Sperrbildschirm Widget einstellen !

Laut mail vom Support wird das die nächsten Wochen per Update nachgereicht. Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist.
 
Sorte Print
 
Warum verwendest nicht den Ultra Stromsparmodus da kannst neben 3 vorgegebenen Apps 3 aus der vorgegebenen Auswahl einrichten etwa Google+ oder WhatsApp oder der Wecker

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
AVS78 schrieb:
Gehen die Shortcuts, die man beim S4 mit einer App aktivieren konnte (QuickShortcutMaker), beim S5 nicht?

Hat das keiner probiert bisweilen?
 
Wie soll das mit der app funktionieren?
Hab sie gerade installiert, finde da aber nichts bezüglich lockscreen shortcuts.
 
Gib mal in der App als Suchbegriff "Schnellzugriff" ein... Dann sollte er das finden
 
...finden ja. Allerdings kommt dann "Einstellungen angehalten".

Gruß newbieneu
 
WidgetLocker geht erste Sahne:

Samsung Galaxy S5 Lockscreen Widgets & Kamera - Tipps & Tricks 74 [GER] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Draken
funktioniert bei demWidgetLocker den das entsperren per Finger Print?
 
ne und das ist es ja
das ist einfach ein programm was sich über den sperrbildschirm von samsung setzt deshalb kommt es für mich auch nicht in frage
hätte er in seinem tollen "werbevideo" ruhig erwähnen können:)
 
O.K. dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben das irgendwann ein schlauer Kopf sich was einfallen lässt wo der Sensor funktioniert
 
so schlau brauch der nicht sein:) wie zb beim sview cover ich hab es hier liegen da kannste in die kamera usw und wenn du mit der app fertig bist gehts halt wieder in den lockscreen
 
sebiauskoeln schrieb:
hätte er in seinem tollen "werbevideo" ruhig erwähnen können:)
Tut er auch ;)
So ziemlich am Anfang wird erwähnt das sich WidgetLocker über den Samsung Entsprerr-Mechanismus drüberlegt und des deswegen bei schneller Reaktivierung zu einem kurzen Delay führen kann.

Gruß
MaTT

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

sebiauskoeln schrieb:
so schlau brauch der nicht sein:) wie zb beim sview cover
Und mit dem geschlossenen SViewCover kannst du den Fingerprint nutzen? Und wie kommst du via "kleines Vorschaufenster" in die Kamera?

Gruß
MaTT
 
son kappes dann müsste es in der wahnsinns app auch möglich sein den fingerprint einzubauen dann müssen sie halt mehr auf samsung eingehen die sind immerhin marktführer und die app kostet geld, das nicht zu vergessen

und da mal von abgesehen so einfach ist das für androidanfänger auch nicht sofort daraus zu schliessen wenn er sagt die app legt sich drüber sofort daraus zu schliessen das der fingerprint dann nicht mehr funktioniert
ins telefon kommt man doch auch oder?

im sview ist das kamerazeichen da klickt man drauf und man landet in der kamera und bildchen kann man sich danach auch anschauen :)
 
sebiauskoeln schrieb:
...und die app kostet geld, das nicht zu vergessen

Sry, fällt mir gerade etwas schwer aus deinem Text schlau zu werden...

Ich vermute das SView Cover ist umsonst? Oder eventuell doch etwas teurer als die App WidgetLocker
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker&hl=de
für 2,25€.

Wie dem auch sei, wir (android tv) haben hier einfach nur eine Möglichkeit angeboten, schnell und einfach Widgets auf den Lockscreen des Samsung Galaxy S5 zu legen und einen Kamera-Direktzugriff zu realisieren.
Wir machen hier keine Werbung für die App!

Gruß
MaTT
 
ich wollte das cover wohl kaum in relation zur app stellen:)
damit wollte ich nur zeigen das samsung es im zubehör ja anbietet also kann man wohl in den nächsten updates hoffen
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Zu schade. Nach Ausage eines Samsung Supporters ist der Shortcut bei für Vodafone üder die Telekom gebrandeten Geräten vorhanden, bei allen anderen für den deutschen Markt nicht. Ob Absicht oder Fehler bzw. ob Abhilfe kommt konnte/wollte er nicht sagen.
 
Das Programm funktioniert unter 4.4.2 immer noch - Du kannst die Icons ablegen.
Leider funktioniert es gerade bei den Schnellzugriffen nicht. Das hatte ich hier schonmal geschrieben.

Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

O
  • OpaDD
Antworten
3
Aufrufe
1.442
OpaDD
O
D
Antworten
4
Aufrufe
1.432
diggde2502
D
Zurück
Oben Unten