Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

  • 504 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verarbeitung und Haltbarkeit des S5 im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Billy59

Billy59

Experte
Genau, das ist 'ne Knipse und kein Fotoapparat.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Ja aber auch die knipse soll nicht irgentwann Kratzer haben das sie nimmer fotografieren kann....
 
TreKronor

TreKronor

Stammgast
@Melonos

Was ist ein "ernsthaftes Photo"?!

Ich will immer der Situation angemessen das Optimum, daher verbietet es sich mir, bei meiner DSLR einen "Objektivschutzfilter" (UV-Filter) vor das hochwertige Objektiv zu schrauben und bei dem Smartphone verbietet es sich ebenso, eine Folie vor die Linse zu kleben.

Wenn ich mit dem Smartphone ein Erinnerungs- oder auch ein Beweisphoto schieße muss es keinen künstlerischen Ansprüchen genügen, es soll aber eben so scharf und hochwertig wie möglich sein!

@Fluxina

Ja, es gab ein entsprechendes Cover und einen größeren Accu: Samsung EB-EG900B - Akkus & Ladezubehör | Samsung

Aber das gibt es wohl nicht mehr neu zu kaufen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also bitte :D!
Eure Diskussion könnt ihr jederzeit in passenden Threads weiterführen.
Einige Anregungen (nur auf die letzten Posts bezogen):
[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc. [Galaxy S5]
Original Samsung Extended Battery Kit 3500mah
[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
[Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie
Mit dem eigentlichen Threadtitel haben eure Beiträge nichts mehr zu tun :cursing:.
Bitte unbedingt BTT, ansonsten müsste ich anfangen, hier Posts als offtopic zu löschen (und das mache ich ungern ;)).
Und ja, man darf auch jederzeit einen User per Zitat in einen anderen Thread "mit rübernehmen".
Gruß von hagex