor allem was den Sound bei Konzert-Videos betrifft, dann hole ich es mir vermutlich.
 
Dir ist aber schon klar, dass das Zoom NICHTS mit dem eigentlichen Mini zu tun hat, wenn es ums handliche oder den (aktuell bekannten) Preis geht?

Es wird teurer sein und wesentlich schwerer und wie lange der Akku hält ist unbekannt.

Genaugenommen ist es kein Handy, sondern eine Kamera mit Handyfunktionen, aber für so was würde ich dann eine normale Kamera bevorzugen.
Meine Meinung ist, dass es für Leute die bisher nicht jeden Tag, Minimum ein Bild machen (ca. an die 50 pro Monat) es auf Dauer nicht das ideale Handy sein wird.

Wie gesagt, ist eigentlich Fotoapparat mit Handy, auch wenn es umgekehrt beworben wird.

Christof
 
Einen eigenen s4 mini bereich wäre gut es is ja jetzt offiziell vorgestellt worden und auch schon erhältich...
 
Moin zusammen,

das S4 Mini GT-I9195 ist seit Gestern in meinen Händen. :)

Zum grossen Bruder fehlt zwar die Benachrichtigungs LED aber das habe ich kurzum mit NoLED ausgeglichen. Das S4 Mini ist kein Vergleich zum S3 Mini. Das hat mir nicht wirklich zugesagt. Ganz anders beim S4 Mini... es läuft flüssig... all meine Apps laufen ohne Probleme und wenn man das S4 gewohnt ist ist es um so erstaunlicher das man mit der normalen Schriftgrösse noch prima klar kommt.

Cam gefällt mir ebenfalls. Und beim S4 Mini, wenn denn eine SMS Benachrichtigung kommt, passt dann auch die Verknüpfung und man wird in die Anwendung geleitet. Die Grösse entspricht einem iPhone 5 und dürfte somit auch diese Käuferschaft ansprechen.

Lasst euch nicht von meinem Verkauf irritieren. Ich kann nur mit einem telefonieren und wenn mir einer das S4 abkauft... auch gut dann behalte ich das S4 Mini. :)

In jedem Fall ist es immer wieder ein Vergnügen einer von den ersten zu sein um ein Gerät kennen zu lernen. ;)

P.S. Das S4 Mini stammt von T-Mobile und hatte kein Branding. Wer also die Überlegung hat sich so ein Smartphone zu zulegen der sollte jetzt schaun das er eins bekommt. Später wird mit Sicherheit wieder ein T-Mobile Branding drauf sein.


.
216772d1372145140-samsung-galaxy-s4-mini-das-will-man-haben-img-20130624-wa0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Ich finde das S4 mini auch sehr interessant aber es muss erst deutlich unter 400 Euro fallen. Alles andere wäre "Geld aus dem Fenster werfen".
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten