Diverse Probleme nach Update auf 5.0

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse Probleme nach Update auf 5.0 im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spawnie112

Stammgast
Hallo Leute,

Ich habe mir mit meinem S5 mal gepflegt den Sonntag verbaut, ich bin kurz vor einem Brechanfall...

Ich hatte eigentlich die Updates deaktiviert, weil mir vor allem der Wegfall von LAUTLOS auf den Zeiger ging, wie auch das gesamte Lautstärke - Handling per KEINER / WICHTIG / ALLE.

Nun war heute ein Bekannter mit seinem S5 von 1&1 hier - ich bin bei o2, nebenbei bemerkt.
Er hat mir sein Menü gezeigt. Zwar kann er nicht mehr per Power gedrückt halten die Lautstärke ändern (was ja super praktisch war), aber immerhin hatte er in der Liste die man am Bildschirmrand runterziehen kann die LAUTLOS Option wieder verfügbar. Damit hätte ich leben können aber was dann kam...

1) Bei mir gibt es kein LAUTLOS oben in der Liste. Es gibt nur VIBRIEREN und TON. Was soll der Unsinn? Wie kann ich jetzt das Gerät vollständig leise, also auch ohne Vibration, stellen über Nacht, so dass keine Werbemail nervt?

Wieso geht es bei meinem Bekannten und bei mir nicht?

2) Ich sperre per Fingerabdruck. Ich sehe nun nur noch "o2de" im gesperrten Zustand oben links am Rand. Ich sehe aber kein Brief mehr bei einer Mail oder SMS oder Hörer bei einem verpassten Anruf oder ein Threema Icon. Nix.
Wie kann ich das wieder aktivieren?

3) Chrome ist auch neu. Ich kann auf den 3 Punkten oben rechts ein neuen Tab öffnen. Aber. Mir fehlt des Icon zur Tab - Übersicht was früher links von den Punkten war. Ich kann weder zwischen den Tabs springen, noch Tabs schließen. Hab ich hier was übersehen?

Könnte ich ohne den Counter zu erhöhen auf 4.x zurück?

Danke
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Mit 721 Beiträgen sollte man die Forenstruktur und die Suche kennen. Sammelthreads sind außerdem nicht erwünscht, auch das sollte bekannt sein.

Weiterhin wurde alles schon x-mal im Forum besprochen. -> Beitrag zum Schließen gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BigBug

BigBug

Dauergast
Spawnie112 schrieb:
Hallo Leute, Ich habe mir mit meinem S5 mal gepflegt den Sonntag verbaut, ich bin kurz vor einem Brechanfall...

Wieso geht es bei meinem Bekannten und bei mir nicht?
Weil dein Bekannter einfach aufmerksamer mitliest und sich informiert bevor er an seinem Phone rumschraubt?

Deine Fragen sind teilweise seit Wochen beantwortet. Es trifft halt doch immer die Richtigen...
 
S

Spawnie112

Stammgast
Er hat sicher nichts manuell gefixt und ist erst recht in keinem Forum angemeldet. Also muss es bei ihm von selbst gegangen sein.

Und wenn ich die von euch erwähnten Lösungen gefunden hätte, hätte ich kaum neu gepostet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.