Galaxy S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]

@maik005

Ja das ist richtig. Ich habe auf der Arbeit eine öffentliche IPv4. Aber zu Hause ist das wohl so eine Light Version mit IPv6..... Habe im Router sowohl IPV4 als auch IPv6 eingeschaltet, von der Arbeit (haben auch Deutsche Glasfaser) komme ich nicht drauf

Ich komme nur auf das Konto drauf, wo die Box abgebildet ist. dann aber versucht er erst über die erste Adresse IPv4 dann geht es nihct weiter, er wechselt dann IPv6 und auch hier ist die Box nicht erreichbar. Das ist sehr blöd, wirklich.

Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, ich müsste dann zahlen und die öffentlichen IPv4 Adressen sind zu wenig und fast ausschließlich für Gewerbliche Kunden vorgesehen.
 
@Ciran
Ok, da könnte man noch drüber reden und eine Lösung suchen...
Hier im Thema ist das aber komplett an der falschen Stelle. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Ciran

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
283
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
73
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
1
Aufrufe
491
juni
J
Zurück
Oben Unten