Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Thx, guter Tip.

Hhm, wo ist der Haken bei der 0% Finanzierung? Natürlich kann man sagen daß die Bank eine Provision für einen neuen Kunden zahlt, aber wegen der 0% verdienen die doch nichts dran. Und die Gesamtsumme ist zu klein daß man sagen könnte die jonglieren genug mit den 245Euro um die 50Euro wieder rein zu holen.
 
lillyfee, das ist ja echt gut zu wissen. Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Gibt es das S4 mini in jedem Media Markt für 300 €? Glaub ja eher nicht.
 
kullino schrieb:
Thx, guter Tip.

Hhm, wo ist der Haken bei der 0% Finanzierung? Natürlich kann man sagen daß die Bank eine Provision für einen neuen Kunden zahlt, aber wegen der 0% verdienen die doch nichts dran. Und die Gesamtsumme ist zu klein daß man sagen könnte die jonglieren genug mit den 245Euro um die 50Euro wieder rein zu holen.

Mit den Finanzierungsvertrag stimmst du meistens auch einer Kreditkarte zu. Diese kostet zwar nichts aber die ist, zumindest war das in meinen Fall mal so, bis 3000 € belastbar bei Zinsen um 16%.

Nicht wenige Menschen verführt dies natürlich auch dazu diese zu benutzen. So kommt die Bank eben doch an ihr Geld. Ich habe dieses Angebot vor 3-4 Monaten beim Laptop gemacht und nach dem durchlesen des ganzen direkt wieder gekündigt. Eine Leihe bei der Freundin ist weniger kompliziert und Gefährlich. (Denn die Karte wirst du nicht so schnell los!)
 
  • Danke
Reaktionen: kullino und J__
Alex02 schrieb:
Gibt es das S4 mini in jedem Media Markt für 300 €? Glaub ja eher nicht.

Media Markt hält sich an die redcoon preise (redcoon ist media Markt). Ausgezeichnet ist es bei uns im Markt für 333 Euro. Das weiße war in dem Augenblick auf rc bei 302 und auf kurze nachfrage ob sie diesen preis halten , hieß es - klar , machen wir ! Und sie schrieb mir eine Rechnung über 300 glatt raus.
Das wird nicht nur bei uns so sein ;-)
Weiß ist es prinzipiell am günstigsten und das neue lila verursacht bei mir augenkrebs !
 
  • Danke
Reaktionen: Alex02
Hallo,

Habe mir das S4 Mini bei BASE ohne Vertrag gekauft.
299 Euro und es ist KEIN EU Gerät.

CSC: I9195OX...
 
Habs auch von Base...aber mit Finanzierung. Wie bekomm ich raus, was für eins ich habe?
 
bennniii schrieb:
Hallo,

Habe mir das S4 Mini bei BASE ohne Vertrag gekauft.
299 Euro und es ist KEIN EU Gerät.

CSC: I9195OX...


OXA kann ein eu Gerät sein^^

@anett *#1234# Anrufen
 
Geht mal Ebay.de unter Wow Angebote wird es für 279€ von einem Laden oder Online Shop kp genau :) aus Bremen angeboten müsste man nachfragen wie das Garantietechnisch abläuft aber wirklich billig ist der Preis alle mal. Ich meine bei Amazon ~300, bei Saturn Media Markt 325€ als ich zu Letzt geguckt habe ;)

So habe auch noch mal den Link eingefügt für die Interessierten :D

http://dsa.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.X%28390683693669%2C+291000613129+%29&_nkw=%28390683693669%2C+291000613129+%29&_sacat=0&_from=R40
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab *#1234# angerufen...

Bei mir steht:

AP: I9195XXUAMF9
CP: I9195XXUAMF9
CSC: I9195OXXUAMF9

Was heisst das?
 
OXX = Open Austria (Brandingfrei)
 
Jasper2 schrieb:
OXX = Open Austria (Brandingfrei)


Kannst man am Verpackung oder am Gerät nähe Akku den Aufkleber erkennen ob da z.B: OXX erkennen?
 
Sanj3k schrieb:
Geht mal Ebay.de unter Wow Angebote wird es für 279€ von einem Laden oder Online Shop kp genau :) aus Bremen angeboten müsste man nachfragen wie das Garantietechnisch abläuft aber wirklich billig ist der Preis alle mal. Ich meine bei Amazon ~300, bei Saturn Media Markt 325€ als ich zu Letzt geguckt habe ;)

So habe auch noch mal den Link eingefügt für die Interessierten :D

(390683693669, 291000613129 ) | eBay
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App


Ist aber auch ein EU Gerät..
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
RebellHAI schrieb:
Mit den Finanzierungsvertrag stimmst du meistens auch einer Kreditkarte zu. Diese kostet zwar nichts aber die ist, zumindest war das in meinen Fall mal so, bis 3000 € belastbar bei Zinsen um 16%.

Ah alles klar. Das meinen die also mit "Kundekarte". Ne, dann kauf ich das lieber so.
 
Geht dieser *#1234# auch auf Custom Roms bei mir kommt nichts bei raus nur Fehler :D

Und was ist schlimm am EU Gerät wenn man fragen darf? :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuell :
 
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382724281259.jpg
    uploadfromtaptalk1382724281259.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 375
Keiner eine Antwort auf meine beiden Fragen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu 1 , ich glaube schon , zu 2, ich glaube nichts. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Ja ich hab heute auch die ebay Anzeige gesehen. 279€ ist ja echt ein guter Preis.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
548
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
516
viper24at
V
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.161
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten