Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass das inzwischen ein Basic nicht nur bei der Galaxy Reihe ist.
 
Samsung Galaxy S5 - Download-Modus (Download Mode) - MWC 2014 - androidnext.de - YouTube
schau mal bei 0:35 da leuchtet das oben links. Also wird es auch die Notification LED haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andvol schrieb:
In welchem aktuellen smartphone ist der 805er verbaut?

Beim note 3 advance das wurde auch auf dem mwc gezeigt. Ansonsten kaüfliche modelle gibt es ab mai.
 
borussemd schrieb:
Ich denke, dass das inzwischen ein Basic nicht nur bei der Galaxy Reihe ist.
Wahrscheinlich genau so Basic wie UKW.
 
Haut mich nicht um das Video, überlege mir beim Vertragsabschluss gründlich ob ich evtl dann wechseln werde!?
 
Ich denke, dass das inzwischen ein Basic nicht nur bei der Galaxy Reihe ist.
Na, wenn Du da mal nicht falsch denkst.

Die gesamte Galaxy Mini-Reihe hat beispielsweise keine Nachrichten-LED und angesichts der Sparmaßnahmen bei Samsung ist es nicht ganz auszuschließen, dass sie das auch noch wegfallen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Ich hatte gar nicht an die kleinen Galaxy's gedacht... Stimmt natürlich. Hätte ich mich besser nur auf die Galaxy S Reihe bezogen. Danke für die Erinnerung :-D
 
Wurde bzgl. der Prime Variante schon etwas neues angekündigt?
 
nein, und ich finde diese ganzen gerüchte diesbezüglich ehrlich gesagt lächerlich..
 
volkskamera schrieb:
Na, wenn Du da mal nicht falsch denkst.

Die gesamte Galaxy Mini-Reihe hat beispielsweise keine Nachrichten-LED und angesichts der Sparmaßnahmen bei Samsung ist es nicht ganz auszuschließen, dass sie das auch noch wegfallen lassen.

Genau deswegen habe ich nachgefragt! Hoffe mal die machen nicht den Fehler und lassen die Weg, das ist für mich persönlich eines der besten Features überhaupt!
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Ich denke dessen themas sind wir uns bewusst, das dieses sowieso nicht erscheinen wird :D
 
Die minis haben nur den gleichen namen für vermarktungszwecke. Aus meiner Sicht sind die für die Tonne, da sie viel zu wenig Rechenleistung für den preis haben. Mit ein ganz bisschen mehr kriegt man statt s3 mini Beispielsweise das mehr als doppelt ao schnelle s3. Ich hoffe, beim s5 lassen sie den mist, denn die aces sind genau die gleiche produktreihe, rein leistungstechnisch gesehen.
Das die Benachrichtigungs Led wieder dabei sein muss ist klar. Aber ich bin mir zu 99% sicher die schon in mehreren Videos gesichtet zu haben. Ich fände einen gut eingebundenen (also nicht, dass man jede app einzeln einstellen muss) Farb-Manager der LED wünschenswert.

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Ich glaube gesehen zu haben bei einem Hands-On die LED gesehen zu haben, wäre ja recht seltsam wenn sie nicht dabei wär.
 
ja, ich bin mir auch sicher die led beim s5 in einem video gesehen zu haben..
 
Das Ding wird durch das Video interessanter.
 
Weil es ein geiles phone ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
332
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
175
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten