Sperrbildschirm Widget einstellen !

Also ich hab mir mal die OXA drauf geflasht und siehe da trotz DBT anzeige im KIES und im Recovery kann ich des Kamerasymbol anzeigen lassen in den Einstellungen des Sperrbildschirms
 
Das ist bekannt.
"Reines" DBT kann es nicht.

Gruß newbieneu
 
Mal eine andere Frage zwischen durch. Möchte kein Thema eröffnen wegen so eine kleine Frage. Es geht um die Gesichtserkennung entsperrmethode den es zuletzt bei S4 auch schon gab. Wurde es bei S5 ganz abgeschafft oder warum finde ich es nicht?
 
Mit dem aktuell ausgerollten Update soll es jetzt möglich sein, die Kamera auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen!

Ich korrigiere, nach dem ersten 100,89mb update ist es möglich die Kamera auf den Sperrbildschirm anzeigen zu lassen. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Typhoon007
Wo kann ich das denn mit der Kamera auf dem Sperrbildschirm einstellen? Ich finde es nicht.

Und was ist mit Gesichtserkennung? Ist bei S5 garnicht vorhanden oder?
 
Der Menüpunkt tauschte nach dem Update in den Einstellungen des Sperrbildschirms - noch inaktiviert - auf. Ich musste nur noch das Häckchen setzen.
Wenn die entsprechende Option (noch) nicht vorhanden ist, hilft nur warten aufs update. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon007
Meinst du mich und welches Menüpunkt meinst du genau?
 
stell mal zum entsperren auf reines "wischen".
Jetzt solltest du den Eintrag auch finden. Das Dumme
ist nur, dass das nicht mit "Fingerabdruck", "Entsperrmuster" etc geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon007
Ja ich meinte Dich, Typhoon.
Die Einstellung auf Wischen ist aber, wie BigBreak schon schrieb, auch Voraussetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon007
...macht ja auch Sinn.
Sonst starte ich die Kamera und bin dann - ohne Fingerabdruck - im Handy.

Gruß newbieneu
 
Nö! Ich habe die BTU drauf und natürlich kommt man, wenn das Gerät gesperrt ist (Fingerabdruck, Muster, etc.) nicht "in das Handy rein". Man kommt nur in die Kameraanwendung und hat auch keinen Zugriff auf die Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wusste ich nicht. Und nehme - für die BTU -alles zurück. :)

Gruß newbieneu
 
Und nochmal!!!

Ich hab auch die BTU und da geht es nicht keine Ahnung warum. Kann mir da jemand weiter helfen???
 
Also ich habe nach dem Flashen mit Odin noch einmal die Firmware mit Kies geflasht, um Sie von offiziellen Servern zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Klingt vielleicht jetzt blöd aber wie kann ich des mit Kies machen??? Unter welchen Einstellungen kann ich das auswählen das er die aktuelle Firmware die auf meinem Tel ist nochmal flasht???
 
Dein Product Code muss auch auf BTU stehen, sonst geht es nicht. Falls du von der DBT auf die BTU geflasht hast steht dein Product Code noch auf DBT. Kannst du mit der CheckFus App aus dem Store auslesen.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Steht halt leider DBT drin wie kann ich es auf BTU umstellen???
 
schreibe auch kurz mal was

bislang hatte ich den Shortcut nicht (oder ich habe es einfach nicht gesehen, wo man ihn aktivieren kann, nun ist aber (scheinbar ein Wunder, oder ich habe es entdeckt) die Option da :thumbup::lol::thumbsup:
Bei Sperrbildschirm in den Einstellungen kann ich die Kamera aktivieren für den Lockscreen. Als Entsperrvariante habe ich Streichen drin...

Habe heute ein aktuelles Update gemacht.
Glaube aber nicht, dass es damit zusammen hängt, oder doch :confused2:

Hab ein S5 von o2 und ohne Root.


Kann ich irgendwelche Informationen liefern (Firmware, Version... ), die euch helfen, damit ihr was ausschließen / zuordnen könnt?
 
Ob du es glaubst oder nicht, es hängt tatsächlich mit dem Update zusammen ;-)
 

Ähnliche Themen

O
  • OpaDD
Antworten
3
Aufrufe
1.441
OpaDD
O
D
Antworten
4
Aufrufe
1.428
diggde2502
D
Zurück
Oben Unten