Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verl schrieb:
Wo ist da der Sinn?

Man kann damit seine Leistungsfähigkeit einschätzen, das wurde auch in der Sportschule immer wieder gemacht.

zum Thema Kamera
Laut engl. Wiki soll ein IsoCell Chip eingebaut sein.

and an*image sensor*with Samsung's "Isocell" technology, which isolates the individual pixels inside the sensor to improve its ability to capture light.
 
Zuletzt bearbeitet:
@borussemd
Mit dem Alu backcover wünsche ich dir viel Spaß zwecks Empfangsleistung. ;)
 
Ja sorry...hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt...Natürlich ist das Cover in gebürsteten Alu Look, nicht aus Alu...Deshalb die ""...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: script
volkskamera schrieb:
Zum Thema OIS: Top 5 smartphone cameras with OIS | Camera Research

Samsung wird sich den Verkauf des Zoom nicht dadurch kaputt machen, dass sie Features in normale Smartphones einbaut.

Hatte S4 und ONE für ein paar Wochen parallel - und hab einen Haufen Vergleichsfotos gemacht. ONE war NICHT Verwacklungssicherer bei Photos - und bei Videos gabs auch keinen grossen Unterschied.

LG und Nokia machens vielleicht besser - aber das ONE OIS kann man getrost vergessen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Verl schrieb:
Erläutere mal in wie fern der sinnvoll sein soll... Willst du jede 5 min stehenbleiben um dann einen verfälschten Puls zu messen? Wo ist da der Sinn?

Am Anfang und am Ende ist es ganz sinvoll. Auch in der cool down phase um zu sehen wie schnell man wieder auf normal ist.

Wer zu Hause trainiert (push-ups ect.) hat zwischen repeats auch genug zeit zum messen.

Und - im vergleich zu den Apps die es gibt - alles ohne dauernd die Linse zu verschmieren :thumbup:

ALLES besser als ein Brustgurt...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

kingoftf schrieb:
Wenn ich ein S5 kaufen wollte, würde ich noch warten, denn Samsung will doch jetzt schon mit der Produktion des neuen LED Flash mit dem Reflektor beginnen, also ein Feature was nicht als update nachgerüstet werden kann

Samsung Mentions Next Galaxy Smartphone 'Expected Later This Month' While Talking Up Improved LED Flash Modules

Wer jetzt schon kauft, beisst sich dann in ein paar Wochen in den Allerwertesten....

Stand da nicht extra dabei das nächste Galaxy wird das schon haben? Und nachdem der Blitz VOR dem S5 vorgestellt wurde - is das S5 also "das nächste". Sollte das S5 also haben.

"In recognition of such superb performance levels, the 3432 1.8t will be used in the next Galaxy smartphone, which is expected to be introduced later this month."



Wenn nicht - wirds den Blitz vor dem Note 4 nicht geben. Active kommt wohl nicht, mini wird ja kaum was besseres haben als das Original.

Vielleicht kommt ja im Sommer wirklich ein "F" - aber das wär wohl zu nahe am Note...
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und corr
Der Blitz wurde in Barcelona vorgestellt, als Bausatz. Zum Einsatz kommen soll er "im zweiten Quartal"
 
11. April IST ja 2. Quartal :flapper:
 
Hat das S5 noch ein Amoled Display? Les immer wieder mal was anderes.
 
Wie sein Vorgänger: Super Amoled
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
MasterElwood schrieb:
Das S5 hat:

Der schnellste Smartphone Prozessor den es momentan gibt - in der höchsten Taktung die es gibt.

Ein Witz oder? Es gibt bereits Snapdragon 805 Geräte. Samsung benötigt hat zu viel daher haben sie den S801 der nur ein hochgetakteter s800 ist.

Die höchste Displayauflösung die es in einem Smartphone überhaupt gibt.

Das Vivio S hat 2 K seit Dezember 2013.


Ausserdem hat Apple den Fingerabdruckscanner nicht erfunden - und waren auch nicht die ersten in einem Smartphone...

Aber haben es besser als Samsung gelöst obwohl beides nonsens ist.

Das Design ist perfekt - lediglich den Menue-Button will ich wieder :sad:


Ich nicht möchte mal ein schönes Gerät. Das letzte welches ich besaß war das i8910 hd. Dann gab es noch bada geräte aus alu.
 
In welchem aktuellen smartphone ist der 805er verbaut?
 
marcodoncarlos schrieb:
Ich nicht möchte mal ein schönes Gerät. Das letzte welches ich besaß war das i8910 hd. Dann gab es noch bada geräte aus alu.

Der Grund warum Samsung die besten SAR-Werte hat, liegt mit am Plastik, Metall schirrmt nämlich ab. Egal hauptsache es sieht nicht nur aus wie Metall, verbiegt sich und knarzt. Selbst Tester diverser Plattformen halten ein Smartphone aus Metall für wichtig.:screwy:
 
Ich weiß es ja, aber ein user weiter oben hat was anderes behauptet ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393873081262.jpg
    uploadfromtaptalk1393873081262.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Außer dem Exynos und ein um 0,1" größeres Display, ist dem Benchmark nix neues abzugewinnen. Oder übersehe ich da was? Cam gleich, Auflösung gleich, Ram und Speicher auch...
 
bitstopfen schrieb:
Man kann damit seine Leistungsfähigkeit einschätzen, das wurde auch in der Sportschule immer wieder gemacht.

Den Sinn der Pulsmessung WÄHREND der Belastung ist mir schon bekannt (als Maß der Trainingsintensität), ich zweifle nur den Sinn eines 5,1" Smartphone als Pulsmesser an, denn der Puls nach oder gar vor einer Belastung ist nur von wenig Wert.
 
Ist eigentlich bekannt ob das S5 eine Benachrichtigungs LED hat, wie die Vorgänger ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
413
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
217
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten