Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Ich schiele auch auf das S4 mini, habe aber auch ein anderes Gerät entdeckt: Sony Z1 Honami mini. Das scheint auch ein tolles kleines Smartphone zu werden. Steht viel darüber hier im Forum, lest selbst. Seit ich dieses kommende Telefon entdeckt habe, tendiere ich immer mehr dazu, obwohl note 1, note 10.1 und (bald) note 3 mein sind.
 
Wir können aber ganz sicher sagen dass du es nicht zu so einem Phänomenalen Preis bekommst. Es wird wirklich sehr gut von der Hardware aber wofür brauchst du das? Also ich spiele nur die kleinen App Games auf dem Rechner macht das Zocken mehr Spaß als auf dem Smartphone. Der Nachteil werden die Abmessungen sein also bei Sonys kantigem Design ist das Display in der Mitte aber viel Fläche darum Rum von daher empfinden es viele als klobig.

Das S4 Mini ist von den Abmessungen fast genau wie mein Vorgänger Phone plus bessere Hardware, größeres Display, größerer Akku, Infrarot Sensor für TV umschalten. Das fällt mir im ersten Moment ein dazu :D außerdem der Preis ich meine 279€ bei ebay wird das Sony nicht kosten, es wird als High end Modell verkauft also schön +500€ also locker doppelt so viel ^^

Deswegen abgeschreckt hat mich:

Preis
Abmessungen
Kamera soll zwar 20.7mp haben aber viele schreiben die 13mp aus dem xperia z dieses Jahres ist besser also mit testbildern.

Und letzter Punkt ich wollte jetzt ein neues Phone nicht im nächsten Jahr. Es ist ja ein Gerücht, dass es am 12 November vorgestellt wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich glaub auch, dass die Kamera beim Sony viel besser ist als beim S4 mini. Und wenn sich die Kamera vom S3mini zum S4 mini kaum gebesser hat, dann ist es ja auch keine Kunst. Aber es wird halt deutlich teurer werden. Und somit word es für mich eher wohl ein S4 mini.
 
Ja, der Preis wird sicher erstmal höher, aber da mir die Kamera besonders wichtig ist und ich vermute, dass beim Honami mini die Kamera entscheidend besser ist als beim s4 mini (wobei das meine Vermutung ist!), werde ich vermutlich noch etwas warten und mir dann das Sony Gerät holen. Ich muss Geräte auch mal in der Hand halten, bevor ich mich entscheide, also ist Geduld angesagt...
 
Ja Geduld ist gut! Ich glaub, nach Weihnachten sind die Geräte vielleicht sowieso etwas billiger.
 
Bei uns in Gera wird ein MediMax neu eröffnet da gibt es das S4 Mini für 289€ und das S3 Mini für den Schnäppchenpreis von 149€

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was?149€ für das S3 mini??Das ist ja super günstig. Wenn man mal bedenkt,dass das S2 hier und da noch für fast 200€ angeboten wird...!
 
Ja ich werde zuschlagen. Ich konnte es selbst nicht glauben als ich heute den Flyer in der Post hatte.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt? Welches wirst du dir denn kaufen? Sorry, bin so neugierig!!
 
Na das S3 Mini in Blau. Bei Base ist es ja auch im Angebot aber für 189€

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Entscheidung!!! Genau das hab ich auch mit einem schönen blauen Cover für die Rückseite!!
 
Na das hoffe ich. Guter Preis, gute Austattung war schon lange mein Favorit aber im Saturn und Media Markt wird das S3 Mini immer noch.über 200€ gehandelt.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich find es aif jeden Fall super! Gut, wie oft schon erwähnt, die Kamera ist micht so ganz gut, aber sonst hat es alles, was es braucht. Und dazu noch die richtige Größe..Den Namen Mini hat es eigentlich nicht ganz verdient.
Ich hab im Sommer für meins noch über 200 € bezahlt.
 
Naja werd ich sehen auf die Cam lege ich nicht so viel Wert die Petformance und das Design müssen stimmen und beim S3 Mini passt das.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt!:thumbup:
 
BTT pls :)

Gesendet von meinem ultragalaktischen Stein mit Android 27.08.102 über die Android-Hilfe.de App
 
An die die vielleicht glauben dass ich scherze!


Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383116633786.jpg
    uploadfromtaptalk1383116633786.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 354
Also ich habs dir schon geglaubt.
 
Das weis ich doch aber du weisst ja sicherlich auch dass es immer welche gibt die sagen jaja glaub ich dir nicht und so.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
522
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
500
viper24at
V
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.129
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten