Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Wie wärs, wenn Ihr übers S3 Mini im S3 Mini Forum weiter redet und nicht hier, wo es darum geht, wo es das S4 Mini günstig gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Machen wir doch gerne!

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jau, das ist echt eine gute Idee.
Sorry, bin wirklich vom Thema abgewichen!!
 
299 Saturn Düsseldorf (Seven)
 
269€ Base

Gesendet von meinem ultragalaktischen Stein mit Android 27.08.102 über die Android-Hilfe.de App
 
Ich hab's für 266 (+2,95 Versand) bei smartkauf.de bestellt. Die gehören laut Impressum auch zu E-Plus.
 
Im lokalen MediaMarkt gibt es das S4 mini grad als Black Friday Aktion für 249€. War leider schon alle.
 
Das die so billig sind bei base und smartkauf liegt halt daran das es alle eu Geräte sind...

Sollte man noch erwähnen^^
 
Was macht ein EU Gerät aus?Bzw. was ist der Unterschied zwischen einem EU-Gerät und einem aus D(?) ?
 
Wurde doch schon mehrmals erwähnt kommt drauf an wo es herkommt meistens zb aus Frankreich und deswegen könnte es sein dass dort Updates etwas später kommen, aber im Inneren und Menü unterscheidet sich eigentlich gar nichts ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bloß nicht dort kaufen, mein Geld ist wohl weg.
Habe vor einer Woche überwiesen und bis auf die Eingangsbestätigung keine Antworten auf E-Mail anfragen bekommen und die Festnetznummer, die bis gestern noch angegeben war, wurde durch eine Handynummer ersetzt, bei der sich nur die (volle) Mobilbox meldet...:mad:
 
skoes schrieb:
Bloß nicht dort kaufen, mein Geld ist wohl weg.
Habe vor einer Woche überwiesen und bis auf die Eingangsbestätigung keine Antworten auf E-Mail anfragen bekommen und die Festnetznummer, die bis gestern noch angegeben war, wurde durch eine Handynummer ersetzt, bei der sich nur die (volle) Mobilbox meldet...:mad:

Überprüf mal die Adresse des Impressums mit der USt.Id. wie hier beschrieben:

UStIdNr.-Kontrollpflicht: So prüfen Sie eine UStIdNr. | akademie.de

Wenn alles gültig und i.O. ist sollte die Rückforderung kein Problem sein, auch wenn's eventuell länger dauert.. Wenn die Angaben nicht stimmen.. Blöd.

Ich wollte mir beim 0%-Shoop das S4 Mini bestellen. Allerdings lässt sich dort nur finanzieren, wenn man auch gleich eine Kreditkarte mit beantragt. Also bin ich dann lieber für 40€ mehr zu Saturn. Da kostets momentan 285€ (weiß). Die Gewissheit ohne Probleme auch direkt das Gerät in der Hand zu halten ist mir dann doch die paar Euros wert. (Und 0% Finanzierung gibt's momentan auch da)
 
Die Kreditkarte kannst du auch nehmen, du musst sie halt nicht nutzen. Ohne den Aktivierungscode zu schicken, kannst du sie eh nicht nutzen. Meine liegt gemütlich im Schrank.

Ich hab mir damals beim 0% Shop die EU Version gekauft und habe die spanische Version bekommen. Nun befindet sich mittlerweile der aktuelle Cyanogen Mod 10.2 stable auf dem Gerät.

Hinter dem 0% Shop steckt übrigens Notebooksbilliger. Man bekommt sogar ne Rechnung von Notebooksbilliger.
 
iTzZent schrieb:
Die Kreditkarte kannst du auch nehmen, du musst sie halt nicht nutzen. Ohne den Aktivierungscode zu schicken, kannst du sie eh nicht nutzen. Meine liegt gemütlich im Schrank.

Ich hab mir damals beim 0% Shop die EU Version gekauft und habe die spanische Version bekommen. Nun befindet sich mittlerweile der aktuelle Cyanogen Mod 10.2 stable auf dem Gerät.

Hinter dem 0% Shop steckt übrigens Notebooksbilliger. Man bekommt sogar ne Rechnung von Notebooksbilliger.

Dass Notebooksbilliger dahinter steckt ist mir aufgefallen, als ich Kontakt mit einem Mitarbeiter hatte ;-)

Ok, das mit der Kreditkarte ist dann wohl doch nicht weiter tragisch. Ich hatte damals keine Lust mir das Kleingedruckte durchzulesen, war ja doch ein Haufen Text...

Danke für die Info, sicher nützlich für's nächste mal!
 
Geht zu Base ;) Habe ich auch die Woche gemacht genauergesagt am Montag. 259 € , den Preis fand ich ok. Freie Geräte ohne Branding sowohl an Software als auch Hardware..
 
Hallo,

zählen zu den "günstigsten Handys auch passende verträge?
Gestern entdeckt:
Flat M Internet DUO mit Smartphones

Macht rechnerisch 240Euro, inklusive 2*300MB Flat und Festnetzflat. Blöd nur, die haben das Mini nur in weiß. ALternativ das Mini Dous in schwarz.
 
erminator schrieb:
Geht zu Base ;) Habe ich auch die Woche gemacht genauergesagt am Montag. 259 € , den Preis fand ich ok. Freie Geräte ohne Branding sowohl an Software als auch Hardware..


Ist das wirklich Deutsche Gerät und nicht von EU?

wie kann man erkennen ob DE oder EU? und was ist der Unterschied?
 
Die Verpackungsbeschriftung ist bei EU Geräten in einer anderen Sprache
 
Hej Leute,

hab vor mir nen S4 Mini zu kaufen. Ab morgen gibts es hier in Gütersloh bei Marktkauf das S4 Mini für 249€ (EU-Gerät). Bei Base gibt es das S4 Mini für 259€ aber keine Ahnung ob EU oder Deutsches Gerät.
Gibt es sonstige Unterschiede zwichen EU und DE Geräten bis auf die Verpackungsbeschriftung?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
522
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
499
viper24at
V
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.129
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten