Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

Genau, das ist 'ne Knipse und kein Fotoapparat.
 
Ja aber auch die knipse soll nicht irgentwann Kratzer haben das sie nimmer fotografieren kann....
 
@Melonos

Was ist ein "ernsthaftes Photo"?!

Ich will immer der Situation angemessen das Optimum, daher verbietet es sich mir, bei meiner DSLR einen "Objektivschutzfilter" (UV-Filter) vor das hochwertige Objektiv zu schrauben und bei dem Smartphone verbietet es sich ebenso, eine Folie vor die Linse zu kleben.

Wenn ich mit dem Smartphone ein Erinnerungs- oder auch ein Beweisphoto schieße muss es keinen künstlerischen Ansprüchen genügen, es soll aber eben so scharf und hochwertig wie möglich sein!

@Fluxina

Ja, es gab ein entsprechendes Cover und einen größeren Accu: Samsung EB-EG900B - Akkus & Ladezubehör | Samsung

Aber das gibt es wohl nicht mehr neu zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Also bitte :D!
Eure Diskussion könnt ihr jederzeit in passenden Threads weiterführen.
Einige Anregungen (nur auf die letzten Posts bezogen):
[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc. [Galaxy S5]
Original Samsung Extended Battery Kit 3500mah
[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
[Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie
Mit dem eigentlichen Threadtitel haben eure Beiträge nichts mehr zu tun :cursing:.
Bitte unbedingt BTT, ansonsten müsste ich anfangen, hier Posts als offtopic zu löschen (und das mache ich ungern ;)).
Und ja, man darf auch jederzeit einen User per Zitat in einen anderen Thread "mit rübernehmen".
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, onkelotto123 und Fluxina

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
78
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
1
Aufrufe
491
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten