Benachrichtigungen obwohl es keine gibt

Ich habe keine Wetterapp, das ist ein Dienst, den man bei Versicherungen buchen kann, das habe ich aber nie gemacht. Angeblich war das der Vorgänger der Handynummer. Dazu müßte ich die Versicherungen googlen und den Dienst abbestellen, ich hab bloß keine Lust mich damit zu beschäftigen.
 
Das hat dann aber nix mit dem Handy zu tun wenn auf der Nummer irgendein SMS Abo läuft.

cu
 
Da magst Dur recht haben.
 
So, nachdem ich den gesamten Treat gelesen habe, habe ich 90% der Apps gelöscht (inkl. Google). Ich hoffe, dass mein Problem jetzt gelöst ist und ich morgen früh keine Belästigung mehr durch das Handy bekomme.
 
Ich denke nicht, dass sich das Problem durch App-löschungen beheben lässt. Ich denke, du solltest bei deinem Provider ansetzen oder dieser "ominösen angeblichen" Versicherung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
681
ph-512143
P
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
925
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
10
Aufrufe
10.241
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten