Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Aber nur in Verbindung mit Kundenkarte und Finanzierung...;-)
 
So hab meins heut bekommen hab csc 19195OXAAMH3 was heißt das jetzt?

OXA? EU Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Dom schrieb:
Aber nur in Verbindung mit Kundenkarte und Finanzierung...;-)

?.....stimmt so nicht......mit Gutscheincode Samsung50 gibts es die 50 Euro auch ohne Kundenkarte und Finanzierung....so kommt man mit Versand und Bazahlung mit Kreditkarte für das D Model auf gute 260..... Euro



JAAAAAAAAA....stimmt NICHT....hab das mit der Finanzierung überlesen.....aber da es ja eine 0 % Finanzierung ist finde ich ein wirklich gutes ANgebot.....Sorry für meinen Fehler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ARAGORN1 schrieb:
?.....stimmt so nicht......mit Gutscheincode Samsung50 gibts es die 50 Euro auch ohne Kundenkarte und Finanzierung....so kommt man mit Versand und Bazahlung mit Kreditkarte für das D Model auf gute 260..... Euro

DAS stimmt nicht!!

Siehe notebooksbilliger.de :

AKTION: Kaufen Sie dieses Smartphone für 254,00 Euro statt 304,00 Euro bei Zahlung per 0% Finanzierung!
Bei Eingabe des Gutschein-Codes "Samsung50" und Auswahl der Zahlungsweise 0%-Finanzierung erhalten Sie im Kassenprozess 50 Euro Rabatt.
Gültig solange der Vorrat reicht, bis max. 31.10.2013. Nicht mit anderen Rabattaktionen oder Zahlungsweisen kombinierbar.
 
J__ schrieb:
bei notebooksbilliger.de gibt's derzeit 50€ rabatt..


du hat es nicht richtig gelesen.

das gilt nur bei Finanzierung möglich
 
amazonpreis sinkt weiter, seit eben gerade nur noch 294€ fürs deutsche Gerät und damit ist meine gesetzte grenze von 300€ erreicht -> KAUFEN
 
ja, sorry. da hab ich wohl nicht weiter gelesen. so ist das natürlich leider mist. :D
 
Bei Base aktuell für 299€

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!
 
Ja genau, das ist auch das günstigste Angebot, was ich so gesehen hab.:thumbup:
 
Base schickt aber teils gebrandete sowie eu Geräte raus..:thumbdn:
 
Auch Updates können früher oder später erscheinen, als bei der deutschen Version.

Mir gings darum aber nb schreibt es ja auch wenigstens dabei das is ok :) So kann jeder selbst entscheiden ob ihm das wichtig ist oder eben nicht^^
 
Ist es denn ratsam oder eher nicht eine EU Version zu kaufen. Hat es weniger Vorteile. Sorry, aber für mich las es sich nicht so heraus
 
Es ist jedem selbst überlassen, über Vor- und Nachteile kann man da nicht viel reden..

Ein paar Eigenschaften von EU-Geräten:

-Wahrscheinlich keine deutsche Betriebsanleitung, ist aber herunterladbar auf der HP von Samsung
-Updates können früher oder später kommen, als bei den deutschen Geräten
-in der Regel günstiger als deutsche Geräte


Da kann man nicht sagen ob es besser oder schlechter ist, das muss jeder selbst für sich beurteilen.
 
Ok. Vielen Dank! !
 
Media Markt HN - 300 Euro
 
Hey guter Tipp
 
PS. Ich würde mir nie wieder ein handy bei base bestellen. Bei einem defekt hat man einfach gelitten. Dh - niemand interessiert dein Problem. Keiner ist zuständig. Usw.
Lieber paar Euro mehr ausgeben und in einem laden vor Ort kaufen. Oder bei einem online Händler seines Vertrauens.
 
  • Danke
Reaktionen: koba2010, Jasper2 und kullino
WOW Angebot bei Ebay 279€
Eben zugeschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: kullino

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
548
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
516
viper24at
V
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.160
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten