Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

svenl schrieb:
Meins ist am knarzen.....Egal wo ich drücke es knarzt überall....Hat noch jemand so Probleme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Prüf mal den Akkudeckel. Es kann sein, das am Rand, von der Produktion her noch Plastikubereste sind. Die kannst du mit deinem Fingernagel einfach wegkratzen.
 
naja man nimmt sein handy auch nicht ins bad mit...hab mein handy über ne wuche und hab null kratzer.
 
sieht sehr interessant aus. möchte mich auch noch damit befassen.
 
An meinem weißen S5 ist mir aufgefallen das wenn ich im oberen Bereich des Displays drauf tippe klappert irgendwas.
Das ist nur im oberen Bereich des Displays/Handys.

Hab auch schon mal die Tasten festgehalten und getestet aber es klappert leicht so als ob ne Taste etwas lose ist und klappert. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ist das bei euch auch so?

Mit dem Powerbutton hab ich eigentlich keine Probleme und auch ansonsten knarzt nichts oder wäre zu beanstanden. Aber das klappern nervt wenn man zb. auf die oberste Leiste tippt.

übrigens wenn ich es Kopfüber halten und aufs Display tippe hört das klappern auf.
 
Könnte der Autofocus der Kamera sein, der da klappert.
 
  • Danke
Reaktionen: kowa1981
Ist alles normal. Wie gesagt: es ist der autofokus
 
  • Danke
Reaktionen: kowa1981
Ok danke. Meine Freundin bekommt bald auch ihr Ersatz S5 dann werd ich das mal dort auch mal testen.

Also meint ihr das ist kein Problem.
Hab mir schon sorgen gemacht das irgendwas dadurch auch undicht ist.
Wollte es aber nicht direkt unterm Wasserhahn testen ;-)
 
normal find ich das nicht. bei wackelt und knarxt gar nix.
 
[..]
So'n ganz bisschen Mühe geben kann man sich beim Posten aber auch, oder? Irgendwie verstehe nur die Hälfte dessen, was Du uns mitzuteilen versuchst...;-) Und das mit dem Bad kapiere ich auch nicht. Sollte wohl ironisch gemeint sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und sunflower2012de
Klar ist es normal dass der Autofokus "klappert", ist bei mir auch so und war bisher bei fast jedem meiner Handys so.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
also der powerbutton wirkt auch wackelig bei mir es spürt sich eher nach der gummierung an dass das gerät wasserdicht machen. einen guten Druck punkt verschafft es trotzdem!
 
Nein, ist definitiv ganz normal und nicht nur beim S5 so!
 
Beziehst du das auf den Autofokus oder den Powerbutton?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal ganz stark er meint den Autofokus
 
Geräusch vom focus beim schütteln.
 
Ist bei mir auch so, auch wenn ich die Kamera starte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute mal im Saturn und habe mir beide Geräte in die Hand genommen. Kein Knarzen oder änhliches da hört sich meins extrem an als wenn es 2 Jahre in Benutzung war
 
Gabs wackelnde Tasten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
77
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
1
Aufrufe
491
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten