Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

  • 504 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verarbeitung und Haltbarkeit des S5 im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

andvol

Experte
Damit hast du leider recht, der ist in der tat mitunter das 'schlechteste' am S5.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Schließe ich mich an. Verarbeitung 1 außer der zu mickrig geratene Lautsprecher. Das ist aber wahrscheinlich der Wasserdichtheit geschuldet oder entsprungen....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andvol

Experte
Ist der beim Z1 auch so mickrig?
 
R

reales

Gesperrt
Hallo,

habe ein problem mit meinem handy.....wenn ich das als "Problem" bezeichnen darf

Die Power taste ist irgendwie ""defeckt"", Bzw das ding eiert ein bischen von rechts nach links wenn ich das mit finger berühre, ist nicht stabil wie alle anderen tasten...wie z,b die Volumen Tasten...

wie ist das bei euch allen?
frage mich ob das handy so noch nach IP67-Zertifizierung ist..

bitte um hilfe...
 
L

lc21sni

Gast
die taste wackelt richtig?
 
R

reales

Gesperrt
wenn ich das nicht berühre, bewegt er sich nicht, wenn ich das handy nehme und schüttel bewegt er sich nicht, nur wenn ich mit dem finger drauf gehe und drüber "Streiche" dann merkt man das er eiert, also nicht viel widerstand hat an den seiten..damit ich das handy anschalte muss ich schon in der mitte der taste drücken....

habe zu hause noch mein altes S4, und bei dem ist das nicht so.....

wie ist das bei dir?
 
L

lc21sni

Gast
klingt nicht gut für mich. würde das gerät anschauen lasse. bei mir sitzen die tasten perfekt. nix wackelt.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Erstens gehe ich mal davon aus und zweitens muss ich ja den Lautsprecher und die Membran vor dem Wasser aufgrund der IP67 Zertifikation zu schützen. Der Lautsprecher hört sich auch so ähnlich an. Konnte das heute wieder bei nem Freund seinem Z1 testen... Deswegen hörte sich wahrscheinlich der beim S4 etwas besser an.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andvol

Experte
Gibt schon einen thread dazu.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/559841-power-button-wackelt.html[/OFFURL]

Ist bei mir und vielen anderen auch so.
 
R

roger mexico

Experte
Auch bei mir: Verarbeitung echt top. Keine Spaltmaße, Buttons sitzen alle gut, Akkudeckel knarzt nicht. Das erste Galaxy, an dem ich aber auch gar nichts an der Verarbeitung auszusetzen habe. Da hat Samsung in der Produktion eine Schippe draufgelegt.
 
L

lc21sni

Gast
die verarbeitung ist einfach nur top. hatte wie gesagt ein iphone 5 vorher aber das stinkt dagegen ab
 
R

reales

Gesperrt
an alle die das problem haben mit dem Power Taste....welche farbe ist eurer handy??

PS:

mein handy ist in Gold-Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stagaterunner

Neues Mitglied
schwarz, wackelt leicht aber stört mich nicht.
 
Kingthebig

Kingthebig

Fortgeschrittenes Mitglied
Schwarz
 
R

reales

Gesperrt
reales schrieb:
an alle die das problem haben mit dem Power Taste....welche farbe ist eurer handy??

PS:

mein handy ist in Gold-Schwarz
und keiner will sein handy zurück schicken??
wollt ihr alle das handy so behalten?

ich werde morgen das handy zurück schicken!
bin aber am überlegen ob das nächste handy nicht mit einem anderen problem kommt( falls und hoffe mein altes nicht repariert wird )

mhmhm...
 
C

CKO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nich geschaut ob da was wackelt...

Druckpunkt gefällt mir sehr gut, besser wie bei allem anderen was
ich schon hatte. Daher ist mit egal ab da was wackelt...
 
A

andvol

Experte
Meins is schwarz, aber sooo schlecht ist der Power in button auch wieder nicht das ich es zurück schicke.
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Meins ist am knarzen.....Egal wo ich drücke es knarzt überall....Hat noch jemand so Probleme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
C

CKO

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo..ich hoffe es wird mit dem s-view cover besser....
 
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
OK. Hab' das Haar in der Suppe nun auch gefunden: Der Homebutton zerkratzt. Eben mal (im Bad) das Handy (unbeabsichtigt) gegen's Licht gehalten. OhOh... Wie kann man nur an dem Ende sparen. So wie der nach 3 Tagen Benutzung schon zerkratzt ist bezweifel ich, dass der Sensor in ... sagen wir einem Jahr ... noch funktioniert.
Scheint so' ein scheiß Material zu sein. Hätten sie bloß mal diese Mesh Optik vom Note 3 beibehalten. Aber ich benutzt den Sensor sowieso nicht. Etwas schockiert bin ich trotzdem.