Verarbeitung und Haltbarkeit des S5

Nach der Pleite mit dem Htc One M8 (mitlerweilen das 5.Gerät eingesandt) bin ich nun zum S5 und hier geht der Mist weiter, Laut und Leisertaste zu locker, Autofokus ebenfalls, das Gerät knarzt, bei jedem ablegen gibt es Geräusche von sich... was ist den hier nur los ? Wurde die Endkontrolle gestrichen ? Und nein bei Apple gibts den Mist mitlerweile auch..da rasselt mein Powerknopf wie verrückt, jetzt hatte ich nun schon 2 Alurasseln und eine aus Plastik..zum verrückt werden. Bin nun wieder zu meinem Lg G2 da knarzt nix und das Display ist auch besser.
 
Net bös sein, aber ich glaube in dem Fall bist du das Problem!

Kauf dir lieber ein Nokia um 20€, da wackelt nix, es kann aber auch nix!
 
  • Danke
Reaktionen: corr, Kingthebig, EriscHgcrFU und 2 andere
hatte mit keinen geräten probleme. hatte iphone 3gs/4/4s/5/sgs3 und jetzt sgs5
 
Kann gut sein das ich anspruchsvoll bin aber bei dem Preis..

Ist nen bekanntes iphone 5s Problem mit dem Powerknopf aber wurscht.
 
hab mal mein samsung tauchen lassen :D ein 3dl glas wasser unf 5min. drin behalten. hab mich nicht länger getraut. haha aber das teil ist dicht. kein tropfen im inneren :)
 
Hab seit gestern ein S5 als ich das in den Händen hatte kam erstmal ein Konservendosenfeeling auf, der Metallrahmen passt garnicht zum Gehäuse.

Die Verarbeitung wirkt wie Gut und Billig teuer gekauft da gefällt mir das HTC One M8 um Welten besser.

Die Samsung Firmware ist grauenhaft! Weis jemand wann Slimkat für das S5 kommt?

Am Montag kommt mein zweites S5 aber halt in schwarz werd das aber zurück schicken und gegen ein HTC tauschen hat jemand mit dem M8 schon Erfahrungen gesammelt?
 
Geh doch ins HTC forum, da bist besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Wieso sollte ich das bitte tun? Ist nun mal mein subjektiver Eindruck von dem S5.
Ich hatte bisher immer Samsung und war bis auf das Galaxy S mit gelocktem Bootloader immer zufrieden daher hatte ich mir auch das S5 bestellt.
 
He du fragst nach Erfahrungen mit dem M8. Du bist aber hier im S5 forum. Was an du bist hier falsch hast du nicht verstanden?

P.S. Dein eindruck sei dir unbenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Mir ist gerade aufgefallen dass mein S5 verzogen war bzw es lag am Tisch mit dem Display nach unten und die beiden diagonal gegenüberliegenden Ecken waren in der Luft und zwar c.a 3mm wenn ich eine davon auf den Tisch gedrückt habe.

Ich habe es jezt einfachen wieder zurück gedreht und es liegt wieder normal. Das Gehäuse scheint echt sehr weich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 14 tägiges Rückgaberecht endet morgen....Habe ja so extreme Probleme mit dem Knarzenden Gehäuse, weiß aber nicht wie ich denen das klar machen sollen mir ein neues zugeben
 
Moin

ich weiß es ist nocht wirklich eine alternative aber ich
habe den Deckel hinten durch das S-View Cover ersetzt
und bin echt begeistert .

Ich finde die Tasche wertet das Gerät echt auf, kein Knarzen
kein wackeln....:thumbup:

Ich wollte noch dazusagen dass ich eigentlich jegliche form von Hüllen und Taschen
nicht ausstehen kann, aber das S-View ist echt genial !
 
Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde.

Ist bei euch am oberen Rand zwichen Display und Rahmen ein kleiner spalt? so das man mit dem Fingernagel zwischen kann.
 
nee kein Spalt oben...

Jetzt wo du es sagst mal genau geschaut.. minimal auf der Rechten seite oben...
wirklich minimal, hätte es nicht bemerkt wenn du es nicht angesprochen hättest..
 
Jo rechte Seite
Ist aber vollkommen normal
 
Minimal, kein Vergleich zum S4, da hatte ich oben einen recht großen spalt wo sich dann auch massiv Staub angesetzt hat.
 
Währe mir nicht aufgefallen^^
 
näää da ist kein Spalt bei mir, auch rechts nicht..
 
Doch,man erkennt es kaum^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn ich das display Reinige und es am hemd hoch und runter wische macht es macken und knarzt ohne Ende...oder wenn man es etwas zusammen drückt genau das gleiche....das kann doch nicht normal sein oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Bei mir oben auch komplett eine Spaltmasse.....Sollte ich es wegen dem Knarzen und der Spaltmasse morgen umtauschen? Was ist eure Meinung

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
60
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
1
Aufrufe
489
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
279
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten