Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kamera gefällt mir super und auch das Spritzwassergeschützte... warum nur haben die es noch ein Stückchen größer gemacht :unsure:
 
X-Ray-S schrieb:
Also wenn jetzt beim S5 mit der rechenleistung kein ruckelfreies UI läuft, dann können wir getrost sagen ''war doch klar, ist zugemüllt''
Ich behaupte mal, dass alle Androide hin und wieder ruckeln. Du kannst Stock Android aufs S5 aufspielen, selbst dann wirds ruckeln. Vielleicht seltener als mit Touchwiz, aber es wird ruckeln.
 
MasterElwood schrieb:
Raster kannst mit Launcher wie Nova einstellen...

TW + Nova ist optimal find ich...

Deswegen nutze ich Nova bereits seit 3 Jahren ;-)
Es wäre aber auch nicht zwingend zum Ärgern, wenn ein 700€ Handy diese Funktion ohne Zusatzsoftware bieten würde
 
kessiyean schrieb:
Die Kamera gefällt mir super und auch das Spritzwassergeschützte... warum nur haben die es noch ein Stückchen größer gemacht :unsure:

du gibst dir die antwort doch selbst :rolleyes2:

Außerdem braucht der pulsmesser und der fingerabdruckscanner auch platz. Ich behaupte mal, die paar mm bemerkst in der praxis nicht.
 
Jesuit schrieb:
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

G900F ? ? ? Soll das nicht die Bezeichnung für die eventuelle Metall Version sein?
 
Sie tauchte jedenfalls neben der S5 Bezeichnung vor der Präsentation in diversen Benchmarks auf.
 
Die 4,8" des s3s werden mir allmählich zu klein, für angenehmen film Genuss sowie zum Zeitung lesen eher unpraktikabel. Also finde ixh die Größe des s5 sehr schön, nur den Rahmen hätte man mMn dünner halten können. .... naja, werden ihren Grund gehabt haben. Wir sind nicht allwissend, und die bei Samsung werden auch nicht blöd sein, auch wenn manche dass hier vielleicht denken... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
WENN eine Premium Variante kommt, kommt sie mit SD805. Und der kommt nicht vor Q3.
 
ich finde 5 zoll sind optimal für ein smartphone..alles dadrüber ist für eine ein hand bedienung zu groß.

ich fand die größe vom s4 genau richtig. (die größe vom gesamten gerät.)
 
b2t - Danke. Den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv, wird man hier nicht lehren koennen. 9/10 denken hier nur subjektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
Ich kann in ca 1 Std und 15 min mein Vertrag verlängern, aber das S5 haut mich nicht wirklich vom Hocker, ich denke ich bleibe erstmal beim Note 3 und schaue was im laufe des Jahres noch passiert oO!!!!

grüsse
 
Ich weiss nicht, die Kamera war und ist immer für mich nicht wichtig. Wenn ich weiss, ich möchte Fotos oder videos machen dann habe ich meistens die Canon dabei und für quick pics reicht mir die Quali, die jetzt im mom vorhanden ist.

Grüsse
 
mir ist die cam wichtig, ich mache gern bilder mit dem smartphone.
(es ist kompakter als ne cam.)

und diese ganzen vögel mit ihren cam´s um den hals, dass nervt einfach nur..
(meine stadt ist voll von diesem hipster gesindel & yuppies, mit ihren dslr cam´s.)

ps. nicht persönlich nehmen. ;)

back to topic:

ich bin sehr gespannt auf die camera com s5, was man bisher gesehen und gelesen hat, freue ich mich drauf.
(schade nur, dass noch immer kein optischer bildstabilisator verbaut wurde.)
mal schauen wie sich der autofocus in der praxis so macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein Samsung liebhaber aber die Fotos sehen bis jetzt wirklich klasse aus, war aber auch beim S3- S5 bis jetzt so.
Gibt es genaue Daten vom Kamera Sensor der verbaut worden ist ? Der kommt doch bestimmt wieder von Sony.

Edit: Kann man eigentlich denn Finger Sensor abschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ihn nicht benutzen wenn du das meinst ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Jap meine ich ^^
 
Android beta gama D schrieb:
Gibt es genaue Daten vom Kamera Sensor der verbaut worden ist ? Der kommt doch bestimmt wieder von Sony.

Nein, angeblich greift Samsung diesmal auf eine eigene Entwicklung zurück ISOCELL getauft. Der Sensor sollte irgendwo in der Größenordnung 1/3" sein (ohne das jetzt nachzurechnen).
 
Oh ok also will man auch da unabhängig von anderen Hersteller werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
412
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
217
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten