Hi,
Mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit der Verarbeitung eures neuen S5's seid?
Habt ihr irgendwelche Beanstandungen wie Pixelfehler oder Macken im Rahmen o.ä.?
Ich bin überraschend zufrieden. Das Display ist top, sauber eingesetzt (sehr gleichmäßige Spaltmaße) und alles (incl. der Spritzwasserschutz) funktioniert einwandfrei. Der Wlan Empfang ist besser als bei meinem damaligen N3 und ich habe keine Pixelfehler.
Lediglich dieser olle silberne Vollglanzplastik Rahmen scheint sehr empfindlich zu sein. Schon nach 2 Tagen Benutzung befinden sich ganz kleine Kratzer drin. Vielleicht waren die aber auch schon von Werk an da und sind mir nur nicht aufgefallen. Trage das S5 nur im originalen Cover und kann mir das eigentlich sonst anders nicht erklären. Naja jetzt habe ich mir ein Case (Ultra Fit, beim Note 3 hieß das Bounce) bestellt, wo mir das nicht auffallen wird und keine weiteren Beschädigungen entstehen können.
Im Großen und Ganzen bin ich davon ab aber sehr zufrieden. Bei meinem letzten Note 3 hat der Kleber zwischen Display und Gehäuse herausgekuckt, das Glas war schief eingesetzt und vom Homebutton möchte ich hier jetzt nicht anfangen.
Mich würde interessieren, ob sich Samsung generell mehr Mühe gibt oder ich einfach ein gutes S5 erwischt habe.
Frohe Ostern noch und viele Grüße...