Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

Damit hast du leider recht, der ist in der tat mitunter das 'schlechteste' am S5.
 
Schließe ich mich an. Verarbeitung 1 außer der zu mickrig geratene Lautsprecher. Das ist aber wahrscheinlich der Wasserdichtheit geschuldet oder entsprungen....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der beim Z1 auch so mickrig?
 
Hallo,

habe ein problem mit meinem handy.....wenn ich das als "Problem" bezeichnen darf

Die Power taste ist irgendwie ""defeckt"", Bzw das ding eiert ein bischen von rechts nach links wenn ich das mit finger berühre, ist nicht stabil wie alle anderen tasten...wie z,b die Volumen Tasten...

wie ist das bei euch allen?
frage mich ob das handy so noch nach IP67-Zertifizierung ist..

bitte um hilfe...
 
die taste wackelt richtig?
 
wenn ich das nicht berühre, bewegt er sich nicht, wenn ich das handy nehme und schüttel bewegt er sich nicht, nur wenn ich mit dem finger drauf gehe und drüber "Streiche" dann merkt man das er eiert, also nicht viel widerstand hat an den seiten..damit ich das handy anschalte muss ich schon in der mitte der taste drücken....

habe zu hause noch mein altes S4, und bei dem ist das nicht so.....

wie ist das bei dir?
 
klingt nicht gut für mich. würde das gerät anschauen lasse. bei mir sitzen die tasten perfekt. nix wackelt.
 
Erstens gehe ich mal davon aus und zweitens muss ich ja den Lautsprecher und die Membran vor dem Wasser aufgrund der IP67 Zertifikation zu schützen. Der Lautsprecher hört sich auch so ähnlich an. Konnte das heute wieder bei nem Freund seinem Z1 testen... Deswegen hörte sich wahrscheinlich der beim S4 etwas besser an.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt schon einen thread dazu.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/559841-power-button-wackelt.html[/OFFURL]

Ist bei mir und vielen anderen auch so.
 
Auch bei mir: Verarbeitung echt top. Keine Spaltmaße, Buttons sitzen alle gut, Akkudeckel knarzt nicht. Das erste Galaxy, an dem ich aber auch gar nichts an der Verarbeitung auszusetzen habe. Da hat Samsung in der Produktion eine Schippe draufgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
die verarbeitung ist einfach nur top. hatte wie gesagt ein iphone 5 vorher aber das stinkt dagegen ab
 
an alle die das problem haben mit dem Power Taste....welche farbe ist eurer handy??

PS:

mein handy ist in Gold-Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarz, wackelt leicht aber stört mich nicht.
 
Schwarz
 
reales schrieb:
an alle die das problem haben mit dem Power Taste....welche farbe ist eurer handy??

PS:

mein handy ist in Gold-Schwarz

und keiner will sein handy zurück schicken??
wollt ihr alle das handy so behalten?

ich werde morgen das handy zurück schicken!
bin aber am überlegen ob das nächste handy nicht mit einem anderen problem kommt( falls und hoffe mein altes nicht repariert wird )

mhmhm...
 
Hab nich geschaut ob da was wackelt...

Druckpunkt gefällt mir sehr gut, besser wie bei allem anderen was
ich schon hatte. Daher ist mit egal ab da was wackelt...
 
Meins is schwarz, aber sooo schlecht ist der Power in button auch wieder nicht das ich es zurück schicke.
 
Meins ist am knarzen.....Egal wo ich drücke es knarzt überall....Hat noch jemand so Probleme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo..ich hoffe es wird mit dem s-view cover besser....
 
OK. Hab' das Haar in der Suppe nun auch gefunden: Der Homebutton zerkratzt. Eben mal (im Bad) das Handy (unbeabsichtigt) gegen's Licht gehalten. OhOh... Wie kann man nur an dem Ende sparen. So wie der nach 3 Tagen Benutzung schon zerkratzt ist bezweifel ich, dass der Sensor in ... sagen wir einem Jahr ... noch funktioniert.
Scheint so' ein scheiß Material zu sein. Hätten sie bloß mal diese Mesh Optik vom Note 3 beibehalten. Aber ich benutzt den Sensor sowieso nicht. Etwas schockiert bin ich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
68
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
1
Aufrufe
489
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten