Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

Kingthebig

Kingthebig

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Frohe Ostern zunächst :)

Bei meinem S5 ist der Power bzw On/Off Button wacklig.
Ist vllt bei jemanden von euch auch so?
Umtauschen deswegen werde ich es nicht lassen, man muss den schlecht bezahlten Arbeitern ja nicht auf die Finger gucken ;)
THX im voraus
 
ja bei mir auch aber kaum zu spüren.

frohe ostern :)
 
dito.
 
Was verstehst du unter wackelig? Also richtig wackelig, dass man den Button schon gut bewegen kann oder nur minimal?
Meiner hat ein wenig spielraum, aber als wackelig würde ich ihn nicht bezeichnen.
 
Ein wenig Spielraum und deutlich mehr als die Lautstärke-Wippe... (bei mir)
 
Ich hatte noch nie ein Smartphone mit so perfekt verarbeiteten Buttons. Alle 3 sitzen wirklich sehr gut haben kein Spiel und einen perfekten Druckpunkt.
 
Hi,

Mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit der Verarbeitung eures neuen S5's seid?
Habt ihr irgendwelche Beanstandungen wie Pixelfehler oder Macken im Rahmen o.ä.?
Ich bin überraschend zufrieden. Das Display ist top, sauber eingesetzt (sehr gleichmäßige Spaltmaße) und alles (incl. der Spritzwasserschutz) funktioniert einwandfrei. Der Wlan Empfang ist besser als bei meinem damaligen N3 und ich habe keine Pixelfehler.
Lediglich dieser olle silberne Vollglanzplastik Rahmen scheint sehr empfindlich zu sein. Schon nach 2 Tagen Benutzung befinden sich ganz kleine Kratzer drin. Vielleicht waren die aber auch schon von Werk an da und sind mir nur nicht aufgefallen. Trage das S5 nur im originalen Cover und kann mir das eigentlich sonst anders nicht erklären. Naja jetzt habe ich mir ein Case (Ultra Fit, beim Note 3 hieß das Bounce) bestellt, wo mir das nicht auffallen wird und keine weiteren Beschädigungen entstehen können.
Im Großen und Ganzen bin ich davon ab aber sehr zufrieden. Bei meinem letzten Note 3 hat der Kleber zwischen Display und Gehäuse herausgekuckt, das Glas war schief eingesetzt und vom Homebutton möchte ich hier jetzt nicht anfangen.
Mich würde interessieren, ob sich Samsung generell mehr Mühe gibt oder ich einfach ein gutes S5 erwischt habe.
Frohe Ostern noch und viele Grüße...
 
Power-Button wackelt bei mir
 
bin super zufrieden. Erstklassig! ;)
 
Bestens verarbeitet:thumbup:
 
Alles fein uns schicko bei meinem S5. Ich liebe es, liegt wunderbar in der Hand.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind eure Knöpfe alle bestens verarbeitet?
 
Alles Bestens 1a++
Das erste mal das ich so richtig zu Frieden bin. :thumbsup:

Nicht Wackelt keine scheppernder Ohrhörer, Kratzer oder sonstiges,

Das einzige was mir so ein bisschen sorgen macht ist wie lange die Abdeckung für den USB Port hält. :huh:

Und Frohe Oster noch...:lol:
 
Ich hab einen winzigen kleinen Microkratzer im Rahmen den man aber eigentlich auch nur sieht wenn man das Handy im richtigen Winkel ins Licht hält :D Nicht wirklich der Rede wert, ansonsten wirklich sehr gut verarbeitet, wackelt nichts, knarzt nichts alles super :thumbsup:
 
Mein Power Button hat nur in der Mitte den Druckpunkt!!
Wenn ich links oder rechts drücke, ist der total Leicht und man merkt, dass der Knopf in der Mitte des Schalters sitzt.
 
Razor00014 schrieb:
Mein Power Button hat nur in der Mitte den Druckpunkt!!
Wenn ich links oder rechts drücke, ist der total Leicht und man merkt, dass der Knopf in der Mitte des Schalters sitzt.

Jap
 
Alles bestens, bis auf etwas unterhalb des Home Buttons. Da sieht es am Rand aus beim übergang zum Home Button wie eine Folie, die sich ganz leicht gelöst hat. Stört aber nicht weiter.
 
Ist bei mir leider auch so.
Lautstärke tasten passen dafür perfekt.
 
Alles bestens, nur der Powerbutton ist matschig.
 
Bin auch top zufrieden. Alles sauber verarbeitet, kein klackern kein nichts. Was mich ein bisschen enttäuscht ist der Lautsprecher. Ich finde da hätte man mal mehr drauß machen können. Finde ihn bei manchen tönen echt scheppernd.. aber das ist eher ein Wermutstropfen. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
482
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
272
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten