Bevorzugte Netze autom.suchen

braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo
Ich habe ein kleines Verständnisproblem. Ich habe einen Vertrag bei Otelo (Vodavon). Unter "Einstellungen"- "Weitere Einstellungen"- "Mobile Netzwerke"- "Netzbetreiber", werden dann alle verfügbaren Netze angezeigt. Was ist dann der bessere Weg. Soll ich dann direkt das Vodavon-Netz aktivieren, oder ist es besser, "Automatisch bevorzugte-Netze" auszuwählen. Könnten da evtl. zusätzl. Kosten entstehen. Da das S5-Mini mein erstes Vertragshandy ist, ist alles noch ein wenig Neuland für mich.

Viele Grüsse
Braun
 
Das Handy wird sich in das Netz einwählen von welchem Netz du die Sim hast, wenn es auf Automatik steht. Es kommen keine zusätzlichen Kosten auf dich zu. Es gibt nur das D2, D1, E Netz.
Alles andere sind Privider und da kannst du nicht mit Otelo auf Aldi zugreifen. Du hast und kannst nur Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Ich denke eher es stellt sich die Frage, ob man direkt den angezeigten Provider
auswählen sollte, oder die Suche auf "automatisch" lässt.......
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Jeder wie er es braucht, steht bei mir auf Automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
5
Aufrufe
2.375
Morgensternchen
Morgensternchen
A
  • alucart93
Antworten
5
Aufrufe
2.534
Sunny
Sunny
R
Antworten
82
Aufrufe
19.360
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten